"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zu lasch ist in meinen Augen alles, was die Umvolkung weiter treibt. Und Putin treibt sie weiter. Tadschikistan, Azerbaidschan, Kasachstan sollen in seiner EUSSR, eurasischen Union, weiter freiere Einwanderungsbedingungen bekommen. Die Einwanderung aus den ehemaligen Sowietrepubliken sei notwendig und gut, die Anpassung der Einwanderer leicht, meint Putin. Obwohl die ethnische Kriminalität weiter steigt und steigt, die Mehrheit der Vergewaltigungen und Morde in Moskau ethnische Einwanderer verüben. Auch die Gegengewalt steigt natürlich! Und da setzen sie dann an. Schon soll die Benennung allein der Ethnie des Täters verboten werden usw.
Es gehört ja nicht in diesen Strang, deshalb liste ich hier einige Artikel und Material aus Sicht einiger Nationalisten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schröder ist Putins Freund. Auch Schröder hat die Amis verärgert mit der Ostseepipeline und Irakkrieg Nein. Er hat die Einwanderung weiter getrieben genau wie sein Freund Putin. Um es klar zu machen: Putin bekämpft die Nationalisten und er will mehr Einwanderung. Das ist in meinen Augen untragbar.
Das sind eben dumme Menschen. Viele Osteuropäer haben keine Ahnung, was die realexistierende westliche Gesellschaft bedeutet.
Zuerst stehen die Verlockungen der Warenhäuser, scheinbaren Wohlstands, der aber nur auf Schulden basiert.
Danach kommt die Ansiedlung fremder Ethnien, Schwulen- und Lesbenförderung, Geburteneinbruch, Verleugnung der eigenen Geschichte
und Abstammung, schließlich der Volkstod.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dabei erwähnst du aber nicht, dass diese "Demonstranten" vorher ein Gebäude von Sicherheitskräften besetzt und ausgeraubt haben, samt 1500 Schusswaffen und 100.000 Schuss Munition. Und mit diesen Waffen fingen sie dann an auf die Polizei zu schießen.
Du erwähnst auch nicht, dass die Identität der Scharfschützen noch nicht einmal richtig geklärt ist, sondern plapperst einfach Hetz-Propaganda nach. Auch stellst du keinen Vergleich an, wie so etwas wohl in Washington ablaufen würde, wenn dort einige Zigtausend gewalttätige und bewaffnete Putschisten erst ein FBI-Waffenlager ausgeraubt und dann mit diesen Waffen die Polizeikräfte angegriffen hätte.
Na ja, was soll man von einem liberalen Demokraten auch erwarten. Von euch kommt immer das, was euer Freier euch vorschreibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Solche Bestrebungen sind eh nur ausgelegten westlichen Ködern in Verbindung mit einer Maskerade betreffs Demokratie geschuldet. Selbst wenn es der EU/USA-Allianz gelänge, die Ukraine damit an ihre Kette zu legen, wäre das nicht von Dauer. Sobald sich Ernüchterung und Enttäuschung im Volk breitmacht, würde sie sich wieder seinem nachbarlichen großen Bruder zuwenden und die Nato würde sich nicht trauen, das mit Bomben zu verhindern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.