Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
War irgendwie abzusehen, dass das so endet, an dem punkt wo Janukowitsch verhandelte und langsam nachgab, ahnte ich schon dass es so enden könnte. Wie geht das Sprichwort nochmal ? Reiche dem Wolf eine Hand und er... irgendwie so.. Man hätte z.b. wie in der Türkei auch entschlossen handeln müssen und nicht nachgeben.
Hier spielt aber auch der Rückhalt in der Bevölkerung eine Rolle, in der Türkei stand das Volk hinter seiner Regierung und Presidenten, ginen für ihn auf die Strasse um Soliadrität zu zeigen.
Also wenn die Ukrainer diese Timoschenko wieder wählen gehören sie auf die Müllhalde.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ganz genau.
Nur 4 Herrscher haben bisher den Willen dazu bei Protesten aufgebracht. Sie haben sich nicht von einer Gefühlsdiktatur erpressen lassen. Das waren Ahmadinedschad, Putin, Assad und Erdoğan!
Als ich hörte, dass die Demonstranten Janukowytsch angebettelt haben um eine Waffenruhe, habe ich gedacht, dass er jetzt weiter hart durchgreift und damit gewinnt.
Aber ich war sprachlos, als er dann tatsächlich einer Waffenruhe zustimmte. Da konnten sie sich doch neu organisieren. Nun ja, er soll auch mit Todesdrohungen erpresst worden sein, wer weiß also, weswegen er das gemacht hat.
Ja damit signalisiert man Schwäche, die nutzen dass am Ende aus, mobilisieren sich noch mal, bekommen zusätzlich Moralische Stärke und es hilft ihrer Propaganda, nach dem Motto schaut wir haben verhandelt aber der Böse President will nicht nachgeben usw.. wir sind im recht, wir sind die Opfer. Als Janukowitsch anfing zu verhandeln und lansgam auf die Forderungen einging, ab da wusste ich, dass das durchaus nciht gut für ihn enden könnte und er als verlierer davon gehen könnte.
Ich sprach von einer erste vorsichtige Schätzung!!
Das war übrigens eine prophetische Einfügung von mir, allerdings durch Erfahrungen logisch begründet.
*Ja. Das griechische Faß ohne Boden entwickelt immer mehr Durst.
Dort sind auch schon 40% der Jugendlichen unter 25 Jahre arbeitslos....
Geändert von tosh (24.02.2014 um 12:05 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Von gestern Abend:
18:46 GMT: Ukrainian port city of Sevastopol has voted to stop paying taxes to Kiev, as it is seeking independence.
Heute Morgen:
05:09 GMT: The UK is ready to provide support to Ukraine through schemes set up by the International Monetary Fund (IMF) and EU, UK Finance Minister George Osborne said.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus Odessa:
USA und EU - Verzieht euch!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Es ist vorallem eine Faß ohne Boden für die armen Grieschen:
*OT ON:
"Folgen der Sparpolitik: Säuglingssterblichkeit in Griechenland steigt um 43 Prozent
Mehr Totgeburten, HIV-Neuinfektionen, Tuberkulose- und Depressionsfälle sowie Suizide: Der drastische Sparkurs in Griechenland hat einer Studie zufolge verheerende Auswirkungen. Eine Hilfsorganisation spricht von einer vollständigen Verletzung der Menschenwürde."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es müssen also Kinder und sogar Neugebore leiden.. total krank das ganze, aber wer hinterfragt das System ?!
wenn man text ließt wird einem sehr übel und man denkt es geht um eine armes Land in Afrika. Sehr traurig das ganze, vorallem für die Kinder.. die schlimmes durchmachen müssen.
Dieser IWF, Teufelswerkzeug."Als Gegenbeispiel für eine verantwortliche Gesundheitspolitik während einer tiefen Wirtschaftskrise wird Island genannt. Das Land habe den Rat des Internationalen Währungsfonds (IWF) nicht befolgt, die Gesundheits- und Sozialausgaben radikal zu kappen. Das Ergebnis: Trotz der massiven Krise habe es keine erkennbaren Auswirkungen auf die Gesundheit der Isländer gegeben."
*Und OT wieder OFF.