Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich bin aber kein Ukrainer und ich sehe das aus meiner Sicht.
Das habe ich doch schon in einem vorigen Beitrag erklaert. Die Nationalismen sind alle unterschiedlich. Den gleichen Menschen gibt es nur in der NWO.
Ich will weder in der EU- noch in der NWO-Scheisse sitzen. Wenn sich die UPA-Penner auf die falsche Seite begeben, ist das nicht mein Problem.
"Als Führer der UPA kämpfte er mit deutschen Waffen versorgt zeitweise mit den sowjetischen Partisanen gegen die Deutschen und dann wieder gegen die Sowjet-Armee für die ukrainische Unabhängigkeit."
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wieso sollten die mich interessieren?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ich weiß, die Welt ist nicht friedlicher geworden. Aber frag mal herum wer glaubt, dass es wieder Krieg im alten Europa geben kann. Da wird maximal eine Minderheit zustimmen, entsprechend kannst du damit auch maximal diese Minderheit überzeugen, dass die EU noch einen existenziellen Zweck hat und "Opfer" wert ist...
Und auch aus Gründen, die uns betreffen, freut es mich, wenn die Nationalisten Boden gewinnen. Es ist sogar besser die Nationalisten in der EU zu haben. Das hebt die Moral. Die EU muss eines Tages zerschlagen werden und solche Gruppen sind dafür gerade gut genug auch als Vorbilder. Was ich eigentlich auch zu der ganzen Multipolarsache noch meine: Was bringt uns eine multipolare Komponente, wenn sie auch auf Umvolkung und Ausbeutung getrimmt ist (Russland, China, Brasilien sind ja keine Lösung, das sind auch knallharte Mafiastaaten)? Ich sehe uns als Teil der europäischen Völker, die es zu wahren gilt. Alleine erreichen wir nichts. Wir müssen eines Tages gemeinsam den Erhalt wollen. Dann wird der auch erreichbar.
Zur Multipolarität noch: Und wenn es den Regimen mehr nützt als schadet, einen Gegner oder mehrere zu haben? Wenn nicht, sollen sie sich neutralisieren, stimme ich zu. Aber was, wenn sie Gegner brauchen, um ihre falschen Spiele zu spielen? Das nimmt sich nicht viel und so freut mich jeder Erfolg von nationalen Kräften.
Putin volkt um, das ist bekannt. Er hat mehrmals gesagt, dass er weiter umvolken wird, 450 000 Kirgisen wurden schon eingebürgert etc. Leugnen bringt da nichts. Ein Drittel der Vergewaltigungen in Moskau kann man dieser perfiden Umvolkungsprogrammatik verdanken. Und die Kriminalität erst. [Links nur für registrierte Nutzer] übersetzt: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber hey, Putin ist der große Macker, der reitet auf Pferden wie der Marlboro Mann mit ohne Hemd...
Krieg gegen Deutschland jetzt.
Plapperplapperplapper.
Du hast nicht recht nur weil tosh ein Idiot ist und wenn du so denkst, mußt du dich um gar nichts kümmern. Aber gut daß du das so siehst, denn angesichts von über 2500 von Obama mit Kampfdrohnen abgeschlachteten Menschen, darunter hunderte unschuldige Zivilisten und dutzende Kinder, frage ich mich, was man dem Ukrainer überhaupt vorwirft. Obama killt sogar "his own people", ohne Prozeß.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Glaubst du, dass man wirklich so dumm sein kann, als Präsident, mit Scharfschützen OFFENSICHTLICH, in Bild und Farbe (vor aller Welt), auf sein Volk ballern zu lassen, obwohl man weiß, dass einem genau das, irgendwann vor ein Gericht bringen kann. Genau das finde ich eigenartig. Verstehst du was ich meine? Mit fehlt hier eine gewisse Logik, die auch jeder Anwalt hinterfragen würde.
Zu wem sie gehören, glaubt jeder zu wissen, doch beweisen kann das niemand...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.