User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 243 von 32492 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 343 743 1243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst. Man setzt in Deutschland Scharfschützen bei Demonstrationen ein und tötet gezielt 27 Menschen. Erstaunlich, dass man davon nichts erfährt.
    Man setzt Scharfschützen ein, um bewaffnete Banden am Mord an Polizisten und Zivilisten zu hindern. Wir müssen keine Tatsachen verdrehen. Gestern warst Du noch in Feierlaune, trotz der vielen Toten. Doppelmoral lässt grüßen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Hoffentlich spaltet sich der Osten ab.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Man setzt Scharfschützen ein, um bewaffnete Banden am Mord an Polizisten und Zivilisten zu hindern. Wir müssen keine Tatsachen verdrehen. Gestern warst Du noch in Feierlaune, trotz der vielen Toten. Doppelmoral lässt grüßen.
    Moral, wenn auch doppelt? Ein Scherzchen von dir, gelle?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, zumindest eine Großmutter.
    Schrecklich....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Die Gute ist ja auseinander gegangen wie ein Hefekuchen. Die Gefangenschaft muss grausam gewesen sein.
    Sie soll laut der Einschaetzung eines Arztes voller Energie sein:
    ...
    Tiahnybok hopes for unity among opposition

Feb. 23, 12:58 a.m. Oleh Tiahnybok, the Svoboda Party leader on the release from prison of ex-Prime Minister Yulia Tymoshenko:

"If she weren’t released the victory couldn’t be complete. No one ever crossed Tymoshenko out. When I’ve been asked about presidential options I would always remind that there is Tymoshenko factor and it will play soon.

"Tymoshenko can be a candidate from opposition, but may not be. This is not decided yet. But I am sure that we’ll find the formula of new Ukrainian politics.

"As a doctor I can say that she is physically depressed but energetically she is very strong. We exchanged just a few words, congratulated each other.

"She thanked us for the Svoboda fight and I thanked her for her own fight. Maybe there will be several candidates from opposition, but we haven’t discussed it yet, nothing has been discussed yet.

"Give us at least a couple of days - we need to do a political and personnel layout now. There are still a presidential election ahead, still government appointments ahead and then parliament. I hope we won’t fight among each other and will coordinate our positions just like we did before, god helps us with this." -- Daryna Shevchenko
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer die Timoshenko fiel der Applaus bei ihrer gestrigen Rede auch nicht so besonders maechtig aus. Viele Menschen sollen ihr gegenueber Vorbehalte haben. Kann man aktuell hier nachlesen:

Ein Tweed dort bestaetigt auch ihren Satz, dass man die ukrainische Fuehrung vor den Maidan zerren solle.

Die will anscheinend dort so eine Art Nazi-Schauprozess veranstalten ?
    Sollten die nächsten Wahlen ordnugsgemäß verlaufen, wird der gesamte Verbrecherhaufen sang und klanglos in der Versenkung verschwinden. Deshalb glaube ich, daß es keine fairen Wahlen geben wird.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Frankreich, Polen und Deutschland sind als Untertanen Washingtons , auf eine Maskerade hereingefallen ,oder es wird von den Medien als Maskerade getarnt.
    was wirklich erwartet die Ukraine wirklich ? ein neuer Kyrypto auf dem Sessel.

Frankreich hat mit Laurent Fabius usw einen Mann in Schlüsselpostition,Deutschland .......
    Exakt!

Ich denke, wenn den Ukrainern die Maskerade bewußt wird, bzw. wen das globale Verbrechertum auf den Thron hievt, werden sich noch so Einige blöd umschauen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da sind ganz andere Kräfte zugange, als man uns in den Desinformationsmedien vorgaukeln will. Für den westlichen politischen Blindfisch führt man Boxer und Rollstuhl-Oppositionelle vor- Promi-Ukraine-Camp und Identigikationsfiguren. Das sind nicht die Extremsiten der nationalisten und anderer gruppierungen, die jetzt versuchen an Einfluss zu gewinnen.

Russen und die Menschen in anderen Regionen haben bisher kaum reagiert. Was sich in Kiew und den einverleibten Gebieten von Polen tut, ist nicht repräsentativ.
    Bezeichnend ist die Aufforderung des Rabbi, Juden sollten Kiew verlassen. Wegen Klitschko und der Vorzeigekranken? Wohl kaum. Westliche Medien indes verschweigen die wahren Hintergründe und spielen die EU als gönnerhaften Erstversorger hoch.

In wenigen Wochen wird sich das Bild gewandelt haben. Die zerspltterte Opposition wird sich selbst nach einem Wahlsieg restlos zerstreiten. Putin muss im Grunde nur abwarten. Er wird reagieren und beeinflussen, wenn es an der Zeit ist. Putin ist cool und berrechnend. Ein solcher Mann hätte der Ukraine in diesen Tagen gut zu Gesicht gestanden, dann wäre dem Land vieles erspart geblieben.
    Jawoll, so muß das laufen! Jetzt wird dem Pack erstmal die rote Grütze gestrichen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt vor allem auch die Wortwahl. Laut polnischen Medien sagte sie angeblich, man solle "Janukowitsch und den ganzen um ihn versammelten Dreck auf den Maidan zerren" (Um bitte was zu tun, Frau Timoschenko, öffentliche Massenerschießungen oder was?)

So eine Wortwahl hätte ich von einer vermeintlichen Demokratin, die für EU-Werte eintritt nicht erwartet, mich erinnert ihre Rede eher an einen gewissen Herrn Goebbels.
    Diese "Dame" ist alles, nur keine Demokratin!
    Dies bezeugt ihre verbrecherische Vita!

Nun ist die eu auch alles andere, wie eine Demokratie!

So schließt sich der Kreis!

Hier treffen das Übelste des Übelsten in ihrer demokratisch lackierten Mogelpackung aufeinander!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    und wie geil Mutti auf einen Rolli fürs Volk und Tränen in Szene gesetzt wird..
    wie im Bilderbuch...

köstlich...

Einen auf krank und schwach machen, aber zum Glück hat sie noch genug Kraft, um öffentlich zum Lynchmord aufzurufen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer