"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Klitschko erklärt Kandidatur bei Präsidentschaftswahl
[Links nur für registrierte Nutzer]
lol
Nichts als Nachplapperei von Worthülsen, die es hier im Dutzend billiger zum Jonglieren gibt. Wenigstens bringst du es über dich, dir eine eigene Meinung zu bilden hinsichtlich der 'Atomkriegsgefahr', dieser Quatsch ist in der Tat zu lächerlich um es an die Wand zu malen. Nur ganz kopflose Gänse gehen im Schnattern hierzuforum derart weit ins Absurde.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Also in Georgien hat der Westen auch still gehalten. Die Ukraine ist zu nah dran, dass sich der Westen da gefahrlos militärisch engagieren könnte. Ich denke, das wird nicht gemacht werden. Es geht wohl eher darum, Russland als aggressive Macht vorzuführen, damit das Prestige zu schwächen, schätze ich. Heißer Krieg zwischen Russland und NATO über Ukraine fällt meiner Erwartung nach aus. Russland ist ja nicht Syrien oder Libyen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hatte Frau Nudelman(Fuck EU)nicht gesagt "Nein Vitali lass das sein,du bist zu doof da zu".
Ukraine: Klitschko will Präsident werden
Am 25. Mai wählt die Ukraine einen neuen Präsidenten. Ein prominenter Kandidat hat bereits seine Kandidatur erklärt: Vitali Klitschko. Doch der in Europa bekannte Ex-Boxer kann sich eines Wahlsieges keinesfalls sicher sein.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.