Ukraine-Krise: Eskalation nun auch auf der Krim
Das Parlament und die Regierung der Autonomen Republik Krim sind am Donnerstagmorgen von bewaffneten Menschen besetzt worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine-Krise: Eskalation nun auch auf der Krim
Das Parlament und die Regierung der Autonomen Republik Krim sind am Donnerstagmorgen von bewaffneten Menschen besetzt worden.
Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.
Wäre doch viel schöner und demokratischer, wenn man den Mann, der noch vor zwei Jahren von der Mehrheit der Bürger gewählt wurde, hängen oder pfählen könnte. Durch den Mob, der gerade Jagd auf "Kommunisten" macht, wie aus Kiew zu hören ist. Denn der Todfeind des Faschisten ist nun einmal "rot".
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schon bekannt, oder nicht ?
Ich fand es gut und ansehenswert.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Die Ukrainefrage wird zunehmend zu einer Krimfrage werden. Die Halbinsel ist an sich für Kiew nicht wichtig, das würde auch ohne Krim nicht nur so groß wie Luxemburg sein. Wenn der Westen auf Kiew bezüglich der Krim nicht vermittelnd eingreift, sondern sogar noch zu einer Konfrontation animiert, ist sowieso alles klar was Sache ist.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778