Jetzt wird man schnell versuchen die Swobodamilizen zu entwaffnen und für illegal zu erklären, jetzt sind die Juden plötzlich in Angst nachdem nur Tage zuvor deren Vertreter wie Bernard Levi die Milizen zu Mord und Totschlag aufgehetzt haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Rücktritt.Ob es stimmt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiter mit Spaltung:
Zerreißprobe in der Ukraine
22.02.2014 14:22 Uhr
In einer Erklärung der Regionalpolitiker aus den östlichen - prorussischen Landesteilen - wurden die Behörden aufgefordert, die volle Verantwortung für die Wahrung der verfassungsmäßigen Ordnung in ihren Gebieten wahrzunehmen. Einige Politiker aus der Hochburg Janukowitschs riefen dazu auf, Freiwilligenverbände zum Schutz gegen die Gewalt von Demonstranten aus den prowestlichen Regionen aufzustellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Auflockerung etwas Musik:
(aus einem großartigen Film, der Braveheart wie Müll aussehen lässt)
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Alles hing davon ab ob man die Proteste gewalttätig eskalieren lassen konnte oder nicht. Ich bin mir sicher dass den Feuergefechten wichtige Ereignisse vorausgegangen sind. Win- win ist wenn man Janukowitsch steuern und wenn er fällt sofort durch Timoschenko ersetzen kann. Die Milizen sind jetzt natürlich ein Unsicherheitsfaktor, sie haben sich erschiessen lassen damit eine jüdische Verbrecherin aus dem Gefängnis kommt, da können sie echt stolz drauf sein.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko muss auch nach einem Parlamentsbeschluss weiter auf ihre Freilassung aus der Haft warten. Aber in den nächsten Stunden wird sie wohl frei sein. Russland mag es zwar offiziell begrüßen, es bleibt Russland auch gar nichts anderes übrig.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aus dem ganzen Rechten Sektor sind die Swoboda-Milizen am ehesten noch an der Leine zu halten, denen kann man immerhin noch mit Rauswurf aus dem Parlament drohen, wenn sie sich nicht benehmen.
Und wie man so eine Entwaffnung durchsetzen will, ist auch fraglich. Ungeachtet der offensichtlichen Zurückhaltung der Sicherheitskräfte (von oben verordnet) ist die Vermutung naheliegend, dass personell schon so ziemlich alles aufgefahren wurde, was zur Verfügung stand, und nach dem Abzug der regionalen Kräfte sieht es noch dünner aus.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Wer zwischen zwei Mühlsteinen tanzt, wird am Ende von beiden zerrieben. Ich glaube nicht daran, dass der Spagat gelingt, realistisch betrachtet unmöglich. Jeder der Machtblöcke wird ständig versuchen, diese von dir propagierte Neutralität des Landes zu unterminieren und es durch Erpressung, Infiltration, Einflussnahme oder sogar Gewalt seinem Machtblock einzuverleiben. Das war die geschichtliche Erfahrung Polens und ebenso der Ukraine. Man muss sich in einen festen Block integrieren und langfristig dort verharren. Entweder Russland oder die EU, alles dazwischen wird wieder einmal böse enden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.