+ Auf Thema antworten
Seite 5214 von 8575 ErsteErste ... 4214 4714 5114 5164 5204 5210 5211 5212 5213 5214 5215 5216 5217 5218 5224 5264 5314 5714 6214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.131 bis 52.140 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Eher klassischer Stelvertreterkrieg.
    Die Fäden ziehen wie beim Irak-Krieg die Juden, es soll ein Feind IsraHells vernichtet werden.
    Es ist aber auch ein Krieg eingeschleuster sunnitischer Islamisten gegen Schiiten.
    Dass das Groß der Kämpfer aus dem Ausland stammt kann ich uch nicht so recht glauben: sie brauchen Versorgung und Verpflegung, Information und vieles mehr von der Bevölkerung um dort eine Chance zu haben.
    Es gibt eine gewaltige Unterstützung durch USrael und Vasallen, insbesondere auch SA und Katar.
    Der Rest wird von den Terroristen einfach geraubt, sie ermorden sogar Sunniten Syriens, die nicht mit ihnen gegen die SAA kämpfen wollen.
    Zudem haben sie Rückzugsräume in der Türkei und Jordanien, wo sie immer wieder aufgepäppelt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die Schiiten sind nicht besser.
    Denk nur mal an die Radikalität der vom Iran unterstützten Hamas und Hisbollah, die ja auch in Syrien fleissig mitmischen.
    Egal ob Sunnit, Schiit oder Wahabit, Moslem ist Moslem, ungebildet, primitiv, gewalttätig.
    Red kein Schmarren. Wahabit = Sunnit.

Wieviele Länder wurden denn von Shiiten oder Alawiten überfallen?

Lass Dir von Deinen Hasbara Leuten mal eine Basisschulung verpassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Ist wohl die immer wiederkehrende irrige Meinung Israel sei das Gegenteil von radikalen Moslems und Moslems die sich dagegen wenden seien islamisch motiviert.
    Dabei begann der Konflikt zwischen Israel und halbwegs säkulär sozialistischen Moslems nach dem Weltkrieg.
    Sie Dir mal ne Landkarte von Nordafrika und dem nahen Osten mit der jeweiligen Religionszugehörigkeit der Bevölkerung der einzelnen Staaten an.
    Dann siehst Du das Israel da ein ganz kleiner Punkt ist.
    Allein daran kannst Du erkennen das es den Moslems im Grunde nicht um Israel oder gar die sog. Palästinensern geht, die sind nur Mittel zum Zweck.
    Den Moslems geht es nur darum einen Grund für Terror und Krieg zu haben, so einfach ist das.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Verloren Benutzerbild von Brathering

Sie Dir mal ne Landkarte von Nordafrika und dem nahen Osten mit der jeweiligen Religionszugehörigkeit der Bevölkerung der einzelnen Staaten an.
    Dann siehst Du das Israel da ein ganz kleiner Punkt ist.
    Allein daran kannst Du erkennen das es den Moslems im Grunde nicht um Israel oder gar die sog. Palästinensern geht, die sind nur Mittel zum Zweck.
    Den Moslems geht es nur darum einen Grund für Terror und Krieg zu haben, so einfach ist das.
    Du, ich kenne die Landkarte Nordafrikas und des nahen Ostens fast auswendig. Das hat aber mit der Sache an sich nichts zu tun.
    Ich kenne auch jeden einzelnen Satz, den du hier geschrieben hast und schreiben wirst bereits auswendig. (obwohl ich nur so 10 gelesen habe)

Such dir ein anderes Argumentationsmuster aus um mich zu beeindrucken
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Du, ich kenne die Landkarte Nordafrikas und des nahen Ostens fast auswendig. Das hat aber mit der Sache an sich nichts zu tun.
    Ich kenne auch jeden einzelnen Satz, den du hier geschrieben hast und schreiben wirst bereits auswendig. (obwohl ich nur so 10 gelesen habe)
    Such dir ein anderes Argumentationsmuster aus um mich zu beeindrucken
    Du kapierst ja garnichts.
    Es geht nicht um die Karte von NO, sondern darum das Muslime immer einen Grund finden damit sie meucheln und morden können.
    Gäbs kein Israel müsste eben Libanon, Zypern oder sonstwas als Grund herhalten.
    ( Martin Luther )

Verloren Benutzerbild von Brathering

Du kapierst ja garnichts.
    Es geht nicht um die Karte von NO, sondern darum das Muslime immer einen Grund finden damit sie meucheln und morden können.
    Gäbs kein Israel müsste eben Libanon, Zypern oder sonstwas als Grund herhalten.
    Das verstehe ich, dieser Spruch kommt nach "schau auf die Landkarte wie klein Israel ist und wie groß das islamische Land".

Wie gesagt, ich weiß was du schreiben wirst, bevor du es tust.

Grund: du bist einer dieser fanatischen Israelfans, mit denen ich privat viel zu tun hatte.

Alles in allem sind das sehr schwache Konter gegen meinen Versuch Moslems halbwegs differenziert zu betrachten. (meistens schaffe ich es nicht aber bei alewiten kontra sunniten ist das leicht)
    Nebenbei bin ich ein Feind dieser Religion und Israel positiv gegenübergestellt (auch aus diesen Gründen aber eben nicht bedingungslos).
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

St<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">

Aus der Stadt Daraa:

Pro-Assad-Demonstration in der Stadt Daraa, wo die Kämpfen zwischen Sicherheitskräften und Terroristen wüten.
    Syrisches Fernsehen vor Ort:

Syriens Vertreter bei den Vereinten Nationen, Bashar al ... Jafari berichtet von Militäraktionen an der syrischen Grenze zu Jordanien,, die eine bevorstehende Offensive der US-Saudi-s
    gegen die syrischen Hauptstadt Damaskus verheißen könnte. Neue Tage scheinen gegen Syrien zu sein

´Vier US-Militärflugzeuge sind auf dem Luftwaffenstützpunkt Al Moafragh in Jordanien, nahe der Grenze zu Syrien. Diese vier Flugzeuge wurden mit Waffen gefüllt .. diese Waffen sollen Terroristen, die in in Trainingslagern in Jordanien,die Tausenden von Terroristen die , von Cia den Mossad und den saudischen und jordanische Offizieren ausgebildet wurden . 34.000 neue Zelte wurden auch in der Nähe der Grenze errichtet bei Syrien.

Die BBC und andere britische Medien berichteten am Donnerstag, dass die Polizei versucht zu bestätigen, das Abdul Waheed Majid, UK 41, der in den Vororten von London

in Crawley aufwuchs , sich in die Luft sprengte bei einem Selbstmordanschlag in der syrischen Stadt Aleppo .

news von alain jules.
    Geändert von ladydewinter (13.02.2014 um 15:59 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Den Moslems geht es nur darum einen Grund für Terror und Krieg zu haben...
    Die Juden machen in Palästina dauernd völkerrechtswidrige Kriege und Angriffe, weil sie hoffen
    im Schatten der Gewalt leichter den dauernden Landraub, also ihren perversen Wahn vom Eretz IsraHell verwirklichen zu können,
    so einfach ist das.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    St<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
    Aus der Stadt Daraa:
    Pro-Assad-Demonstration in der Stadt Daraa, wo die Kämpfen zwischen Sicherheitskräften und Terroristen wüten.
    Syrisches Fernsehen vor Ort:
    .
    Oha, da bekämpfen sich also Assad-Anhänger und Gegner und zwischendrin gibt ne Pro Assad Demo? Ist ein bisserl Gefährlich oder?
    Warum lässt Assad eigentlich kaum Journalisten ins Land bzw. in die von seinen Anhängern kontrollierten Gebiete?
    ( Martin Luther )

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Oha, da bekämpfen sich also Assad-Anhänger und Gegner und zwischendrin gibt ne Pro Assad Demo? Ist ein bisserl Gefährlich oder?
    Warum lässt Assad eigentlich kaum Journalisten ins Land bzw. in die von seinen Anhängern kontrollierten Gebiete?

Warum sollte er dies tun? Denn wer dies getan hat der hatte da nur Nachteile dank der US-Propaganda

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer