User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 348 von 32492 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 848 1348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Meine Güte und im Ostteil haben sie noch Leninstatuen stehen. Aber des is dann so geil, ne?
    Dir empfehle ich mal diesen Beitrag. Das mit dem бей koennte auch dich gelten ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rumpelstilz (25.02.2014 um 02:11 Uhr)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    lang lebe Russland und die Kosaken ..heiliges Land
    Heilige Sch...ße mit 110 jüdischen Multimilliardären.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im besten Fall entwickelt die Ukraine die Sensibilität, der Korruption mit der gleichen Diskretion und Heuchelei zu fröhnen, wie es bei uns heute üblich ist. Und ich halte unsere Beziehung zu Russland nicht für gut, was sie - angesichts der zuwiderlaufenden Interessenlage - auch kaum sein kann.
    Ja die Beziehung zu Russland sind nicht gut und ja das ist die Intressenlage, aber letztendlich welche Macht oder welches Land würde die Situation in der Ukraine nicht nutzen? Rein machtpolitisch würde sich keiner diese Chance entgehen lassen...

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Im besten Fall entwickelt die Ukraine die Sensibilität, der Korruption mit der gleichen Diskretion und Heuchelei zu fröhnen, wie es bei uns heute üblich ist. Und ich halte unsere Beziehung zu Russland nicht für gut, was sie - angesichts der zuwiderlaufenden Interessenlage - auch kaum sein kann.
    Deswegen halte ich die Haltung unserer Frau Merkel für sehr ungeschickt. Russland war und ist immer ein zuverlässiger Handelspartner gewesen. Selbst einige Tage vor dem Beginn des fürchterlichen Krieges rollten immer noch die Güterzüge mit lebenswichtigen Produkten aus dem Osten nach Deutschland.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ja, genau das meinte ich. Die EU ist ein bürokratischer Moloch, aber sie hat keinen einigenden Gedanken, keine "verkäufliche" Vision, was sie erreichen will.
    Dafür sind wir eigentlich zuständig. Man sollte die persönlichen Vorstellungen eines vereinten Europas nicht verschweigen. Es würde fast allen Europäern nicht schmerzen, wenn man "seinem" Nationalgefühl einen wichtigen Faktor beifügt. Nämlich die einfache Tatsache, dass man es allen zugesteht. Entweder man herrscht zusammen oder überhaupt nicht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ja, genau das meinte ich. Die EU ist ein bürokratischer Moloch, aber sie hat keinen einigenden Gedanken, keine "verkäufliche" Vision, was sie erreichen will.
    Die EU hat einen Vorteil, sie spielt einen harmlosen Wirtschaftsverein wie der ADAC, hat aber einen riesengroßen militärischen Komplex als Bulldozer im Köcher. Russland wiederum kann fast nur militärisch antworten wenn es eigentlich nur hochaggressive EU Expansionsbestrebungen kontern will. Darum auch die aktuelle Situation 25 Jahre nach dem kalten Krieg. Europa tritt Russland schon auf der Krim die Türe ein, während Russland sich von Thüringen und Anhalt bis eben zu den jetzigen Grenzen zurückgezogen hat. Im Grunde kann jetzt Russland nur militärisch antworten, denn die Hochfinanz wird in der Ukraine nicht stoppen und das ist das, was viele nicht verstehen. Einkreisung + Provokation.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Irgendwie so... Ist Merkel daher zum Befehlsempfang jetzt in Israel?
    Nein, der wichtigste Befehl lautet, die Kritik oder gar Sanktionen der EU gegen IsraHell zu unterbinden.
    Ukraine ist für die aber auch wichtig, wegen der Gefahr durch die Nationalisten für die Juden dort, bei Jüdin Timoschenkuh angefangen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die wird nicht wieder Präsidentin, sie hat zu viel Mist gebaut.
    Eben! Sie soll sich darüber freuen wieder frei zu sein, aber ein höheres Amt sollte sie nicht anstreben.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Das war ja Tuanybok von der EU orientierten Swoboda. Aber mal ganz nüchtern: Wenn sie auf keinen Fall unter die eurasische Knute Moskaus fallen wollen, nutzen sie jede Chance. Wen oder was sie dafür "ausnutzen" (denn so denken sie ja wohl, lustigerweise alle Akteure), ist dann zweitrangig.
    Ich sage dazu nur: multipolare Weltordnung.

Und noch etwas. Wenn du nicht abwarten kannst und einfach behauptest, Putin waere bereits ein Sklave der NWO, dann brauchst du ja hier auch nicht mehr die Trommel zu schlagen. Auf was wartest du dann? Auf China, auf die Ausserirdischen?

Und Putin steht auch bei Chabad im Museum, mit Merkel auf Bühnen etc.
    Das muss ich aber jetzt nicht kommentieren oder?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Äh? Die Kosaken sind Ukrainer , ursprünglich. Und das russische Reich wurde von den Ukrainern gegründet.!! Google einmal unter "Київська Русь"
    Sogar das Wort Rus stammt aus Kiew (wie gepostet Mischung von Wikingern mit Slawen).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer