Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Und woher wollen sie so viele Juden finden ? Es gibt nur wenige Juden auf der Welt. Die Einwohnerzahl von Israel beträgt z.b. knapp 8 Mio. Da frage ich mich woher die so viele Juden finden wollen ?
Spanien, war das nicht mal ein Land bzw. die Stelle wo Juden einst vetrieben und gemordet wurden ? Wer hat sie gerettet ? Ach stimmt, deine verhassten Muslime haben die Juden mit ihren schiffen in ihre schönste und modernste Stadt gebracht und geholfen und beschützt.
Und woher wollen sie so viele Juden finden ? Es gibt nur wenige Juden auf der Welt. Die Einwohnerzahl von Israel beträgt z.b. knapp 8 Mio. Da frage ich mich woher die so viele Juden finden wollen ?
Spanien, war das nicht mal ein Land bzw. die Stelle wo Juden einst vetrieben und gemordet wurden ? Wer hat sie gerettet ? Ach stimmt, deine verhassten Muslime haben die Juden mit ihren schiffen in ihre schönste und modernste Stadt gebracht und geschützt.
Du hast geschrieben dass die Muslime unsere, Feinde wären, wen du auch immer mit "unsere" meinst. Da ich Moslem bin, soll ich dir meine adresse geben, dass du mich töten kannst ? Dann hast du ein Feind weniger, ich sehe dich wzar nicht als feind an du aber mich. Ich gebe dir meine Adresse und du kommst zu mir und rammst mir ein Messer in den Bauch ok ? Und wenn du 1,6 Milliarden Muslimen ein Messer in den Bauch rammst und sie tötest, dann hast du aus deiner Sicht keine Feinde mehr. Oder gibt es noch andere Feinde die du hast ?

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ehm JAin, bzw. ich denke du meinst das richtige.. denn heutzutage gibt es wie du sagst viele Radikale, die für mich dei religion falsch ausleben, nur mit aussagen wie DIE Muslime kommt man nicht weit bzw. man wird der Sache nicht gerecht, weil man alles in eine Topf rein schmeist tatsächlich kenne ich aber z.b. viele die ganz normal sind und auch normal leben wollen, Radikale und viele ihrer Ideen ablehnen und von ihnen nichts wissen möchten, unter den Muslimen hört man diesbezüglich auch viel (eigen) Kritik, viele wollen leben und leben lassen, so wie es der Islam auch vor sieht.
Russland präsentiert im UN-Sicherheitsrat eigene Syrien-Resolution
....Im Streit um eine UN-Resolution zur humanitären Lage in Syrien hat [Links nur für registrierte Nutzer] dem Sicherheitsrat einen eigenen Entwurf präsentiert. Das Schriftstück sei bei einem Treffen der Botschafter der fünf ständigen Mitgliedsstaaten des Gremiums vorgelegt worden, verlautete am Mittwoch (Ortszeit) aus Diplomatenkreisen in New York....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Erinnerung: Einen westlichen Resolutionsentwurf haben die Russen abgelehnt, da der nur den Weg für eine militärische Intervention des Westens geebnet hätte!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara