Gegründet wurde Russland in Kiev.
Hat aber damit nix zu tun, dass sich die Ukraine die USA mit Vasallen krallen. Die Vasallen sind die Zahldeppen und die USA die Nutzniesser.
Sollen vielleicht noch US Atomraketen an der Ostgrenze der Ukraine stehen ?
Das Ostküstengeld muss natürlich nach Investorgesetzen wieder zurück kommen.
Monsanto, US Rüstungsgüter die die EU zahlt u a.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die SU hat ja nicht uneigennützig gehandelt. Das war das Terrorregime schlechthin. Um so peinlicher, dass die heutige russische Führung im Ostblock immer wieder auf diese völlig widersinnige Deutung besteht: Wir haben euch befreit. Mit Gulag und jüdischen Marionettendiktaturen, ja. Der WW2 Mythos in Sowjetoptik schadet Russland mehr als es nützt. Das kriegen sie aber nicht auf den Schirm.
Parlament in Kiew will einen neuen Regierungschef wählen
Infrage für den Posten kommt der frühere Parlamentspräsident Arseni Jazenjuk, der im Parlament die Fraktion der Vaterlandspartei von Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko führt. Als möglicher Kandidat wird zudem der Unternehmer und frühere Außen- und Wirtschaftsminister Pjotr Poroschenko gehandelt. Die geplante Wahl des Regierungschefs gilt als weiterer wichtiger Schritt aus der schweren Krise. Da das Land vor dem Staatsbankrott steht, reißt sich niemand um den Posten des Regierungschefs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Arsen als Miniterpräsident, das wird böse enden....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
50.000 russische Demonstranten haben sich in Sewastopol versammelt und sprechen davon, dass ein Putsch in der Ukraine stattfand und jetzt die Faschisten die Macht haben. Dann wird ein Lied der Roten Armee gesungen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das weiß ich auch.
In der Achtung der diesbezüglichen Befindlichkeiten der Russen sind wir uns ja auch einig, wie ich aus früheren Diskussionen weiß.l
Nun mußten sie sich aber seit Ende der UdSSR schon eine Weile daran gewöhnen, daß die Ukraine jetzt auf eigenen Füßen steht, inzwischen sollte das als akzeptabel gelten. Es bedeutet ja nicht, daß die Ukraine sich völlig abwenden und ihnen den kalten Rücken zeigen muß, wenn sie sich mit der EU ins Bett begibt. Man kann sich dann ja immer noch einen Hausfreund halten. Das ergibt ein Menage-à-trois und jeder ist glücklich. Sofern man die kleinen Eifersüchteleien unter Kontrolle hat.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich glaube, dass die Karawane nicht so schnell weiterziehen wird ? Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden.
Russischen Quellen haben jetzt darauf hingewiesen, dass Russland durchaus die Krimregion annektieren koennte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Yanukovich is now holed up in the far-Eastern city of Donetsk, just a stone's throw from the Russian border. It's reported that he's already made one attempt to flee to Russia, and been blocked. The Financial Times quoted an unnamed Russian official in the Kremlin as stating that Russia was considering military action to annex the Crimea, where Russia has a military base and many pro-Russia residents, implying that Russia might back Yanukovich in a civil war. Chillingly, when Yanukovich issued his defiant refusal to resign, he spoke not in Ukrainian but in Russian.
...
Siehe auch hier. Russland koennte sich sogar militaerisch an einem ukrainischen Buergerkrieg beteiligen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.