User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 305 von 32492 ErsteErste ... 205 255 295 301 302 303 304 305 306 307 308 309 315 355 405 805 1305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, der Westen ist in Endsiegstimmung und bläst zum Angriff auf Russland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Syrien und der Iran sind sicher auch bald dran.
    Die Welt schreibt Dreck- wie alle Springerblätter.
    Diese Journalienmutanten dort baden sich derzeit in einem dreckigen Erfolgssee. Die Ukraine ist nicht im Entferntesten mit Russland zu vergleichen, und Janukowitsch schon gar nicht mit Putin. Syrien und der Iran haben dem Westen soeben erst die Grenzen aufgezeigt.

In der Ukraine hat das Chaos grade erst begonnen- Klitschko oder "Das Wunder"-Timoschenko werden es sicher nicht beenden. Möglichweise finden diese auch ein jähes Ende durch die Hand diverser radikaler Nationalisten... Die Zionisten im besatzungsgebiet sollten schon mal wieder ein paar Unterkünfte bereitstellen, vielleicht eine schöne neue Bettenburg im besetzten Al-Kuds.

Wenn der Rabbi von Kiew die Juden schon auffordert zu verschwinden, muss wohl was schief gelaufen sein, mit der schönen neuen EU- "Demokratie".
    500 russische Geheimdienstler im Lande, und das Land zerfällt wie eine Spalttablette im Wasser.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mit Timoschenko würde nur ein korrupter Hinterzimmerpolitiker einen anderen ersetzen.
    Gab es in der Ukraine überhaupt schon mal ein Staatsoberhaupt was nicht bis aufs Mark korrupt war?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    [...]
    Dass er sich mit der Nato streitet, gut.
    Dann lass ihn doch streiten. Solange er streitet, ist doch alles OK.
    Ich will nur hoffen, dass Deine Kumpels in Russland keine Wehrkraftzersetzung betreiben und damit der NATO in die Haende arbeiten.

Aber China ist auch gegen die NATO, ist das deswegen ein tolles Land? Oder Iran? Innenpolitisch?
    [...]
    Das ist doch nebensaechlich. Ich will eine multipolare Weltordnung und das beinhaltet Staaten, die der NATO widerstehen und kontra geben koennen. Ob das nun Liechtenstein, die Ausserirdischen oder sonstwer ist, ist erst einmal egal.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist hier, ob diese juedischen Oligarchen mit dem Westen gemeinsame Sache machen oder sich ihm gar unterwerfen wollen.

Auch wenn wir Ueberlegungen anstellen koennen, ob sie dabei etwas gewinnen oder verlieren koennten, werden wir diese Frage aus der Froschperspektive nicht eindeutig beantworten koennen. Ich jedenfalls nicht.

Der Tod von Beresowski ([Links nur für registrierte Nutzer]) und seine Behandlung in den britischen Medien gibt auch zu denken.
    Ja das sind wirklich keine leichten Fragen. Allerdings ist glasklar, dass Putin eine Umvolkungsstrategie im Rahmen seiner eurasischen Union fährt und die russischen Werte fest in Hand jüdischer Oligarchie sind, wobei Nationalisten bekämpft und verfolgt werden. Die Armutsraten steigen auch in Russland. Die ganze Konfrontation mit der NATO steht für mich auf einem anderen Blatt. Schröder ist ein Freund von Putin und sagte mal dass der "genau wisse, was zu tun ist" auf die froßen Linien, Außenpolitik gemünzt. Und dann kommt der mit seiner tollen Eurasischen Union, die nur eine EU 2.0 ist. Vielleicht ist Putin nur ein verschärfter Schröder, der ja die Amis auch nicht so mochte. Man muss auch mal die Innenpolitik für sich analysieren. Ob und wieweit in der Riege der Oligarchie auch Streit und Grabenkämpfe herrschen, das können wir nur bedingt erahnen. Abramovich und Berezowski sind verfeindet gewesen, Putin ist enger Vertrauter Abramovichs. Das ist eine Mafia und wir können nur hier und da mal was rausbekommen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Gerade die Menschen im Westen koennen lernen, wie auf dem Maidan entschlossene Oppositionelle gegen die Staatsmacht vorgehen.
    Nein. Die Ukraine ist ein Soderfall, da die Polizei wie das Land in 2 feindliche Lager geteilt ist.
    In anderen Ländern, wo das nicht der Fall ist, werden Leute, die Backsteine und Molotows werfen ganz schnell entsorgt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Uns würden die Politschranzen rechter Pöbel nennen, erschiessen und danach behaupten wir haben uns selbst umgebracht. Bald werden wir sehen wie das wird, wenn es in Frankreich los geht. In der BRD ist solcher Protest in jetziger Phase nicht möglich, denn es gibt keinen Zusammenhalt der Gesellschaft so wie das im Fall ukrainische Ukraine ist.
    In der Ukraine war das im Gegenteil deshalb möglich, weil die Polizei genau so geteilt ist wie das Land.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Welt schreibt Dreck- wie alle Springerblätter.
    Diese Journalienmutanten dort baden sich derzeit in einem dreckigen Erfolgssee. Die Ukraine ist nicht im Entferntesten mit Russland zu vergleichen, und Janukowitsch schon gar nicht mit Putin. Syrien und der Iran haben dem Westen soeben erst die Grenzen aufgezeigt.

In der Ukraine hat das Chaos grade erst begonnen- Klitschko oder "Das Wunder"-Timoschenko werden es sicher nicht beenden. Möglichweise finden diese auch ein jähes Ende durch die Hand diverser radikaler Nationalisten... Die Zionisten im besatzungsgebiet sollten schon mal wieder ein paar Unterkünfte bereitstellen, vielleicht eine schöne neue Bettenburg im besetzten Al-Kuds.

Wenn der Rabbi von Kiew die Juden schon auffordert zu verschwinden, muss wohl was schief gelaufen sein, mit der schönen neuen EU- "Demokratie".
    500 russische Geheimdienstler im Lande, und das Land zerfällt wie eine Spalttablette im Wasser.
    Also man kann Geschehnissen aus vielen Blickwinkeln betrachten...die kommen halt auf so ein Ergebnis ...ich z.b glaube eher dass Russland jetzt eine einmalige Einladung bekommt seine Grenzen zu erweitern....und dieses völlig zu Recht
    Geändert von zeus1 (24.02.2014 um 01:32 Uhr)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Ja das sind wirklich keine leichten Fragen. Allerdings ist glasklar, dass Putin eine Umvolkungsstrategie im Rahmen seiner eurasischen Union fährt und die russischen Werte fest in Hand jüdischer Oligarchie sind, wobei Nationalisten bekämpft und verfolgt werden. Die Armutsraten steigen auch in Russland. Die ganze Konfrontation mit der NATO steht für mich auf einem anderen Blatt. Schröder ist ein Freund von Putin und sagte mal dass der "genau wisse, was zu tun ist" auf die froßen Linien, Außenpolitik gemünzt. Und dann kommt der mit seiner tollen Eurasischen Union, die nur eine EU 2.0 ist. Vielleicht ist Putin nur ein verschärfter Schröder, der ja die Amis auch nicht so mochte. Man muss auch mal die Innenpolitik für sich analysieren. Ob und wieweit in der Riege der Oligarchie auch Streit und Grabenkämpfe herrschen, das können wir nur bedingt erahnen. Abramovich und Berezowski sind verfeindet gewesen, Putin ist enger Vertrauter Abramovichs. Das ist eine Mafia und wir können nur hier und da mal was rausbekommen.
    Das Thema mit der Umvolkung und Russlands Geschichte hatten wir schon einmal diskutiert. Das werden wir auch niemals ausdiskutieren. Ich denke da eher wie ein Kosacke und nicht wie ein Muschik.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Dann lass ihn doch streiten. Solange er streitet, ist doch alles OK.
    Ich will nur hoffen, dass Deine Kumpels in Russland keine Wehrkraftzersetzung betreiben und damit der NATO in die Haende arbeiten.

Das ist doch nebensaechlich. Ich will eine multipolare Weltordnung und das beinhaltet Staaten, die der NATO widerstehen und kontra geben koennen. Ob das nun Liechtenstein, die Ausserirdischen oder sonstwer ist, ist erst einmal egal.
    Diese Position mit der multipolaren Welt finde ich auch gut. Deswegen freue ich mich auch über den innenpolitisch mir völlig fremden und auch abstoßenden Iran. Ich möchte hier nur erklären, warum ukrainische Nationalisten keinen Bock haben, sich von Moskau regieren zu lassen. Da ist denen sogar die EU lieber.

Und manchmal wird Russland als gegner der NATO einfach zu blauäugig dargestellt, finde ich. Nur weil die mit der NATO Probleme haben, heißt das erstmal nicht viel über die verkorkste Innenpolitik dort.

Das Thema mit der Umvolkung und Russlands Geschichte hatten wir schon einmal diskutiert. Das werden wir auch niemals ausdiskutieren. Ich denke da eher wie ein Kosacke und nicht wie ein Muschik.
    Tadschiken, Azerbaidschaner, Kasachen sind die mittel für russische Wirtschaftspolitik nach westlichen Erfolgsvorbildern: Frankreich, Deutschland etc.

Das ist einfach katastrophal. Ich hoffe, dass Putin dafür die Quittung kriegt. Ihm soll dieses Umvolkungsverbrechen um die Ohren fliegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer