User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Kennst Du die "Personal files" von ihm?
Die wurden nach seinem Tod von seinem Sohn in seinem Tonstudio zu Hause entdeckt.
Es ist auch ein Song dabei, der sich mit June Carter befaßt. Ich habe diesen Song zigmal angehört, da ich nicht glauben wollte, was ich dort hörte. Es ist eine Abrechnung.
Da läuft es Dir eiskalt über den Rücken.
Nachtrag:
Es freut mich sehr, daß auch Du ein Fan von ihm bist.![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Kannst Du diesen Song irgendwie verlinken oder gibts den im Netz?
Ich liebe diesen Mann und diese unglaubliche Stimme. Auslöser war aber wirklich erst dieses Album mit den Covernummern, obwohl ich Cash vorher schon mochte, hat mich dieser Silberling zum Fan werden lassen. Inklusive vieler Tränen.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich habe diesen Song hier auf CD. Allerdings muß ich erst suchen. Momentan ist mir aber nicht danach.
Erinnere bitte noch einmal daran.
Ich möchte Dir aber noch die CD "Highwayman Collection" empfehlen. Country vom Feinsten.
Willie Nelson, Waylon Jennings, Kris Kristofferson, und natürlich Johnny.
Eine legendäre Gang, die Jungs.
Gott mit uns
Und nun noch was Lustiges zur Nachtruhe:
- George Carlin