"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Militärisch ist die EU kein Schwergewicht, maximal kann sie sich auf britische und französische Kernwaffen stützen, und auf den von dir erwähnten "Beistand" der USA. Im konventionellen Bereich ist Europa einer Auseinandersetzung mit Russland nicht gewachsen, da nutzt alles Großmannsgehabe nichts.
Zu einer Eskalation kann es nur kommen, wenn die EU gegen jede Vernunft in den aktuellen Konflikt militärisch eingreift. Daraus dann eine russische Aggression gegen die EU zu konstruieren, das ist schon politische Falschmünzerei auf hohem Niveau...
Zieh ne Uniform an, nimm ne Knarre mit und dann fahr in deine Ukraine und bekämpfe da die Russen. Aber nein, das überlässt du dann wohl doch lieber den Männern, deren Leben ja einen Sch**ßdreck für dich wert ist! Man kann echt nur beten, dass Leute wie deine geliebte Tymoschenko oder Du am Ende eure rechte Strafe in der Hölle dafür bekommt!
Mit Zimt und Zucker
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Heute übe ich wieder Hellsehen. Die Aktion der Westentaschen-Putschisten wird wahrscheinlich ausgehen, wie das Hornberger Schießen. Klitschko&Komplizen werden wegen Landes-, Volks-und Hochverrat angeklagt, falls sie sich nicht in irgendeinem Rattenloch verkriechen wie Edarthy...und Juden-Elli wird wieder in den Knast wandern; evtl. läßt man ihr das Heizkissen aus der Berliner Charite bei guter Führung.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)