User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 559 von 32492 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 1059 1559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ja, jemand schrieb hier im Forum dass man mit "tosh" nachsichtig sein soll, da er unter dem Down-Syndrom leiden würde. Das habe ich erstmal nicht geglaubt bzw. für unwahrscheinlich gehalten; ich wusste nicht das Menschen mit Down-Syndrom sich so für politische Themen interessieren können...
    Muss das sein? Schon mal daran gedacht, dass es Foristen geben könnte, in deren Familie....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht das er mir egal war, sondern das auf keiner der beiden stand. Aber was hat Lybien mit dem Thema zu tun?
    Völkerrecht, Ausbootung Russlands, Intervention über Flugverbotszone.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ja, jemand schrieb hier im Forum dass man mit "tosh" nachsichtig sein soll, da er unter dem Down-Syndrom leiden würde. Das habe ich erstmal nicht geglaubt bzw. für unwahrscheinlich gehalten; ich wusste nicht das Menschen mit Down-Syndrom sich so für politische Themen interessieren können...
    Noch schlimmer die ganzen, thumben Hurratransatlantiker mit Demokrötensyndrom.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Bildeindrücke, aus der Ukraine, zu den ominösen Bewaffneten, die auf Teilen der Krim die Kontrolle übernommen haben.

Russian troops block the road way towards the military airport at the Black Sea port of Sevastopol in Crimea, Ukraine, Friday, Feb. 28, 2014. Heightened security is evident with Russian military around Sevastopol, the location for Russia military bases, military airport and Naval Base, while unidentified armed men wearing uniforms without insignia were patrolling another airport serving the regional capital, Ukraine's new Interior Minister ****n Avakov said on Friday.(AP Photo/Andrew Lubimov)

Unidentified gunmen wearing camouflage uniforms block the road toward the military airport at the Black Sea port of Sevastopol in Crimea, Ukraine, Friday, Feb. 28, 2014. (AP Photo/Ivan Sekretarev)

An unidentified gunman holds his assault rifle ready while he and others block the road toward the military airport at the Black Sea port of Sevastopol in Crimea, Ukraine, Friday, Feb. 28, 2014. Russian troops took control of the two main airports in the strategic peninsula of Crimea, Ukraine's interior minister charged Friday, as the country asked the U.N. Security Council to intervene in the escalating conflict. Russian state media said Russian forces in Crimea denied involvement. No violence was reported at the civilian airport in Crimea's capital of Simferopol or at the military airport in the Black Sea port of Sevastopol, also part of Crimea. At the Simferopol airport, a man claiming to speak for the camouflage-clad forces patrolling the airport described them as Crimean militiamen. (AP Photo/Ivan Sekretarev)
    Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich sehen die Jungs zu professionel ausgestattet aus, um irgendwelchen Milizen angehören zu können...

Junge Alternative.

Habe ich irgendwo geschrieben das ich es toleriere?(Tolieren müssen wir so einen Fall sowieso oder glaubst du du könntest irgendetwas an der Situation ändern?)
    Die Frage ist doch berechtigt, was ist an der Ukraine anders da plötzlich das Völkerrecht zu bemühen. Sei froh das Russland dort (noch) keine 26 000 Luftangriffe geflogen hat, so wie es Völkerrechtsauslegung der Nato in Libyen war.

Habe ich irgendwo geschrieben das ich es toleriere?
    Ja hast Du, nenn es tolerieren, hinnehmen, ignorieren, nicht verurteilen, was auch immer.

Und Du drückst Dich immer noch vor der Antwort auf meine Frage, Wieso diese Doppelmoral. Die Menschen scheinen Dir egal. In Lybien wurden durch Natobomben tausende Tote verursacht, wo war Dein Aufschrei? Egal, lass sie verrecken. Im Fall Ukraine billigst Du es den Russen nicht zu, die eigenen Landsleute zu beschützen. Egal, lass sie verrecken. Was ist los mit Dir?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ja hast Du, nenn es tolerieren, hinnehmen, ignorieren, nicht verurteilen, was auch immer.

Und Du drückst Dich immer noch vor der Antwort auf meine Frage, Wieso diese Doppelmoral. Die Menschen scheinen Dir egal. In Lybien wurden durch Natobomben tausende Tote verursacht, wo war Dein Aufschrei? Egal, lass sie verrecken. Im Fall Ukraine billigst Du es den Russen nicht zu, die eigenen Landsleute zu beschützen. Egal, lass sie verrecken. Was ist los mit Dir?
    Habe ich irgendwo geschrieben das ich das Vorgehen der Nato begrüsst habe?

Der Erlass ist nicht offiziell bestätigt, kann also ein Fake sein. Man achte auf den hervorgehoben Absatz

Erlaß des Präsidenten der Ukraine Nr. 90/2014 vom 27. Februar 2014

Am 22. und 23. Februar ist es in der Ukraine zu einem gewaltsamen Putsch gekommen, in dessen Verlauf bewaffnete Banden vom Nazi-Typus mit militärischer und politischer Unterstützung ausländischer Mächte zentrale Staatsorgane in der Hauptstadt des Landes, Kiew, sowie eine Reihe von Provinzverwaltungen im Westen des Landes besetzt haben.

Ein Teil der politischen Kräfte der Ukraine entpuppte sich als Volksverräter und Kollaborateure, indem sie mit den faschistischen Brigaden, welche die Regierungsgewalt in der Hauptstadt an sich brachten, kooperierten, um auf diese Weise eine Marionettenregierung heranzubilden, die gänzlich von den äußeren Sponsoren dieses gewaltsamen Putschs abhängig wäre, insbesondere von den Vereinigten Staaten von Amerika und NATO-Ländern, darunter insbesondere Deutschland und Polen.

Die faschistoiden Banden haben Mitarbeiter der Präsidialadministration aus Kiew vertrieben, die Rada [das Parlament] eingenommen und begannen mit Repressalien gegen Abgeordnete, die den Putsch nicht unterstützen – bis hin zu Prügeleien, Verschleppungen, Brandstiftung an deren Wohnhäusern und Gewaltandrohung gegenüber ihren Familien. Im Zusammenhang mit alledem ist die weitere Arbeit der verfassungsgemäßen Machtorgane in Kiew aufgrund der Gewalt [wörtl. “aus Gründen militärischer Art”] nicht mehr möglich.

Zum Kaschieren der Ziele des Staatsstreichs haben dessen Protagonisten das “Abkommen über die Beilegung der Krise in der Ukraine” vom 21. Februar 2014 mißbraucht, in welchem sie gemeinsam mit mir “die Absicht der Bildung einer Koalition und der Bildung einer Regierung der Nationalen Einheit innerhalb von 10 Tagen” erklärt haben, mit Frist bis zum ersten März. Dieses Abkommen wurde von den Außenministern Frankreichs, Deutschlands und Polens mit unterzeichnet; selbige haben im weiteren Verlauf nicht nur die ihnen auferlegten Pflichten als Garanten dieses Abkommens verletzt, sondern waren auch unmittelbar an Ermunterungen zum Staatsstreich in der Ukraine beteiligt.

Somit verbleibt der Präsident der Ukraine die einzige Partei dieses Abkommens, welche die ihr auferlegten Verpflichtungen genauestens und in vollem Umfang erfüllt hat. Im Zusammenhang mit der ablaufenden, im Abkommen vom 21. Februar gesetzten Frist zur Bildung einer Regierung der Nationalen Einheit der Ukraine und den Versuchen eines Teils der Putschisten, eine eigene, illegitime Marionettenregierung in Kiew zu installieren, ordne ich die folgenden Maßnahmen der legitimen ukrainischen Staatsmacht zur Wiederherstellung der verfassungsgemäßen Ordnung an:”

1. Die Absetzung des Premierministers Asarow vom 28. Januar 2014 wird rückgängig gemacht. Das Ministerkabinett, Ministerial- und Amtsleiter werden an einen anderen Ort als Kiew berufen, um von dort aus die Arbeit der legitimen ukrainischen Regierung fortzusetzen.
    2. Das Hauptquartier des Oberbefehlshabers der ukrainischen Streitkräfte wird nach Sewastopol verlegt.
    3. Polizei und Sondereinheiten der Polizei gehen in “Militärmodus” (Unterstellung unter das Militärkommando) über. Den jeweiligen Polizeikommandos werden 24 Stunden Zeit gegeben, sich mit dem Hauptquartier in Sewastopol in Verbindung zu setzen. Wer das nicht tut, gilt als Verräter und wird abgesetzt und festgenommen.
    4. Staaten, die ihre diplomatischen Beziehungen mit der Ukraine fortzusetzen wünschen, haben ihre Militärattaches zur Kontaktaufnahme mit der legitimen Regierung nach Sewastopol zu senden.
    5. Das Außenministerium und die ukrainische Nationalbank werden nach Sewastopol verlegt.
    6. Alle verfassungstreuen Abgeordneten der Rada werden zu einer außerordentlichen Parlamentssitzung am 3. März nach Sewastopol geladen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Klitschko-Leaks

Zitat:
    "Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Ich möchte auch bitten über die Möglichkeit einer stärkeren Finanzierung nachzudenken, um unsere Unterstützer für ihre Dienste zu bezahlen."

Nicht nur die E-Mails von Klitschko haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Es gibt unzählige Beweise für die Strippenzieherei und Bestechung durch die NATO (bei Jazenjuk wurden im Dez. 16,7 Mio. $ beschlagnahmt) oder auch z. B. für die Kooperation der Putschisten mit den Krimtataren. Wegen seiner engen Verbindungen nach Deutschland haben wir uns für die Veröffentlichung der Klitschko-Papiere entschieden.

Wir empfehlen die Daten runter zu laden. Dienste und Medien versuchen gemeinsam den Skandal totzuschweigen und die Informationen im Netz zu unterdrücken. Es gibt noch nicht einmal die sonst üblichen Dementis, um keine weitere Aufmerksamkeit zu erwecken.

Weiterlesen

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Mal eine mögliche Entwicklung der Dinge vorgegriffen:

Prophezeiungen sind nie festgefahrene Aussagen über Realitäten die so und nicht anders eintreffen müssen.
    Sie zeigen Potentiale auf, die möglich werden können.

Im Zusammenhang mit den jetzigen Ereignissen sind Irlmaiers Prophetien aber im Höchstmaße unheimlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer