Warum der Vertrag so geschlossen wurde, weil die gleichen Leute wie damals auch heute wieder auf die ultranationalistische Karte gesetzt haben. Und das waren eben im Vorfeld des 1. 9. 1939 ununterbrochene Übergriffe auf die deutschen Minderheit, immer mit der Gewissheit der westlichen Schutzmächte im Kopf. Du solltest dich auch mal fragen ob die ukrainischen Ultras bereit sind ihr Land für eine Neuauflage von Polen 1939 zur Verfügung zu stellen und ich glaube, ja das sind sie.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Fakten, einfach nur eine Aufzählung von Fakten. Aber wenn du nur an dich heranläßt, was dir irgendein rechter Vordenker autorisiert hat, oder wo mindestens fünfzehnmal der Name 'Soros' drinstehen muß, bist du für ein Diskussionsforum ziemlich zugenagelt. Hier wird so viel Müll posaunt ('Hure des Westens'), daß es mir nötig scheint mal wieder in der Wirklichkeit zu vererden.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Es heißt, die Randalierer bekamen täglich Handgeld von gewissen Stiftungen ausgezahlt. Jetzt wird man in der Auswahl der zu Unterstützenden auf diesem Platz bestimmt wählerischer sein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)