User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 462 von 32492 ErsteErste ... 362 412 452 458 459 460 461 462 463 464 465 466 472 512 562 962 1462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wie "hohl" klingen eigentlich diese Leute an der Macht, von Menschen in derren Positionen könnte man mehr Intelligenz erwarten.
    Welche auch immer einfacher fuer die Internationalisten zu kontrollieren sind. So hat doch Victoria Nuland oeffentlich geprahlt das sie 5 Milliarden Dollar in Demokratisierungsprozesse in die Ukraine investiert hat, damit am Ende eine der USA genehme Regierung dort sitzen wird. Ausserdem ist heraus gekommen das die USA jede Woche 20 Millionen Dollar in bar von der amerikanischen Botschaft heraus an Oppositionell, Militante, Radikale, Streikende verteilt hat.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Lies Dir Dein Kram doch mal durch(Ich hab es getan) Selbst der prolligste Bildleser ist da schon weiter wie Du.
    Ich will dich nicht beleidigen aber so doof und realitätsfern kann doch keiner sein. PS: Auftragsschreiberling heisst ja nicht zwingend dass Du auch bezahlt wirst.

Aber sei es drum. Ernstnehmen kann ich Dich jedenfalls nicht mehr.
    Meine Position ist kein 'Kram', sondern einfach geerdeter Menschenverstand und Realitätssinn. Die Welle an Empörlingen, die sich daraufhin gebildet hat, zeigt mir daß ich das Nirvana des Foren-Selbstläufers 'Die CIA/Amerikaner/Soros/sonstigesGeld/Juden/blaba benützen die Revolutionäre oder sind selber dort und spielen ukr. Revolutionäre' empfindlich gestört habe. Mittendrin ist derart ennuyiert, daß er anfängt mich als 'Troll' zu bezeichnen. Dabei ist es genau das, was hier gebraucht wird: ein Tritt in den Hintern, damit ihr nicht glaubt das ganze Forum bestünde aus Holzköpfen die sich mit euch in dieser Sauce aus Wirklichkeitsverweigerung, genährt aus überreizter Phantasie des Actionfilm- und Groschenheftkonsums, herumwälzen.
    Ich verfasse meine Betrachtungen bewußt allgemein-verständlich. Es ist also keine Frage des Textverständnisses wenn die Reaktionen der Kinderlein so kommen wie sie kommen, sondern es liegt Rezeptions-Verweigerung vor. Der Vorwurf des Vernageltseins kommt nicht von ungefähr.
    Sehr seltsam auch, daß die Dreckschmeißerei eines Widder58 außer durch mich und zwei, drei User keinen Widerspruch findet, selbst wenn Ungeheuerlichkeiten lässig ausgeplaudert werden wie die Lüge 'Ultranationalisten hätten ihre Mitkämpfer abgeknallt, um die Lage anzuheizen', wie dieser Putin-Apologet behauptete und wogegen ich angehe. Da ist euer selbst-gefeierter Durchblicker-Gestus merkwürdigerweise völlig stumm. - Warum? Nun, mein Erklärungsansatz ist, daß ihr auch nur alberne Putin-Fanboys seid. Weil ihr mich aber nicht angreifen wollt wegen meiner Anti-Putin-Haltung in diesem Konflikt (anderswo bin ich vielleicht auch mal für ihn, das ist nicht kategorisch, sondern von der Sache selbst abhängig), was zu offensichtlich wäre, benutzt ihr meine VT-Resistenz als Vorwand um mir Widerworte zu liefern. Macht aber für mich keinen Unterschied.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja die seit jahren totgesagten amis die sind mit ihrer nation schon durch viele schwächeperioden gegangen.....über jahrhunderte........davon sind die russen soweit einfernt, wie die erde vom mars. auch hatte die usa keinen stalin, der über 20 millionen leute des eigenen volkes hat umbringen lassen.....bei den chinesen unter dem kommunistendrecksack mao, sind die zahlen der umgebrachten landsleute eher ein mehrfaches der russen. drauf geschissen ist auf die scheissländer.

Das ist wirklich der dümmste Kommentar, den ich hier gelesen habe!

Amerika und Jahrhunderte? Amerika ist gerade mal 200 Jahre alt.

Russland dagegen weit über 1000 Jahre!

Wer hier was durchgestanden hat, sagst du selbst. Die Russen sind sehr leidensfähig und haben eben einen Lenin und Stalin überlebt. Die Amis müssen sich erst noch bewähren, deren Prüfung kommt noch.

Ich traue denen allerdings zu, dass die mit ihren Waffen sich alle selber abknallen, wenn die geprüft werden.

Also ich würde in Zukunft auf die Russen setzten, nicht auf die Amis, wenn ich ein Spieler wäre.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich suche.

Ich arbeite wenig mit solchen Aussagen, da hier nur Spott und Häme über diese Leute üblich ist.
    Sie sagte auch den arabischen Frühling in Ägypten voraus und der Flucht eines Politikers in Frauenkleidern.
    Oh mein Gott, Mittendrin, wäre ich der moralinsaure Bergaffe, würde ich dir jetzt aber androhen 'dich nicht mehr ernstzunehmen'...
    au weia.
    Er ist auf dem 'ägyptischen Wahrsagerinnen'- Trip!
    Top seriös!
    Deine Befürchtungen sind nicht ganz unbegründet und da kannst du jetzt auch 'wahrsagerische Qualitäten' bei dir vermuten!
    "Politiker in Frauenkleider" - muaahaaaa.
    Schon mal eine Galabya gesehen? Ich habe mal zwei Stück davon gekauft.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Na, was sagt man dazu: PUTIN gewährt Janukowitsch Asyl .. ein Dreckskerl hilft dem anderen Gauner! Sauber!!
    Nun ja, grundsätzlich Zustimmung. Aber im Glashaus sitzend nicht unbedingt mit Steinen werfend. Nur mal zwei Beispiele welchen Schlächtern der Westen Unterschlupf/Asyl bot.

Philippinen: Ferdinand Marcos: USA/Hawai
    Haiti: Jean-Claude Duvalier: Frankreich

Ganz zu schweigen mit welchen Massenmördern und Psychopathen der Westen, einschließlich die BRD, gemeinsame Geschäfte betrieb und diese unterstützte. Die Liste wäre endlos lang.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sie wurde vom Netz genommen, da man den Betreiber unter Druck gesetzt hat.
    Etwa so wie die, die ich mal von dir eingefordert habe, als du behauptet hast, auf Webseiten würden 'Auftragsschreiber gesucht werden'?

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich brauche hier nichts zu leugnen, unbekannte Scharfschützen der Regierung zuzuschreiben ist naiv.
    Die ersten Opfer wurden auch mit einem Jagdgewehr erschossen.
    Nun, wer hat wohl die Dächer rund um den Platz unter Kontrolle gehabt? Weißt du was eine Jagdflinte ist im Vergleich zu einem echten Scharfschützengewehr? In einem meiner Links wird erwähnt, daß deren Kugeln sogar die Stahlschilde durchschlagen, die ein Majdan-Kämpfer einem Polizisten abgenommen hatte, aber davon absah es zu benutzen "da es nur die Aufmerksamkeit der Scharfschützen auf sich zieht und eine Kugel das Eisen durchschlägt" (sinngemäß). Schaffst du das mit einem Jagdgewehr, Schrotflinte oder Vogelgewehr, wie aus allen möglichen privaten Haushalten auf Aufforderung Klitschkos zum Platz gebracht worden sind? Durchschlags- und projektiltechnisch?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist kein Teil von EU oder NATO sondern sie ist in der GUS.
    Es wäre also fatal für die NATO-Flugzeuge, das sie zu recht von den Russen oder Ukrainern abgeschossen würden.
    Ich finde es auch schön das deine Sorge dem Ukrainischen Volk gilt um das es ja - so sollte man annehmen - eigentlich geht

Bei euch allen Russlandhörigen kann einem nur das Gruseln kommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von heikom Beitrag anzeigen
    Nun ja, grundsätzlich Zustimmung. Aber im Glashaus sitzend nicht unbedingt mit Steinen werfend. Nur mal zwei Beispiele welchen Schlächtern der Westen Unterschlupf/Asyl bot.

Philippinen: Ferdinand Marcos: USA/Hawai
    Haiti: Jean-Claude Duvalier: Frankreich

Ganz zu schweigen mit welchen Massenmördern und Psychopathen der Westen, einschließlich die BRD, gemeinsame Geschäfte betrieb und diese unterstützte. Die Liste wäre endlos lang.
    Prinzipiell richtig! Nur aktuell ist das hier, was einem die Zornesröte ins Gesicht treibt!!

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Okay, das grenzt an Verleugnung. Wo habe ich eine Verschwòrungstheorie propagiert, erwähnt oder als Argumentationsmittel benutzt?

Du hast mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, die ich dir bezúglich deiner gefeierten, friedlichen Demonstranten gestellt habe. Was folgerst du denn aus der Frage?, dass ich ein Esoteriker bin? Hinweise, Beweisführung, Indizien? Tugendwächter? Zeige mir mal bitte, wo ich etwas geschrieben habe, dass du mich als Tugendwächter titulieren könntest! Mach das! Ansonsten grenzt das an Verleumdung, Herr Cetric.....
    Wenn du dich getroffen siehst, wenn ich mich gegen die 'Tugendwächter der Verschwörungstheorie' wende, dann wird das seinen Grund haben. Namentlich habe ich dich nicht genannt, oder warum heulst du jetzt auf?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer