" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Eine gute Zusammenfassung der freiheitlich-demokratischen Verlogenheit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gleichzeitig griffen die Sturmtruppen der Opposition die Kiewer Zentrale der regierenden Partei der Regionen an und setzten diese in Brand. Mindestens ein Mensch wurde dabei von den in den westlichen Mainstreammedien weiterhin als „weitgehend friedlich“ bezeichneten „Demonstranten“ getötet. Auch die seit Monaten besetzte Gewerkschaftszentrale wurde von ihnen in Brand gesetzt, nachdem sie dort dem Druck der Polizei weichen mussten. Auch im Gewerkschaftshaus befanden sich noch Menschen, als das Feuer gelegt wurde. Mehrere Polizisten wurden im Laufe des Tages durch den Einsatz von Schusswaffen getötet und schwer verletzt. Auch einige Parlamentarier entgingen nur knapp dem Tod, nachdem es ihnen gelang, in ihren Fahrzeugen dem gewalttätigen Pro-EU-Mob zu entkommen.
Angesichts der Ereignisse blieb den Sicherheitskräften nichts anderes übrig, als gegen die sich auf dem Maidan befindliche Zentrale des Terrors vorzugehen. Was in jedem EU-Staat eine Selbstverständlichkeit wäre – man stelle sich die Reaktion der hiesigen Medien und Politik vor, würden Demonstranten die CDU- oder SPD-Zentrale in Brand stecken, und Polizisten und Regierungsanhänger erschießen – sorgt im Fall der Ukraine für einen Aufschrei der Empörung.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Eher friert die Hölle zu als dass Russland jemals der EU beitreten wird. Warum sollten sie das jemals tun?
Es ist unglaublich wie manipulierbar die Glotzenhocker wie Maxl sind, unfähig und auch unwillig, ihr eigenes Geschwafel mal mit dem Wörterbuch zu überprüfen. Wenn die Glotze "DIKTATOR" vorgibt blöken sie "DIKTATOR! DIKTATOR!"
Janukowitsch wurde gewählt WEIL er russlandfreundlicher war als die Konkurrenz, von deren jahrelanger Mißwirtschaft einfach den Kanal voll hatte.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Filiale der russischen Mafia fühlt sich jetzt schon wohl in Deutschland. Durch die visafreie Deutschland bzw. EU würde sehr viele "Tätigkeitsbereiche" für diese "Unternehmen" geben. Gleichzeitig Schwung für Deutschland (und Europas) Konjunktur z.B. bei der Polizei, Kripo, Justiz, Bestattungsunternehmen, Blumengeschäften, Steinmetze, Krankenhäuser, Sicherheitsunternehmen, Versicherungen und, und, und ..![]()