User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 364 von 32492 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 864 1364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Machtergreifung der ukrainischen Nazis wird mit Sicherheit zu neuen Judenverfolgungen fuehren.

Es hat schon angefangen:

Ukrainian Jewish Center Attacked With Molotov Cocktails

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Voll krank sowas. MAn denkt irgendwie müsste im Jahre 2014 sowas ausgestorben sein, aber nein. ich frage mich wie Menschen sich zu sowas hin verleiten können. Irgendwie wundert es mich aber dennoch nicht, wenn man den Leuten den Sozialdarwinismus einimpft.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Allerdings bekäme der Westen dann ein ziemliches Rechtfertigungsproblem. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Deutschen, Franzosen usw scharf darauf sind, wegen einer möglichen Abspaltung der Ostukraine oder der Krim sich Russlands Atomsprengköpfe in den Garten regnen zu lassen. So weit ginge die Leibe zum Russenärgern dann doch nicht, hoffe ich.
    Die Gefahr liegt in dem Wort "Eskalation":

Ostukraine macht eine Volksbefragung und spaltet sich gemäß Selbstbestimmungsrecht ab (Anfänge gibt es bereits).
    Dann gibt es evtl. die Gefahr einer Eskalation:
    Truppen aus Westukraine marschieren ein
    Ostukraine bittet Rußland um militärische Hilfe
    Westukraine bittet EU/USA/NATO um militärische Hilfe
    Stellvertreterkrieg
    Krieg greift über auf weitere Länder
    Atomkrieg
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

US, EU: Kriegstreiber in Ukraine?
    Dieser Aufsatz hat doch mit Journalismus nichts zu tun, das ist billigste Flugblatt-Polemik.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Auf der Vorderseite der T-Shirts steht: Töte Juden!
    Also wenn ich das бий жид (die letzten Zusatzzeichen nach жид kann ich nicht schreiben, heißt aber eh Jude) in den Übersetzer eingebe, kommt da in englisch, französisch und deutsch: schlagen, besiegen, zuschlagen. Aber nicht töten. Also das bezweifle ich deswegen, dass das töten heißt. Ich benutze nur einen gurgel Übersetzer, ein ukrainisches Wörterbuch online finde ich auf die schnelle nicht. Wo ist das verb mal in einem Wörterbuch auf ukrainisch gezeigt?

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Voll krank sowas. MAn denkt irgendwie müsste im Jahre 2014 sowas ausgestorben sein, aber nein. ich frage mich wie Menschen sich zu sowas hin verleiten können. Irgendwie wundert es mich aber dennoch nicht, wenn man den Leuten den Sozialdarwinismus einimpft.
    Sozialdarwinismus?
    Da geht es um Ausbeutung des Volkes durch jüdische Multimilliardäre wie zB Tim-o-schenk-die Kuh.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Das hat damit zu tun, dass Chabad Lubavich Dich als Nichtjuden als von Jahwe erschaffenen Sklave zu Diensten der Juden sehen. So heißt es in den Schriften von Chabad, dass der Körper eines Juden eine völlig andere Qualität hat als der eines Nichtjuden. Auch stamme die Seele des Juden aus einer guten, göttlichen Sphäre, die des Nichtjuden aus einer Sphäre des Unheils, des Satanischen.
    Das kann schon provozieren, vor allem, wenn diese Ethnie dann sich im Geschäftsleben des Gastlandes durch Übervorteilung und Netzwerkertum profiliert. Nicht jeder heißt solche Rassoreligiösen Suprematisten in seinem Land willkommen und küsst ihnen noch die Hand. Da haben einige keinen Bock zu. Aus Stolz und Ehrgefühl.

Also wenn ich das бий жид (die letzten Zusatzzeichen nach жид kann ich nicht schreiben, heißt aber eh Jude) in den Übersetzer eingebe, kommt da in englisch, französisch und deutsch: schlagen, besiegen, zuschlagen. Aber nicht töten. Also das bezweifle ich deswegen, dass das töten heißt. Ich benutze nur einen gurgel Übersetzer, ein ukrainisches Wörterbuch online finde ich auf die schnelle nicht. Wo ist das verb mal in einem Wörterbuch auf ukrainisch gezeigt?
    Egal. Töten ist nur ein Teil von besiegen usw., andere Teile sind Synagogen anzünden, Geschäfte plündern, Zwangsenteignung, Vertreibung, KL ....

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist schon lange ein Fass ohne Boden, Sanierung wie bei GR wohl nicht möglich.
    Es geht um Beitritt zu EU und NATO, also die weitere Einkreisung Rußlands durch die USA.
    Ja, es geht gegen Putin! Der Kalte Krieg ist wieder da! Und das unter dem "toleranten" und Friedenpreisträger Obama.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Gefahr liegt in dem Wort "Eskalation":

Ostukraine macht eine Volksbefragung und spaltet sich gemäß Selbstbestimmungsrecht ab (Anfänge gibt es bereits).
    Dann gibt es evtl. die Gefahr einer Eskalation:
    Truppen aus Westukraine marschieren ein
    Ostukraine bittet Rußland um militärische Hilfe
    Westukraine bittet EU/USA/NATO um militärische Hilfe
    Stellvertreterkrieg
    Atomkrieg
    Ich staune, wie dizipliniert sich Putin und Medwejew noch zurückhalten. Das war eindeutig ein Staatsstreich*) in der Ukraine, ausgeführt mit Hilfe des CIA und der EU! Aber die Russen haben alle 4 Asse im Spiel, die sie jederzeit ausspielen können. Jetzt warten sie erst einmal ab, was für ein Regime in der Ukraine von der NWO installiert werden wird......
    #
    *)Früher sagte man dazu: "Konterrevolution"

[...........]Stellvertreterkrieg
    Atomkrieg
    Einen Atomkrieg gibt es nicht mehr. So erwachsen sind die Menschen inzwischen schon geworden, zu sehen, dass es in einem Atomkrieg keinen Sieger gibt - und die Folgen für die gesamte Welt (die an diesem Kampf nicht beteiligt ist) katastrophal sind.
    Warten wir die nächsten Wochen ab.......
    Geändert von Eridani (25.02.2014 um 13:54 Uhr)

Det här är inte mitt land längre

Das hat damit zu tun, dass Chabad Lubavich Dich als Nichtjuden als von Jahwe erschaffenen Sklave zu Diensten der Juden sehen. So heißt es in den Schriften von Chabad, dass der Körper eines Juden eine völlig andere Qualität hat als der eines Nichtjuden. Auch stamme die Seele des Juden aus einer guten, göttlichen Sphäre, die des Nichtjuden aus einer Sphäre des Unheils, des Satanischen.
    Das kann schon provozieren, vor allem, wenn diese Ethnie dann sich im Geschäftsleben* des Gastlandes durch Übervorteilung und Netzwerkertum profiliert. Nicht jeder heißt solche Rassoreligiösen Suprematisten in seinem Land willkommen und küsst ihnen noch die Hand. Da haben einige keinen Bock zu. Aus Stolz und Ehrgefühl.
    *nicht zu vergessen die Ausraubung durch das Zinseszins-System.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer