Das ist doch nicht dein ernst präziser als in #4311 kann ich nun wirklich nicht sein, auch der Wikiartikel den ich verlinkt und du hoffentlich zum besseren Verständnis gelesen hast spricht von Teilnehmer und nicht Mitglied
:Deshalb ist die Mitgliedschaft weiterhin strittig, und Schwachsin ist entsprechend zu behaupten der Status sei nicht strittig.die Ukraine betrachte sich nicht mehr als GUS-Mitglied, da das Land die GUS-Satzung nicht ratifiziert habe
Sehe ich nach allem, was da so an uns vorbeigezogen ist und was es schon zig Mal in der Geschichte gab, genau mit den selben "Augen".
Leider wird es so bleiben, da man es ja nur beobachten braucht, wieviele es schlucken, ohne die graue Masse unter den Haarwurzeln, zu dem zu gebrauchen, zu welchem dies mal dort angesiedelt wurde. Es kann natürlich auch sein, daß dort etwas ANDERES vorliegt :-).
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Da kannst es ganz einfach sagen- Janukowitsch hat mit seinen Feinden anständig verhandelt, während diese bereit gewesen sind ihn eiskalt zu ermorden. Er hat also Verbrecher und Kriminelle als Verhandlungspartner akzeptiert, obwohl diese eigentlich gar nicht verhandeln wollten, sondern ihn umlegen. Westliches Verhandlungsverständnis übrigens, altes Muster.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Janukowitsch hat auch in Moskau erklärt, in die Ukraine zurückzukehren, wenn für seine Sicherheit garantiert wird. Ich würde es nicht tun, Milošević hat auch auf das Wort von Freunden der freien Welt vertraut und wurde zur Belohnung nach Den Haag entführt und dort zu Tode behandelt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Er (Janukowytsch) wurde als noch zu dem Zeitpunkt, als Steinmeier sich feiern ließ als Retter, mit Maschinengewehren der Friedensdemonstranten beschossen?
Wie soll man da eine friedliche Lösung finden?