User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 465 von 32492 ErsteErste ... 365 415 455 461 462 463 464 465 466 467 468 469 475 515 565 965 1465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dass die noch nichts vergleichbares mitgemacht haben, kann man an dem weltweiten Rundumschlag nach dem 11. September sehen.
    Die Amis haben sich bisher immer verschätzt, wenn sie dachten, dass sie einen Feind weichbombardieren können. Die Völker hielten immer länger durch.

Ich würde gerne mal wissen, was die Amis an Bombardierungen aushalten würden.

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Die nervigste Frage die uns immer unsere Kinder stellen, wenn sie noch klein sind ist "Warum?". Immer wieder "Warum?". "Warum dies und warum das und warum ist das so oder so?"Die Erwachsenen sollten diese Fragestellung nicht so häufig vergessen. In der vieltausendjährigen Menschheitsgeschichte hat sich doch bis heute nichts geändert.

Der nikaraguanische Priester und Revolutionär Ernesto Cardenal Martínez sagte mal in einer Rede:

Zitat Zitat von Ernesto Cardenal Martínez
    Lukas berichtet uns von den ersten Christen: "Alle aber, die gläubig geworden waren, waren beieinander und hielten alle Dinge gemein" (Apostelgeschichte 2,44). Und weiter: "Keiner sagte von seinen Gütern, dass sie sein wären" (Apostelgeschichte 4,32). Was zeigt, dass der Kommunismus von allen geteilt wurde und nicht nur einigen wenigen vorbehalten war. "Alle, die gläubig waren". Der Kommunismus war Vorbedingung, um Christ zu sein. Christ zu sein, war die freie Entscheidung jedes einzelnen, niemand wurde dazu gezwungen. Doch für jeden Christen war der Kommunismus Pflicht. Was mit den Worten Christi übereinstimmt: "Ein jeglicher unter euch, der nicht absagt allem, was er hat, kann nicht mein Jünger sein." (Lk 14, 33)
    und weiter

Der Apostel Jakobus sagt uns in seinem Brief ausdrücklich (2,6): "Sind nicht die Reichen die, die Gewalt an euch üben und ziehen euch vor Gericht?" Die Erwähnung des Gerichts geschieht deshalb, weil sie die Gesetze nutzen. Das Gesetz ist auf ihrer Seite, und der Raub, den die Reichen begehen, findet im Rahmen eines Unrechtssystems auf legale Weise statt. Deshalb ist für die Bibel der Reiche schon allein dadurch ungerecht, dass er reich ist.
    und weiter

Als ich einmal das Benediktinerkloster Maria Laach besuchte, fragte mich der Abt, weshalb ich den Kommunismus verteidigte. Ich antwortete ihm, dass sein Orden ja auch kommunistisch sei, wenn sie der Regel des heiligen Benedikt noch treu seien, die vom "perversen Laster des Privateigentums" spricht.
    In einem Fernsehinterview sagte er auch:

Die einzigen Kommunisten die es jemals gab waren die ersten Christen.
    Was in der Ukraine passiert ist in Wirklichkeit nichts anderes als der Kampf zwischen Vertretern der "oberen 1%" untereinander um die Pfründe, gleichgültig welcher Nationalität sie angehören, unabhängig wo sie ihren Reichtum horten. Das Kapital kennt sowieso keine Nationalität. Es gelingt ihnen immer wieder die Völker, welche durch sie ausgebeutet werden gegeneinander aufzuhetzen, sich gegenseitig umzubringen. Man muss ihnen nur erklären, dass der jeweils andere ein Feind sei und ihnen Böses will. Genauso geschieht es in der Ukraine. Es werden doch nur die einen Tyrannen durch die anderen ausgetauscht. Die gerechte Empörung der Armen wird lediglich von den anderen Verbrechern, Asozialen und Kriminellen mißbraucht. Die Armen werden auch künftig arm bleiben und die Reichen werden noch reicher. Demokratie? Freiheit? Wovon träumen wir denn nachts.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nun, wer hat wohl die Dächer rund um den Platz unter Kontrolle gehabt? ...
    Logisch ist dass die Besetzer des Maidan und sogar vieler Regierungsgebäude auch die umliegenden Gebäude inkl Dächer unter Kontrolle hatten.

Schön dass du jetzt die auf nordisch gefärbte jüdische Multimilliardärin als Signatur hast:
    Eine Fresse wie ein
    Feuermelder (man muß reinhauen)
    passt bestens zu dir als Timoschenkos Dreckschleuder!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Les mal Nitup-itna rückwärts!
    Stechlin rückwärts lesen macht ja auch keinen Sinn....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Blindfisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe nicht für möglich gehalten, daß ich sechs, sieben Tage später noch über die Grundrechenarten Vorträge halten muß.
    Dort ist nichts genaues zu sehen, deshalb wiederhole ich die unbekannten Scharfschützen der Regierung zuzuschreiben ist naiv.
    Was es gab waren Schützen die auf radikale Faschos geschossen haben. Sprich auf Menschen mit M. Cocktails, Eisenstangen usw..
    Aber Scharfschützen die in die Menge geschossen haben gab es nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schön das deine Sorge dem Ukrainischen Volk gilt um das es ja - so sollte man annehmen - eigentlich geht
    .....
    Selbstverständlich geht es um das ukrainische Volk.
    NATO-Flugzeuge, die zu recht von den Russen oder Ukrainern abgeschossen würden, würden ja das ukrainische Volk bombardieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Nicht dass das ganze noch zum einem größeren Konflikt ausartet, wo am Ende noch Nuklearwaffen gezückt werden.

Außerdem:

"Der gestürzte Präsident der Ukraine meldet sich zurück: Wiktor Janukowitsch will am Freitag in Rostow am Don eine Pressekonferenz geben. Das melden russische Nachrichtenagenturen. Offenbar hält er sich bereits in Russland auf." Quelle SPON.

Da bin ich mal auf seine Pressekonfereanz gespannt, wusste ich es doch dass er eine Pressekonfereanz abgeben wird und ich kann mir schon denken mit welchen Inhalt und Ziel.

GESPERRT

Nun, wer hat wohl die Dächer rund um den Platz unter Kontrolle gehabt? Weißt du was eine Jagdflinte ist im Vergleich zu einem echten Scharfschützengewehr? In einem meiner Links wird erwähnt, daß deren Kugeln sogar die Stahlschilde durchschlagen, die ein Majdan-Kämpfer einem Polizisten abgenommen hatte, aber davon absah es zu benutzen "da es nur die Aufmerksamkeit der Scharfschützen auf sich zieht und eine Kugel das Eisen durchschlägt" (sinngemäß). Schaffst du das mit einem Jagdgewehr, Schrotflinte oder Vogelgewehr, wie aus allen möglichen privaten Haushalten auf Aufforderung Klitschkos zum Platz gebracht worden sind? Durchschlags- und projektiltechnisch?
    Die Stahlschilde kann man auch mit einer AK durchbrechen. In deinen Links gibt es keine Beweise, nur Behauptungen.
    Wie oft muss man es euch noch sagen, seid vorsichtig mit solchen Anschuldigungen..
    Damit kann man ganze Kriege auslösen.

Es liegt derzeit im Interesse der Opposition aus der Regierung einen Schlächter zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Nicht dass das ganze noch zum einem größeren Konflikt ausartet, wo am Ende noch Nuklearwaffen gezückt werden.
    Wie steht die Türkei eigentlich zur Krim?

Würde sie sich in einen anti-Russlandkurs da manövrieren lassen?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Janukowitsch gibt am Freitag eine Pressekonferenz in Rostow. Wie in einigen Quellen zu lesen ist fürchtet er um sein Leben, was für den üblichen Umgang westlicher Demokraten mit unliebsamen Gesprächspartnern spricht. Manstelle sich vor Janukowitsch hätte seine späteren Putschisten wie Ashton, Steinmeier, Klitschko usw. nicht empfangen, sondern einfach standrechtlich erschiessen lassen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer