Spaltung droht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spaltung droht
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Auch seinen Unterstützern im Osten muss es irgendwann dämmern, was für einen kapitalen Landesverrat er gerade begangen hat.
Ich glaube nicht, dass er noch irgendeine politische Zukunft hat.
Auf dem Maidan haben sie schon klargestellt, dass sie seinen Kopf wollen, und Mme Tymoshenko wird dem mit Vergnügen nachkommen, sobald sie die Mittel und Wege dafür hat.
Wenn er noch einen Rest an Verstand hat, sammelt er sein Vermögen ein und geht ins Exil.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Er hat einfach zu lange gezögert, meinst du irgendwo innerhalb der EU hätte man sich so etwas wie Maidan auch nur 1 Woche lang angesehen? Ich erinnere an Occupy, da wurde am Ende so vorschriftsmäßig geräumt, oder Stuttgart21, da hat der Staat von einem Rentner die Augäpfel herausgespült. Die Idioten denken innerhalb der EU sie hätten irgendwelche Rechte und bilden sich auf ihre Meinungsfreiheit was ein. Die echten Meinungsdissidenten sitzen jahrelang im Knast, kein msm berichtet dann darüber. Verschweigen ist die wahre Macht innerhalb der EU.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!