Guter Artikel, ich glaube die Ukraine wird noch einige böse Überraschungen für den Westen bereithalten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Guter Artikel, ich glaube die Ukraine wird noch einige böse Überraschungen für den Westen bereithalten
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
ich hab das bild mal vergrößert. kann nur einen lauf erkennen, der vom maß her (länge und umfang) auf eine einläufige schrotflinte schliessen lässt. auch der kipplaufverschluss und das völlige fehlen eines visiers spricht für eine einläufige schrotflinte. auf ziele, die weiter als 40 - 50 m weg sind würde ich damit nicht schießen, bringt nichts. ok, das ganze findet in osteuropa statt und es ist anzunehmen, weil dort üblich, dass der lauf keine würgebohrung hat. dann könnte der typ brenneke laden, aber das wäre aufgrund der geringen schussfolge und der geringen distanz blödsinn.
Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!
In der BRD wurde es ausprobiert (Gorleben, Castors etc.), in den USA mit den Occupy-Leuten. Ergebnis wie von mir beschrieben.Nein. Die Ukraine ist ein Soderfall, da die Polizei wie das Land in 2 feindliche Lager geteilt ist.
In anderen Ländern, wo das nicht der Fall ist, werden Leute, die Backsteine und Molotows werfen ganz schnell entsorgt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit diesem Katapult wollten sie schon das Parlament beschiessen:
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Fotos aus der gestürmten Villa des geflohenen Generalstaatsanwaltes Viktor Pschonka
![]()