Wenn da einer ne Rechnung aufmachen kann dann wir, die Krim war mal türkisch... mit Katharina (möge sie in der Hölle schmoren) nahm es seinen Anfang... un Stalin sorgte für den rest auch in Georgien wurden die Mescheten deportiert, dass ist alles nicht vergessen. Die Russen sollten was das angeht halblang machen, damit bringen sie auch die Türken gegen sich auf und die meißten sind was die Ukraine angeht auf russischer Seite und wollen keinen Konflikt mit diesen, die früheren Tage wo alle 20 Jahre Krieg zwischen uns herrschte sollte ausreichen.

Wie war das vor paar Jahren im Kosovo? War da nicht auch Leben und Gesundheit von Albanern in Serbien bedroht. Die Nato soll mal ganz stille sein und sich an die eigene Nase fassen, bevor sie aufschreit, wenn Rußland zum Schutz seiner Bürger militärisch in der Ukraine eingreift - und zwar ohne zu bomben.
Eilmeldung: 11.000 russische Marines auf der Krim gelandet?
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/02/26/eilmeldung-11-000-russische-marines-auf-der-krim-gelandet/
Irgendwie hat man das Gefühl, dass Elsässer regelrecht kriegsgeil ist.
Er kokettiert auch gern mal mit seinen Putin-Verbindungen
Und Morgen ist Weihnachten...juergenelsaessersagt:[Links nur für registrierte Nutzer]
besucher: Auf Sie haben wir hier gewartet. Ein Typ, der uns Bescheid sagt, wo’s lang geht, alles checkt, alles weiß, Moskau fest auf der Kimme – aber natürlich hübsch unter Pseudonym “besucher”. Aber weißte was: Ich lass mal vom FSB Ihre Adresse checken.

Mir sagten mal Russen in Anapa und der Krim klipp und klar, dass sie den wörtlich "Tataren-Faschisten" überhaupt nix schuldig sind. Im Gegenteil, für sie, die Russen, seien sie Kollaborateure von Hitler gewesen, die mit ihm das Ziel durchführen wollten, die russische Nation, ja vielleicht die Russen, das Russentum (mind. auf der Krim) selbst zu vernichten. Ausserdem sagten sie zu mir, dass die Tataren Mithilfe ihrer türkischen Herren über Jahrhunderte Millionen Russen bzw. Slawen entführten und töteten.
Da sitzt der Stachel wohl tiefer als man denkt.