+ Auf Thema antworten
Seite 5211 von 8575 ErsteErste ... 4211 4711 5111 5161 5201 5207 5208 5209 5210 5211 5212 5213 5214 5215 5221 5261 5311 5711 6211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.101 bis 52.110 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Och Gottle, noch ein Nazidödel und Moslemliebchen..
    Er hat doch recht. Jetzt werden nur noch die Dümmsten an die Front geschickt. Im Gegensatz zu Dir war selbst mr-mali ein Steve Hawkins
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Doch am 9. und 10. Juli 1860 drang der aufgehetzte Pöbel, unterstützt von türkischen Soldaten, in den Wohnbereich der Christen ein, plünderten 2400 Häuser, vergewaltigten über tausend Frauen und Mädchen und töteten etwa 6000 Christen, darunter 30 Priester und drei Bischöfe. Der zu spät kommende Emir Abd-el-Kader konnte noch einige tausend Christen retten und in der Zitadelle in Sicherheit bringen, darunter die Jesuiten, Lazaristen und Barmherzigen Schwestern.

Lass dir nichts erzählen.
    Lies das mal bitte in aller Ruhe.Auch wenn es im kathnet steht sind die geschichtlichen Daten richtig,
    Deswegen schränke ich es ja auch ein mit Gallipoli. Dennoch ging es im ersten Weltkrieg ja nicht um die Befreiung der Christen! Das Osmanische Reich sehe ich durchaus nicht als Paradies auf Erden an.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Jetzt werden nur noch die Dümmsten an die Front geschickt. Im Gegensatz zu Dir war selbst mr-mali ein Steve Hawkins
    Jawohl.

!!Grün und Hähähähähääähähähähäähähhähä
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Spanien will bis zu 3 Mio Juden ins Land holen.
    Der Grund ist klar, die Spaniern haben gemerkt das es allemal besser ist fleissige, gebildete, strebsame Juden ins Land zu holen
    Und woher wollen sie so viele Juden finden ? Es gibt nur wenige Juden auf der Welt. Die Einwohnerzahl von Israel beträgt z.b. knapp 8 Mio. Da frage ich mich woher die so viele Juden finden wollen ?

Spanien, war das nicht mal ein Land bzw. die Stelle wo Juden einst vetrieben und gemordet wurden ? Wer hat sie gerettet ? Ach stimmt, deine verhassten Muslime haben die Juden mit ihren schiffen in ihre schönste und modernste Stadt gebracht und geholfen und beschützt.

GESPERRT

Spanien will bis zu 3 Mio Juden ins Land holen.
    Der Grund ist klar, die Spaniern haben gemerkt das es allemal besser ist fleissige, gebildete, strebsame Juden ins Land zu holen
    Und woher wollen sie so viele Juden finden ? Es gibt nur wenige Juden auf der Welt. Die Einwohnerzahl von Israel beträgt z.b. knapp 8 Mio. Da frage ich mich woher die so viele Juden finden wollen ?

Spanien, war das nicht mal ein Land bzw. die Stelle wo Juden einst vetrieben und gemordet wurden ? Wer hat sie gerettet ? Ach stimmt, deine verhassten Muslime haben die Juden mit ihren schiffen in ihre schönste und modernste Stadt gebracht und geschützt.

Du hast geschrieben dass die Muslime unsere, Feinde wären, wen du auch immer mit "unsere" meinst. Da ich Moslem bin, soll ich dir meine adresse geben, dass du mich töten kannst ? Dann hast du ein Feind weniger, ich sehe dich wzar nicht als feind an du aber mich. Ich gebe dir meine Adresse und du kommst zu mir und rammst mir ein Messer in den Bauch ok ? Und wenn du 1,6 Milliarden Muslimen ein Messer in den Bauch rammst und sie tötest, dann hast du aus deiner Sicht keine Feinde mehr. Oder gibt es noch andere Feinde die du hast ?

Mitglied

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

Spanien, war das nicht mal ein Land bzw. die Stelle wo Juden einst vetrieben und gemordet wurden ? Wer hat sie gerettet ? Ach stimmt, deine verhassten Muslime haben die Juden mit ihren schiffen in ihre schönste und modernste Stadt gebracht und geschützt.

Du hast geschrieben dass die Muslime unsere, Feinde wären, wen du auch immer mit "unsere" meinst. Da ich Moslem bin, soll ich dir meien adresse geben, dass du mich töten kannst ? Dann hast du ein Feind weniger. Ich gebe dir meine Adresse und du kommst zu mri und rammst mri ein Messer in den Bauch.
    nun man muss aber auch zugeben das die Muslime von früher andere sind als die heutigen radikalen Saudijünger die von sich behaupten nur die Sunna und die HAdithe zu bedienen und alle andere als Kufr bezeichnen inklusive Juden etc.!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun man muss aber auch zugeben das die Muslime von früher andere sind als die heutigen radikalen Saudijünger die von sich behaupten nur die Sunna und die HAdithe zu bedienen und alle andere als Kufr bezeichnen inklusive Juden etc.!
    Ehm JAin, bzw. ich denke du meinst das richtige.. denn heutzutage gibt es wie du sagst viele Radikale, die für mich dei religion falsch ausleben, nur mit aussagen wie DIE Muslime kommt man nicht weit bzw. man wird der Sache nicht gerecht, weil man alles in eine Topf rein schmeist tatsächlich kenne ich aber z.b. viele die ganz normal sind und auch normal leben wollen, Radikale und viele ihrer Ideen ablehnen und von ihnen nichts wissen möchten, unter den Muslimen hört man diesbezüglich auch viel (eigen) Kritik, viele wollen leben und leben lassen, so wie es der Islam auch vor sieht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Russland präsentiert im UN-Sicherheitsrat eigene Syrien-Resolution

....Im Streit um eine UN-Resolution zur humanitären Lage in Syrien hat [Links nur für registrierte Nutzer] dem Sicherheitsrat einen eigenen Entwurf präsentiert. Das Schriftstück sei bei einem Treffen der Botschafter der fünf ständigen Mitgliedsstaaten des Gremiums vorgelegt worden, verlautete am Mittwoch (Ortszeit) aus Diplomatenkreisen in New York....

Zur Erinnerung: Einen westlichen Resolutionsentwurf haben die Russen abgelehnt, da der nur den Weg für eine militärische Intervention des Westens geebnet hätte!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Spanien will bis zu 3 Mio Juden ins Land holen....
    Da du keine Quelle angibst und in Spanien riesige Arbeitslosigkeit herrscht dürfte das eine Lüge sein,
    Spanien braucht keine Juden die noch mehr Arbeitsstellen wegnehmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ich finde auch Deutschland sollte die Moslems rausschmeissen und dafür Juden ins Land holen.
    Das wäre wie den Teufel mit belzebub bekämpfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer