Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich sage gar nicht das ich das super finde und auch nicht das ich mich hier auf die Seite Russland stelle. Aber die Krim ist nunmal Ukraine und nicht Russland. Von daher soweit es stimmt, wäre hier Russland der Aggressator und nicht die Ukraine, den wie gesagt die Krim gehört nicht zu Russland.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was schwatzst Du da für einen Unfug?
Willst Du die Ängste wiederbeleben, die man uns von Kindesbeinen vor den russischen Kommunisten eingeimpft hat? Wohin Rußland sich auch immer hinentwickelt, eine Rückkehr zur SU wird es ganz sicher nicht geben. Die Russen haben ihre Erfahrungen gemacht und sie sind davon geheilt.
Die EU scheint nun dazu ausersehen zu sein, das nächste Experimentierfeld für Neokommunismus incl. Genderismus zu werden - mit wahrscheinlich noch weitaus verheerenderen Folgen als in Rußland.
Geändert von ErhardWittek (01.03.2014 um 01:13 Uhr)
Nun, die USA - nur als Beispiel - beanspruchen wie selbstverständlich das Recht, spätestens zum Schutz ihrer Staatsbürger auc militärisch dort einzugreifen, wo es ihnen tunlich erscheint. Damit wird auch das Völkerrecht verletzt, und es kräht kein Hahn danach.
Gut, die Ukraine ist kein ein Land der dritten Welt, und sie lag zumindest bisher nicht auf der "Achse des Bösen", aber es wäre nicht das Völkerrecht, sondern die Sorge um die russische Reaktion, die den "Führerstaat der Nordatlantik-Allianz" von so einem Abenteuer abhalten würde, käme es den Amerikanern in den Sinn.
Völkerrecht ist gut für Salondispute, in der politischen Realität spielt es eine untergeordnete Rolle, oder auch mal gar keine. Wieso sollte man also Russland nicht auch das "Recht" zubilligen, seine Interessen auf diese Art zu verfolgen? Ganz sicher hat Russland berechtigtere Interessen in der Ostukraine / auf der Krim, als die Amis z.B. im Irak.
Ja geschenkt. Auf den Clash hat der Westen jahrelang hingearbeitet und ich halte dich nicht für so dumm und schon gar nicht so fanatisiert, dass du das nicht erkennst. Wer aufmerksam hingehört hat der hat die Russische WW verstanden die sagt, Russland wird keine Faschistenregierung in der Ukraine akzeptieren, denn was meinst du was Banderaleute sind, Pfandflaschensammler, Komsomolzen?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich denke aber, daß es den Russen relativ Wurscht ist. Sie werden sich nicht wieder die Butter vom Brot nehmen lassen, so wie es mit Libyen der Fall war. Man kann aber schon gewisse Parallelen sehen, die Nato hält sich nicht an Vereinbarungen, weder in Libyen noch sonstwo. Auch die Vereinbarung über die Osterweiterung der Nato ignorieren die Verbrecher kalt lächelnd. Man muß bedenken: noch nie in der Geschichte hat Russland eine Westliche Nation angegriffen, es war immer umgekehrt.
Wenn man an Kuba denkt, da kann die Welt froh sein daß kein solches Arschloch mehr wie Kennedy gibt, obwohl Hirntot Bush war ja auch nicht von schlechten Eltern.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran