User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 276 von 32492 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 776 1276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Schon wieder. Ist das das gefühlte vierte oder fünfte Mal im Strang? Was soll das, zum Kuckuck?
    Erst muss nachgewiesen werden, dass Janukowitsch illegal zu seinem Vermögen gekommen ist. Dann kann man Eigentum beschlagnahmen
    oder Hausfriedensbruch begehen, was übrigens dann auch nur die Behörden tun dürfen.
    Bei Timoschenko wurde in einem ordentlichen Gerichtsverfahren Korruption nachgewiesen.
    Daher sind diese beiden Fälle nicht vergleichbar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    E, Klein Cetric kann nicht verstehen dass die Ukraine seit gestern das Hauptschlachtfeld der Geopolitik geworden ist und damit wohl in bälde Syrien ablösen wird.
    (F) Und wenn Quo Vadis eines schönen Tages auf seine düsteren Prophezeiungen angesprochen werden wird, zieht er den Hals ein und raunt: "Das war nicht ich. Das war eine jüdische Weltverschwörung die unter meinem Avatar Blödsinn verzapft hat um mich zu diskreditieren."

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Auf der Krim wurden Berkutler, die in Kiew waren, als Helden gefeiert. Außerdem lassen sich bereits ne Menge Leute auf der Krim für einen möglichen bewaffneten Gegenkampf in Listen eintragen.

"Russian-speaking Crimeans signing up to brigades in Simferopol to defend Crimea if necessary"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es ist eher eine gewisse Sorte Foristen, die ewig dumm bleibt und nie dazulernt. Ich meine jetzt weniger eine politische Richtung, als die Vt'ler und Schwarzseher.

Besser könnte ein Beitrag völkische Dummheit gar nicht bestätigen !

Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

Mitglied

Interessant, werde ich mir mal beschaffen

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Interessant, werde ich mir mal beschaffen

Latour ist großartig, ein richtig netter Opa den man zur Pflichtlektüre machen sollte.
    Kommt komplett ohne das geringste Anzeichen einer Verschwörungstheorie oder Unseriösität aus.
    Dagegen kann niemand etwas sagen.

Das Schöne: er hat mit Koppsachen genauso wenig am Hut wie mit den eigentlichen Mainstream.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tage zuvor haben die Linken hier mit umananda Gewalt veruteilt oder sich der Antworten gedrückt.
    Nun sei es eine erfolgreiche nötige ( nur mit Gewalt mögliche ) Revolution.

So reden linke Heuchler.
    Es hätte wesentlich, WESENTLICH blutiger ausgehen können. Das hier war wirklich an der Untergrenze des Nötigen, ohne die versuchte Platzräumung durch Janukowitsch-Kräfte wäre sogar das zu vermeiden gewesen.
    Aber du würdest auch eine überfahrene Katze als anzuprangernden Blutzoll anführen, wenn es dir darum geht Linke dafür verantwortlich zu machen oder ihre angebliche Solidarisierung mit Gewalt an die Wand zu malen. Dabei ist hier klar wie Soßbrühe, wer hier themen- und strängeübergreifend gewaltaffin schreibt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Latour ist großartig, ein richtig netter Opa den man zur Pflichtlektüre machen sollte.
    Kommt komplett ohne das geringste Anzeichen einer Verschwörungstheorie oder Unseriösität aus.
    Dagegen kann niemand etwas sagen.

Das Schöne: er hat mit Koppsachen genauso wenig am Hut wie mit den eigentlichen Mainstream.
    Hab den Hinweis auf dieses Buch mit den auf dieser Seite aufgeführten Details, eben bei den Wirtschafts-Nachrichten gefunden.
    Lese lieber ein gutes Buch, bevor ich mich hier von "Gebildeten" volllabern lasse.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Richtig, es braucht einen Neuanfang. Aber nicht mit den alten Vertretern der orangenen Aera. Es braucht in der jetzigen Situation besonnene Leute und keine, die auf Rache und Vergeltung und mehr Gewalt aus sind.
    Klar wird es schwer werden, so jemanden zu finden, weil das ganze Sytem derart korrumpiert und verfilzt ist, bis in die kleinsten Strukturen und Familien hinein.
    Nun ist doch gar nicht erwiesen, daß Julia Timoshenko auf 'Rache und Vergeltung und mehr Gewalt' aus ist. Warte mal ab und begutachte ihre nächsten Schritte. Ich kann mir zwar vorstellen, daß sie Rachegefühle hegt (wer hätte die nicht an ihrer Stelle, sogar Tosh hätte die), aber sie hat sicher im Gefängnis gelernt ihre Wut zu dämpfen und zu kanalisieren, weiß zudem daß sie jetzt unter Beobachtung der Weltöffentlichkeit steht, außerdem will sie sich der EU als künftiges Mitglied empfehlen - da wird sie sich mäßigen. Das ist gut so. Ich hoffe nur die hitzigeren Fraktionen innerhalb des Anti-Janukowitsch-Blocks befleißigen sich derselben weisen Zurückhaltung. Ich meine natürlich ausdrücklich die Ultrarechten.

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Gut möglich, das sich demnächst russische Neonazis und russische Nationalisten/NazBols/Eurasier in der Ukraine bekämpfen werden. Ukrainische Nationalisten bezeichnen sich als Europäer und die Russen als Asiaten. Demuschkyn meint dagegen, dass die Ukrainer und Russen unvollendete Europäer sind. Nichtsdestotrotz betrachten ukrainische Nationalisten und russische Neonazis die Ukrainer und Russen als Brudervölker. Russische Nationalisten beanspruchen dagegen die Süd- und Ostukraine für sich. Das Problem ist, dass die ukrainischen Nationalisten das auch tun, obwohl die Westukrainer diese Gebiete nie erobert hatten und sie diese von den Russen bzw. der UdSSR geschenkt bekamen. Die Kosaken in der Ostukraine sind schon seit Jahrhunderten loyal zu den Russen und wollen von den Banderaleuten nicht bevormundet werden. Desweiteren sprechen die ukr. Nationalisten den Russen die Bezeichnung "Rus" ab. Ihrer Meinung nach haben nur die Ukrainer ein Recht auf diese Bezeichnung und die Russen müssten sich stattdessen als Mongolen oder nach einer Ableitung der Goldenen Horde bezeichnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer