Dachte du wärest geistig mittlerweile weiter, immerhin konnten seit 2001 hunderttausende Menschen auf der Erde den Bombentod durch deine verbrecherische NATO erleben. Zudem schreibst du so als säße in Kiew eine demokratische Regierung, dort sitzen aber jetzt homophobe, russophobe und antisemitische Ultranationalisten die ein ganzes Land in Geiselhaft halten. Aber nur zu in wenigen Monaten kann ich dann wieder deine Beiträge raussuchen wie beim Fall Edathy jetzt. Du lernst nix dazu, du läßt dich von Huntz und Kuntz beeinflussen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
obimbo telefoniert 90 minuten mit putin...der weiß aber schon, dass seit syrien ihn kein arsch mehr ernst nimmt..
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.