Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ebenso wie Russland ein Recht auf Vertretung eigener Ziele und Schutz russicher Volksgruppen hat, hat die Ukraine aber auch ein (zumindest theoretisches) Recht auf territoriale Unversehrtheit. Mit der Landung von regulären russichen Truppen, auf ukrainischem Territorrium, hat Russland der Ukraine alle Argumente für eine bewaffnete "Befriedung" der Krim in die Hand gegeben.
Ob die Ukraine diese Option wirklich ziehen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Ähnlich wie beim Georgienkonflikt Georgien, hat die militärisch schwache Ukraine gegen Mütterchen Russland nur wenig Chancen auf Erfolg, meiner Meinung nach. Vermutlich weiß die ukrainische Führung das auch, und wird nicht die Armee schicken, nur um letztlich nicht nur den Krieg, sondern auch die Krim, zu verlieren.
Junge Alternative.
Oh Mäuschen, jetz haste dir aber einen fertig gemacht. Die Krim ghörte schon immer zu Russland. Nur hat die UdSSR mal die Krim der Ukraine vermacht. Da aber die Westliche Allianz meint, sie brauchte sich nicht mehr an Verträge mit der UdSSR zu halten weil sie ja nicht mehr existiert, könnte ich mir vorstellen daß Russland auch sagt: "Alles unser, was haben wir mit der UdSSR zu tun", irgendwie logisch oder?
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.