Wie gefährlich die Situation wirklich ist, sieht man an dieser Meldung hier. Immer noch verschweigt der Westen dass in Kiew eine Regierung sitzt, die rechtsextrem und russenfeindlich ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie gefährlich die Situation wirklich ist, sieht man an dieser Meldung hier. Immer noch verschweigt der Westen dass in Kiew eine Regierung sitzt, die rechtsextrem und russenfeindlich ist.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der indische Diktator Singh läßt weiter auf das eigene Volk schießen. Heute wurden erneut 9 friedliche Aktivisten in Kaschmir getötet. Der Genozid an den Bewohnern der Kaschmirregion forderte bislang 68.000 Opfer.
Page 1 / 2Feb 24, 2014 04:19:03 [APW]
Indian Army Says 7 Rebels Killed in Kashmir
Srinagar, India (AP) -- The Indian army says it has killed seven rebels in a gunbattle in the disputed Himalayan region of Kashmir.
Army spokesman Lt. Col. Nitin Narhar Joshi says the fighting erupted Monday after Indian soldiers came under rebel gunfire while patrolling the forested region of Kupwara.
The report could not be independently verified.
He said the soldiers suffered no casualties and troops are searching for other suspected rebels in the region. The area is about 150 kilometers (95 miles) northwest of Srinagar, the main city in Indian-controlled Kashmir.
Since 1989, an armed uprising and a subsequent crackdown by Indian forces have killed an estimated 68,000 people. Although the armed rebellion is largely suppressed, resentment against Indian rule runs deep and is mainly expressed through street protests.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die ganze Rechnung. Die Ukraine steht kurz vor dem Staatsbankrott - allein in diesem und im nächsten Jahr fehlen 35 Milliarden Dollar.
Hier macht die ARD aus einer realistischen Lagebeurteilung plötzlich "scharfe Töne"
Die merkt doch gar nichts mehr. Die hat ihren Kopf an die Zeitung abgetreten, das sieht man besonders daran, daß sie die identischen Worte wie in der Zeitung benutzt und das ganze als ihre "eigene Meinung" wahrnimmt. Ein Papagei auf zwei Beinen.
Daher hat sie auch Probleme mit dem Verständnis von Beiträgen, denn daß ich alle Demonstranten als Mörder bezeichnet habe, ist ja völliger Schwachsinn. Genau das Gegenteil habe ich gesagt, nämlich daß die Polizei GEZIELT auf die bewaffneten Demonstranten geschossen hat, und daß dafür der Einsatz von Scharfschützen natürlich die erste Wahl ist, will man andere Demonstranten nicht gefährden.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)