User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 196 von 32492 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 696 1196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Schuld am Hass gegen das russische Brudervolk trägt der viel zu spät verreckte Völkermörder Stalin.
    Die millionen Toten,die seine jüdischen Kommissare in der Ukraine hinterlassen haben sind noch lange nicht vergessen.
    Und schon steht der nächste Jud vor der Tür und wetzt sich die Krallen in Vorfreude auf die Beute.
    Gute Nacht Ukraine.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Ja, es ist eine Art Putsch.
    Ja, auch Obama würde bei so einter überwältigenden und radikalen Ablehnung sofort zurücktreten.
    Merken manche nicht, dass ihre Gedanken im Kopf keinen Sinn ergeben und nicht kompatibel mit der Realität sind :/

Und ja, ein Maidanprotestler hat so viel Gewicht wie tausend Wohlstandswutbürger, die eh nur hobbymäßig sich hier beschweren.

Ich habe große Probleme mit dem Ausduck "ein paar Tausend", wenn Millionen gemeint sind. Etwas Realitätssinn bitte.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Russland wird eingekreist, darum geht es. Das ist der Plan. Sie werden sich das aber nicht gefallen lassen, denke ich.
    Dann stünde Belarus als nächstes Land auf der Agenda.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, offenbar ist Geschichte - bzw. der Mensch - dazu verdammt, sich ewig zu wiederholen. Besonders unangenehm ist dabei die Rolle der EU, der man fast unterstellen möchte, seit neuestem unter Steroiden zu stehen, zumindest aber, unter einem Grad an Selbstüberschätzung zu leiden, der die Grenze zur Peinlichkeit weit überschritten hat.
    Ich bin stets und ständig auf der Suche nach ewig-gültigen Gesetzmäßigkeiten, auf die man sich immer verlassen kann. Sowohl im Privaten&Alltäglichen, wie auch im großen Zeitgeschehen. Einige hab ich schon gefunden und lebe sehr gut damit. Schützt nämlich u.a. vor Täuschung, List&Tücke.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Russland wird eingekreist, darum geht es. Das ist der Plan. Sie werden sich das aber nicht gefallen lassen, denke ich.
    Russland ist nicht der Iran, und selbst da ist die Einkreisung misslungen. Es ist nie klug, einem Bären, selbst einem geschwächten, bis in seine Höhle zu folgen...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du das ganze Desaster, das Janukowitsch ausgelöst hat, nun sehen kannst, bleibst du uneinsichtig und verteidigst diesen Schießbefehl. Merkwürdiges Menschenbild ... das du da verteidigst.

Servus umananda
    Das Desaster haben US-Juden ausgelöst die Demonstranten bezahlen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die jetzigen Oppositionellen wollen sie gar nicht! Sie sollte bei der "Erneuerung" keine Rolle spielen.....sagte gerade der Kommentator bei n-tv!

(...)
    Das kann ich nicht beurteilen, ob sie jemals wieder ein Regierungsamt übernehmen wird. Es ist schon sehr gut, dass sie aus dem Gefängnis kommt. Andererseits ist es eine richtige Einschätzung von dir ... es sind noch viele Kritiker irgendwo inhaftiert. Mehr als genug.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Weil der Mensch in der Masse nicht lernfähig ist, würde ich vermuten. Es muss nur der richtige falsche Prophet kommen, und schon rennen die Massen ihm wieder in Lemming-Manier nach.
    Falsch!!!

Der Mensch ist lernfähig, siehe technischen und wissenschaftlichen Fortschritt.

Das ist so, weil sich der Mensch seit 10.000 Jahren genetisch nicht mehr geändert hat.

Im Grunde genommen hat der heutige Mensch die gleiche Psyche wie der Mensch der Steinzeit.

Darum wiederholt sich die Geschichte nicht Eins zu Eins , aber es gibt zwischen den geschichtlichen Episoden doch strake Ähnlichkeiten.

Paluten Benutzerbild von Rocko

Putin wird sich was einfallen lassen müssen. Seien wir mal ehrlich: Die Ukraine ist einer der letzten Verbündeten Russlands, nachdem der Westen sich mit den EU- und NATO-Beitritt der Baltischen Staaten schon auf das Territorium der früheren UdSSR ausgedehnt hat. Putin wäre ein Narr, ließe er sich dieses strategisch wichtige Land einfach wegnehmen. Die Ukraine wird destabilisiert, weil sie für den westlichen Einkreisungsring um Russland benötigt wird. Das wird aber nach hinten losgehen, weil die Russen das eben nicht dulden können und nicht dulden werden. Wir können uns schon auf den nächsten Kalten Krieg gefasst machen, wenn es so weitergeht.
    Und was soll die Sowjetunion machen?
    In die Ukraine einmarschieren und sie völkerrechtswidrig annektieren?

Zuzutrauen wäre denen das...hoffentlich gibts dann nicht wieder so eine Appeasementpolitik des Westens gegenüber den Sowjets wie 1961!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Desaster haben US-Juden ausgelöst die Demonstranten bezahlen.
    Und wieder sind die Juden an allem Schuld.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer