User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 432 von 32492 ErsteErste ... 332 382 422 428 429 430 431 432 433 434 435 436 442 482 532 932 1432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass die größte Befürchtung in einer Allianz "Deutschland-Russland" besteht. Know-How gepaart mit Rohstoffen dürfte so ziemlich der Supergau für die Weltpolizisten sein.
    Kulturell und historisch gesehen steht uns der Russe auch näher als die Nachkommen ausgewanderten europäischen Abschaums, religiöser Extremisten, Abenteurer und Verbrecher die ihr Land auf den Leichenberger hingeschlachteter Indianer aufbauten und sich nun unter die Herrschaft puren Bösens in Form der Eliten des us-amerikanischen militärisch-industriell-finanziellen Komplexes begeben haben und eine weltweite Vormacht ihrer finsteren Religion eines schon satanisch zu nennenden Materialismus anstreben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Den VSA würde ich ein militärisches Eingreifen sogar noch am Ehesten zutrauen. Die Politik des Kanonenbootes ist in Übersee doch schließlich eher Regel als Ausnahme.
    Aber die EU? Keine Chance. Kannst du dir vorstellen was für Schlagzeilen das gäbe, wenn deutsche Panzer wieder in Richtung Russland rollen?
    Davon abgesehen sind wir von russichem Öl und Gas abhängig. Wenn wir es uns mit den Russen verspaßen [B]kann sich der glücklich schätzen, der über einen Holzofen und ein ordentliches Fahrrad verfügt.[/B
    Hier! Und Land.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Kerry ostrzega Rosjan. Interwencja byłaby "ogromnym, poważnym błędem"
    Sekretarz stanu USA John Kerry oświadczył, że "poważnym błędem" Rosji byłoby podjęcie jakiejkolwiek interwencji militarnej na Ukrainie. Dodał, nie wchodząc w szczegóły, że ewentualna interwencja militarna Rosji byłaby "kosztowną decyzją".

"Kerry warnt die Russen. Eine Intervention wäre ein riesieger, schwerer Fehler.

Der Staatssekretär John Kerry ließ verlauten, dass es ein schwerer Fehler wäre, wenn Russland eine militärische Intervention in der Ukraine durchführte. Ohne weiter ins Detail zu gehen fügte er hinzu, dass eine eventuelle militärische Intervention eine sehr "kostenreiche Entscheidung" wäre.

"Ich glaube nicht, dass irgendwelche Zweifel daran bestehen, dass jede Art einer militärischen Intervention, die die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine verletzt, ein riesiger und schwerer Fehler wäre", sagte der amerikanische Staatssekretär zu Journalisten.

Kerry gab bekannt, dass die USA Kredit-Garantien in Höhe von mehreren Milliarden Dollar für die Ukraine erwägen, aber eine Entscheidung in dieser Angelegenheit sei noch nicht getroffen worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal wieder ein Artikel von tvn24.pl, es ist jetzt nicht so, als wäre das die wichtigste Nachrichtenquelle überhaupt, aber ich übersetzte einfach gerne, nicht um anzugeben, sondern weil sich meine Sprachkenntnisse dadurch auch verbessern.

Ich finde die Wortwahl von Kerry sehr interessant, hört sich mehr nach einer Drohung als nach einer Warnung an. Die Frage ist nur, warum es für Russland ein schwerer Fehler wäre, einzugreifen... Mit welcher Art von Konsequenzen können die Amerikaner denn drohen?! Dritter Weltkrieg scheint ja keine Option zu sein...

Edit: Was soll der Schwachsinn, warum kann ich die Zitate nicht zusammenfügen?!
    Geändert von Cruithne (27.02.2014 um 00:33 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass die größte Befürchtung in einer Allianz "Deutschland-Russland" besteht. Know-How gepaart mit Rohstoffen dürfte so ziemlich der Supergau für die Weltpolizisten sein.
    Was würde es aber Deutschland bringen, Deutschland und Russland sind trotz aussenpolitischer Differenzen im Bezug auf die Ukraine Handelspartner und werden es auch bleiben. Von daher sehe ich den grossen Vorteil der Rohstoffe gar nicht, und andersrum ist auch Amerika Handelspartner. Es ist ja nicht so das sich Russland und Deutschland sich komplett voneinander verschliesst und total Spinnefeind sind....

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Kulturell und historisch gesehen steht uns der Russe auch näher als die Nachkommen ausgewanderten europäischen Abschaums, religiöser Extremisten, Abenteurer und Verbrecher die ihr Land auf den Leichenberger hingeschlachteter Indianer aufbauten und sich nun unter die Herrschaft puren Bösens in Form der Eliten des us-amerikanischen militärisch-industriell-finanziellen Komplexes begeben haben und eine weltweite Vormacht ihrer finsteren Religion eines schon satanisch zu nennenden Materialismus anstreben.
    Das würde ich so nicht unterschreiben....

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier! Und Land.
    Löblich. Nun kauf dir noch ein Schießgewehr, dann überstehst du die zu erwartenden Unruhen vielleicht sogar unbeschadet.

Junge Alternative.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist aber so.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es steht dir sicher zu diese Meinung zu haben, das Warum wird aus solch einem Einzeiler
    aber nicht ersichtlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    [B][SIZE=2]

Mal wieder ein Artikel von tvn24.pl, es ist jetzt nicht so, dass wäre das die wichtigste Nachrichtenquelle überhaupt, aber ich übersetzte einfach gerne, nicht um anzugeben, sondern weil sich meine Sprachkenntnisse dadurch auch verbessern.

Ich finde die Wortwahl von Kerry sehr interessant, hört sich mehr nach einer Drohung als nach einer Warnung an. Die Frage ist nur, warum es für Russland ein schwerer Fehler wäre, einzugreifen... Mit welcher Art von Konsequenzen können die Amerikaner denn drohen?! Dritter Weltkrieg scheint ja keine Option zu sein...

Edit: Was soll der Schwachsinn, warum kann ich die Zitate nicht zusammenfügen?!
    Übersetzt kann man sagen, wenn Russland seine direkten Interessen schützt drohen wir mit Krieg. Reine Machtpolitik.
    Geändert von Quo vadis (27.02.2014 um 00:59 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ist aber so.
    Russland gehört zum Orthodoxen Kulturkreis und die Orthodoxie ist nunmal nicht wirklich Deutsch, Mitteleuropa und Nordeuropa hat nunmal ganz ungeachtet der Aussenpolitisch Situation und wie man dazu steht nunmal mehr Westeuropäisches als Osteuropäisches. Davon abgesehen das deutsche Auswanderer in den USA neben Iren, Engländer und Afroamerikaner wohl die Volksgruppe war die der USA ihren Stempel aufdrückte. Auch war Deutschland immer eher eine Macht in Zentral und Westeuropa und richtete sich nach ihnen aus und das nicht erst seit 45, auch das Deutsche Kaiserreich maß sich lieber an england oder Frankreich als an Russland, was immer irgendwie fremder war und das sehe ich auch so. auch wenn ich nicht unbedingt auf rein politischer Ebene so Amerikafreundlich bin, auf kulturelle ebene sehe ich mehr Gemeinsamkeiten als mit den Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer