"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Mal Hand auf´s Herz, gerade die Polen haben ja in der Bushära sehr bei der NATO/EU gebuhlt. Mich haben die Ereignisse in Kiew nur überrascht, dich dürften sie ja regelrecht entsetzt haben, gerade im Hinblick auf die UPA-Leute. Übrigens hört man immer mehr in den msm heraus dass wohl viele Leute auf dem Maidan aus der Westukraine angekarrt wurden und überhaupt keine Kiewer sind.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich habe nichts dagegen, wenn sie ihre Ukraine sauber halten. Ich möchte dafür aber nicht indirekt bezahlen und schon gar
nicht, dass diese Idioten einen Krieg zwischen Russland und dem Westen initiieren.
Wenn ich die Wahl zwischen Freundschaft mit Russland und der Ukraine habe, fällt die Antwort nicht schwer.
Ich hatte diese Typen übrigens vorher nicht auf dem Schirm, insofern überraschend dies alles.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
feuer und flamme auf die USA und eu Islamisten und nazibrut
Ich auch nicht. Da siehst du mal in welcher Trumanshow wir hier leben. Den NGO´s und den ganzen anderen Zersetzern ist es diesmal, im Gegensatz zu 2004, gelungen Idioten durch extrem gewaltbereite Idioten zu ersetzen und das hat letzendlich den Ausschlag gegeben. Medwedew hat völig recht wenn er sagt mit wem von den maskierten und bewaffneten Gorillas er den bitte reden sollte. Der Westen hat das fein über Klitschko als Bindeglied erledigt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Das ist alles?
Warum sollte ich eigentlich noch alle anderen Baustellen auf diesem Planeten behandeln in einem Strang, der sich konkret um die Ukraine dreht? Dir zuliebe? Dafür haben wir doch andere Empörlinge hierzuforum. Eigentlich sehe ich sogar fast nichts anderes als Empörlinge und wenig Fakten. Und wenn ich sechs, sieben Mal (wo steht der Counter inzwischen?) von Tosh lesen muß Timoshenko sei eine milliardenschwere Jüdin, verliere ich die Lust mich mit Idioten im Kreis zu drehen. Beides stimmt natürlich nicht, und dazu sind Links wie der von mir bescheiden präsentierte gut. (2007 geschätztes Vermögen mehrere hundert Millionen - das ist was anderes als Milliarden. Ein Großvater wahrscheinlich Jude = macht 25%, wie wohl auch bei mir, so what?) Ich befolge übrigens keine Befehle. Ich hoffe du auch nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Weil man weltweit erst die Erlaubnis von Forenextremisten einholen muß, wenn man einen Auftritt als Rechtsextremer plant, geschweige denn eine Revolution machen! Dazu gehört nämlich immer ein Antrag in dreifacher Ausfertigung und Stempel der deutschen Herrenmenschen, sonst isses nicht erlaubt, legitim schon gar nicht, und da könnte ja jeder kommen...und...und...und...
![]()
Dummes Gebrabbel und wenn der nationale Widerstand dazu übergeht den Potsdamer Platz zu besetzen, Molotowcocktailwurfmachinen zu installieren und Repräsentanten des Staates einfach zu ermorden, anstatt sich ihren Willkürgesetzen zu beugen, dann bist du Klemmschwester doch der Erste der nach GsG9 Scharfschützen ruft um die Leute auszuschalten. Die Leute die du in der Ukraine als "Volk vom Maidan" bezeichnest sind alle Fanboys von Stephan Bandera, Candymaker hat das gut darstellt, dass die in Wolhynien im 2. WK. über 100 000 Zivilisten ermordet haben. Ich möchte dich nur drauf hinweisen, nicht dass du denkst die sind Fan von Bob Marley oder der Lindenstrasse.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118