User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 366 von 32492 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 866 1366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Allerdings bekäme der Westen dann ein ziemliches Rechtfertigungsproblem. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Deutschen, Franzosen usw scharf darauf sind, wegen einer möglichen Abspaltung der Ostukraine oder der Krim sich Russlands Atomsprengköpfe in den Garten regnen zu lassen. So weit ginge die Leibe zum Russenärgern dann doch nicht, hoffe ich.
    Der Westen hatte bei Krieg noch nie ein Rechtfertigungsproblem, oder hast du die letzten 14 Jahre Weltpolitik etwa verpaßt? Das ist eine deutliche Verschärfung der Gangart.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist den der Beitritt zur EUdSSR besser? Wenn dann die Ukraine den €uro aufgezwungen bekommt, fällt der Lebensstandard im Lande in´s Bodenlose!
    Wir alle können doch ein Lied davon singen, als 2002 uns dieses Spielgeld überkam - und sich unsere Löhne und Gehälter halbierten, - die Grundnahrungspreise und Waren des täglichen Bedarfs aber dieselben blieben!
    Gute Frage. Hat Polen sich verbessert oder verschlechtert? Sie haben wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera. Eine Union mit den -stan Staaten ist aber auch echt Gülle. Wer hat schon darauf Bock? Putin.

Also nachdem wenigen, was ich bei deren Netzseite aus dem Übersetzer verstanden habe, sind das ganz einfach Leute, die eine unabhängige Ukraine wollen. Sie haben die Idee der Nation als Zentrum und wollen einen Sozialnationalismus, der so schlecht nicht wäre meiner Auffassung nach. Ob sie strategisch klug handeln, wenn sie da rumputschen und so, das will ich so einfach nicht bewerten. Aber deren Ideen sind so übel nicht, finde ich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Deutschland sagt man Nationalsozialismus dazu.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Klitschko erklärt Kandidatur bei Präsidentschaftswahl

lol

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich staune, wie dizipliniert sich Putin und Medwejew noch zurückhalten. Das war eindeutig ein Staatsstreich*) in der Ukraine, ausgeführt mit Hilfe des CIA und der EU! Aber die Russen haben alle 4 Asse im Spiel, die sie jederzeit ausspielen können. Jetzt warten sie erst einmal ab, was für ein Regime in der Ukraine von der NWO installiert werden wird......
    #
    *)Früher sagte man dazu: "Konterrevolution"

Einen Atomkrieg gibt es nicht mehr. So erwachsen sind die Menschen inzwischen schon geworden, zu sehen, dass es in einem Atomkrieg keinen Sieger gibt - und die Folgen für die gesamte Welt (die an diesem Kampf nicht beteiligt ist) katastrophal sind.
    Warten wir die nächsten Wochen ab.......
    Nichts als Nachplapperei von Worthülsen, die es hier im Dutzend billiger zum Jonglieren gibt. Wenigstens bringst du es über dich, dir eine eigene Meinung zu bilden hinsichtlich der 'Atomkriegsgefahr', dieser Quatsch ist in der Tat zu lächerlich um es an die Wand zu malen. Nur ganz kopflose Gänse gehen im Schnattern hierzuforum derart weit ins Absurde.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Westen hatte bei Krieg noch nie ein Rechtfertigungsproblem, oder hast du die letzten 14 Jahre Weltpolitik etwa verpaßt? Das ist eine deutliche Verschärfung der Gangart.
    Also in Georgien hat der Westen auch still gehalten. Die Ukraine ist zu nah dran, dass sich der Westen da gefahrlos militärisch engagieren könnte. Ich denke, das wird nicht gemacht werden. Es geht wohl eher darum, Russland als aggressive Macht vorzuführen, damit das Prestige zu schwächen, schätze ich. Heißer Krieg zwischen Russland und NATO über Ukraine fällt meiner Erwartung nach aus. Russland ist ja nicht Syrien oder Libyen.

In Deutschland sagt man Nationalsozialismus dazu.
    Nee heute heißt es sozialer Nationalismus

Mitglied Benutzerbild von herberger

Hatte Frau Nudelman(Fuck EU)nicht gesagt "Nein Vitali lass das sein,du bist zu doof da zu".

Ukraine: Klitschko will Präsident werden

Am 25. Mai wählt die Ukraine einen neuen Präsidenten. Ein prominenter Kandidat hat bereits seine Kandidatur erklärt: Vitali Klitschko. Doch der in Europa bekannte Ex-Boxer kann sich eines Wahlsieges keinesfalls sicher sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Also in Georgien hat der Westen auch still gehalten. Die Ukraine ist zu nah dran, dass sich der Westen da gefahrlos militärisch engagieren könnte. Ich denke, das wird nicht gemacht werden. Es geht wohl eher darum, Russland als aggressive Macht vorzuführen, damit das Prestige zu schwächen, schätze ich. Heißer Krieg zwischen Russland und NATO über Ukraine fällt meiner Erwartung nach aus.
    Im Windschatten der Spiele 2008 sollte die georgische Armee nach Absprache mit den entsprechenden westlichen Stellen Südossetien überfallen und widerrechtlich annektieren. Das hat ja dann nicht so geklappt wie erwartet.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Bist du auch der erste der sich bei der Mobilmachung meldet wenn um die Ukraine Krieg geführt werden wird? Was heißt "auf eigenen Beinen stehen"? Ist es im Westen das Konzept dass die Ukraine "auf eigenen Beinen steht"? Denkst du die EU-Milliarden kommen ohne irgendwelche Auflagen bezüglich politische Gefolgschaft angefolgen?
    Statt sich immer weiter in Geschnatter reinzusteigen, sollte eine prächtige Stopfgans vielleicht mal einen bekömmlichen Mittagsschlaf zur Beruhigung der Nerven machen?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer