Ob gehetzt oder nicht. Du bringst die Leute vor allem dann auf die Strasse, wenn es ihnen bis oben steht und ein Volk viele junge Leute hat. Denn am rebellischten ist die Jugend.
Mein Vater sagte vor längerer Zeit: "Arbeitslosigkeit kann sich Deutschland nicht leisten, denn dann hat es die Revolte auf der Strasse."
Das sah er damals zwar richtig, inzwischen haben wir aber andere Zeiten. Es fehlt die Jugend.
Der Hauptgrund für die weltweiten Unruhen liegt meiner Meinung nach bei der hohen Arbeitslosigkeit und fehlenden Zukunftperspektiven, vor allem für die Jugend, die ihr Leben noch vor sich hat.
Geändert von zitronenclan (24.02.2014 um 14:31 Uhr)
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Das ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Die nützlichen Idioten von Washington, Warschau und Berlin werden jetzt fallen gelassen und gehen leer aus. Die Ukraine ist wirtschaftliche kurz vor dem Bankrott. Spätestens im Winter könnte die neue Führung ebenfalls einknicken. Bis dahin muss sie so viel Beute wie möglich machen, um in London oder Berlin ein sorgenfreies Leben zu führen. Das eine oder andere Mitglied der Regierung könnte beim Machtkampf wie Dzindzic enden.
Es ist erschreckend, wie leicht Soros und Co eine demokratisch legitimierte Regierung vom Pöbel beseitigen lassen können. Früher brauchte man Panzer, um ein Land zu erobern. Heute reichen NGOs, Schmiergeld und eine Presse, die mit Propaganda-Stakkato die Massen aufwiegelt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die sogenannte Opposition bzw. der Club, der sich illegal ins Regierungsnest gesetzt hat, ist hoffnungslos zersplittert - den Rest erledigen die Russen im Lande und Putin. Von daher kann da keine Ordnung reinkommen. Die EU quetscht sich gerade den Finger in der Tür.
Lachhaft aber wieder einmal die offiziellen Stellungnahmen hierzulande und der journalistische Dreck, der den Menschen hier um die Ohren geschleudert wird, angefangen beim Springerkonzern. merkel mag zwar einen auf skeptisch gemacht haben, aber eine Kriminelle und Selbstbedienerin wie Timoschenko hier zu hofieren zeigt die ganze Heuchelei unserer Außenpolitik, und das nicht zum ersten mal.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die ukrainischen Nationalisten sind relativ deutschfreundlich, Swoboda-Funktionäre waren auch schon bei der NPD im sächsischen Landtag zu Besuch.
Der Russenhass ist dort stark ausgeprägt, weil gerade die Ukraine während der Sowjetzeit massiv ausgeplündert wurde und besonders unter dem Holodomor zu leiden hatte. Ukrainische Partisanen haben ja sogar noch bis in die 50er gegen die Rote Armee gekämpft.
Die USA haben sich das geschickt zunutze gemcht, hier in Deutschland gab es ja nach Kriegsende auch nicht wenige die sich den USA an den Hals warfen weil diese sie ja vor dem bösen Ivan beschützen würde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.