+ Auf Thema antworten
Seite 5207 von 8575 ErsteErste ... 4207 4707 5107 5157 5197 5203 5204 5205 5206 5207 5208 5209 5210 5211 5217 5257 5307 5707 6207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.061 bis 52.070 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die mit schweren Waffen anrückenden Kämpfer der Islamisten konnten bei Morek mehrere Checkpoints der Armee überfallen und erobern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

eine funktionierende Armee hätte MEldeketten ! bricht der Kontakt zu so einem Posten eine längere Zeit ab folgt ein Flächenbombardament jener Stelle und eine Wiederbesetzung der Posten !

das dies nicht erfolgt zeigt nur wie geschwächt die SAA schon ist !!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    eine funktionierende Armee hätte MEldeketten ! bricht der Kontakt zu so einem Posten eine längere Zeit ab folgt ein Flächenbombardament jener Stelle und eine Wiederbesetzung der Posten !

das dies nicht erfolgt zeigt nur wie geschwächt die SAA schon ist !!
    Diese Posten sind meist nur mit 1-2 Panzern und wenig Personal ausgestattet, die Unterstände nur Verschläge wie man sieht. In der Region Hama- Morek hat die Islamic Front eine große Offensive gestartet, sie haben viel Personal und auch reichlich schwere Waffen. Vermutlich direkt aus der Türkei aufgerüstet worden.

Ahar al Sham, zu erkennen an den weißen Bannern und Stirnbändern. Allein dieser Teil der IF hat ca. 11 000 Kämpfer

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich
    lass gleich das Türschloss auswechseln ,dann kannst du gucken wo du bleibst.

Da läuft doch was wurde mir berichtet.
    Dann werde ich mit meiner Zigeuner-Combo so lange vor Deinem Schlafzimmerfenster rumdudeln, bis Du mir Dein langes Haar herunterlässt.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mit meiner Zigeuner-Combo so lange vor Deinem Schlafzimmerfenster rumdudeln, bis Du mir Dein langes Haar herunterlässt.

Was willst du mit dem Haar?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun ja es sieht so aus Saudi-USrael will über Ägypten (MRD Militärhilfe+höchste Entwicklungsgelder nach Israel von der USA) jetzt die Hamas endgütig vernichten die Hamas steht jetzt sozusagen mit dem Rücken zur Wand und wird jetzt jeden Strohhalm ergreifen
    vor allem werden jetzt überall islamistische Gegenbewegungen in Gaza militärisch und finanziell unterstützt die gegen die Hamas kämpfen
    der Hamas bleibt nicht anderes übrig als sich eng an die Hisbollah und den Iran anzulehnen !
    die Hamas hat in den letzten Jahren schon einige islamistische Gruppen zerschlagen müssen die auch Mörserangriffe auf ISrael begehen in denen Israel extrem hart zurückschlägt
    schon die letzten Jahre hat die Hamas fast nur gegen islamistische Gruppen gekämpft

jetzt werden wieder unzählige islamistische "Scharia-Demokratierebellen" mit Saudigeld aus dem Boden schiessen !!! mal sehen ob die Hamas den Machtkampf überlebt ohne den Iran auf keinen Fall
    Was laberst denn Du da für nen Stuß?
    Zum einem ist die Hamas selbst eine islamische Gruppe, zum anderen sind auch die Iraner begeisterte Sharia-Anwender.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Was willst du mit dem Haar?
    Zur Geliebten gelangen...

Ein Königssohn, der durch Rapunzels Gesang angezogen wird, belauscht sie, imitiert die Rufformel („Rapunzel, Rapunzel, lass mir dein Haar herunter!“), zieht sich zu dem schönen Mädchen hinauf und gewinnt dessen Liebe.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Zur Geliebten gelangen...

Hab ich ja begriffen, aber wärs denn nicht einfacher wenn sie runter käme? Ich meine wegen oben festhalten und so.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hab ich ja begriffen, aber wärs denn nicht einfacher wenn sie runter käme? Ich meine wegen oben festhalten und so.
    Nein.. Ich will ja in Ihr Schlafzimmer!

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Die meisten Demonstranten waren Ausländer. Zumeist Saudis mit Hilfe von USA und Israel und der Türkei in´s Land gebracht.
    Was schreibst Du für Mist? Syrer waren die am besten Ausgebildeten im nahen Osten. Gibt in Deutschland viele Ärzte aus Syrien Du kleiner DEPP
    Wieso sollten sie Autos und Computer herstellen? Liest Du überhaupt den Müll den Du schreibst?
    Falsch in Syrien werden erst Christen angeschlachtet von Ausländern mit Unterstützung der USA & co.
    Die große Mehrzahl der Syrer ist und was schon immer Pro-Assad.
    Aha, da kommen also böse Ausländer in das meist abgeschottete Land und demonstrieren gegen die Regierung und die Polizei und die 420.000 Mann Armee ist nicht in der Lage das zu stoppen?
    Und dann desertieren Uniformierte und sogar dem Regime nahestehende hohe Uniformierte und Beamte zur Opposition, und zusätzlich gehen auch noch 2 Mio Syrer ins Ausland anstatt ihren angeblich so geliebten Assad zu unterstützen?
    Wie dämlich ist das denn?

Zu dem angeblich so gebildeten Syrern ist zu sagen das in solchen Ländern ganz viele ganz tolle Zeugnisse und Abschlüsse vorlegen können.
    Das wird ja auch von Tunesiern und Libyern behauptet.
    Allerdings stellt man bei genausern Hinsehen fest das bei den meisten die so ein tolles Zeugnis vorweisen nichts dahinter steckt, die haben das weil ihr Vati Geld, Macht oder Einfluss hat.
    In solchen korrupten Ländern nichts ungewöhnliches.
    Wo sind denn die tollen erfolgreichen Firmen in denen diese angeblich so gut Gebildeten arbeiten oder die sie gegründet haben?
    Es gibt sie nicht.
    In Syrien liegt das pro Kopf Einkommen gerade mal bei 2.600 $, Syrien ist auf der Stufe eines Entwicklungslandes.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Obama wirft Moskau Blockade von Syrien-Resolution vor

US-Präsident Barack Obama hat [Links nur für registrierte Nutzer] vorgeworfen, im UN-Sicherheitsrat eine Resolution für eine bessere humanitäre Versorgung der syrischen Bevölkerung zu verhindern.

«Es gibt unter den meisten Mitgliedern des Sicherheitsrates große Einigkeit über diese Resolution», sagte Obama am Dienstag (Ortszeit). «Russland ist ein Verweigerer», kritisierte er.

Der russische Vizeaußenminister Gennadi Gatilow wies die Vorwürfe zurück. Der Resolutionstext sei in der jetzigen Form «politisiert» und «inakzeptabel», sagte Gatilow der Agentur Interfax.
    Ziel sei lediglich, eine «Basis für militärische Aktionen» zu schaffen...
    [Links nur für registrierte Nutzer] steckt der wohl im Detail!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer