@Sezo du kleiner Lügner und Heuchler, du selbst kennst die Bilder gut, hast das jeden Tag beobachtet und dann kommt so eine Heuchler Aussage von dir, aber mir war schon von vorne klar dass du reagierst, weil ich schon deine Lügengeschichten und Propganda während den Gezidemos im Gezithread sehr gut beobachtet und auseinander genommen hatte:Es gab keine Angriffe auf die Polizei wenn ja wirst du sicher einige Videos hier posten können.
Oder hier:
Oder hier versuchen sie ein Polizei Auto samt Insassen (Polizist) zu Lynchen :
Gezi Demonstranten haben die Polizeikräfte und Sachgegenstände wie Polizeiautos und co, mit allem Möglichen Angegriffen wie mit Molotof Cocktails, Steinen, Steinschleudern, haben sich schlachten mit der Politzei gelifert und das volle Programm, waren mit Hieb und Stichwaffen ausgestattet:
Gleiche Bilder wie in der Ukraine, wo Polizisten angegriffen werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gezi Demonstranten haben einen Polizisten von einer Brücke gestüzrt und der Polizist ist draufhin verstorben:
Es ist klar dass die heuchlerische westliche Presse dies als eine selbstverschuldeten Unfall hinstellt.
Auch wie in der Ukraine wurden Feuerwerksgegestände eingesetzt und damit die Polizei angegriffen.
Hier zünden Gezi demonstranten ein AKP Gebäude an:
Hier wird eine Polizeistation mit Molotofcocktail beworfen und angezündet:
Hier feuert jemand mit einer Handwaffe auf die Polizei:
Das waren nur sehr wenige Videos und Bilder von vielen. Genauso, bzw. ähnlich wie in der Ukraine wollten die Krawallmacher, auch Ministerien und Parlametnsgebäude/Regierugnsgebäude stürmen und das volle Programm:
Das interessante bei all dem und deinen Lügen und deiner Heuchlerrei, gespielten Vergesslichkeit ist, dass wenn man die Warheit zeigt, eure Lügnerrei, Heuchlerrei weiter geht und noch ein Unverschähmteres Ausmaß annehmen, in dem ihr behauptet, die Gewaltdemonstarenten die Polizisten angreifen (die esm alsi die Angriffe ja eben noch für euch nicht gab) seien alles AKp Leute oder Leute im Auftrage der Akp gewesen usw.. ihr Lügt, verdreht und erfindet Dinge, bis sich die Balken biegen.
Geändert von akainu2012 (29.01.2014 um 16:28 Uhr)

Für dmokratische Wahlen sind betimmte Voraussetzungen notwendig:
Pressefreiheit, Bürgerrechte keine Auflagen für entsprechende Wahlwerbung Parteien und Kandidaten - sind diese Dinge nicht erfüllt musst du dir diese Bürgerrechte erst (gewaltsam) erkämpfen bevor du Wahlen mit demokratischen Anspruch abhalten kannst - ansonsten endet es halt wie in Russland und seiner lupenreinen Demokratie.
Übrigends mir persönlich ist es auch ziemlich egal wer sich da in der Ukraine durchsetzt ob Putin oder andere Kräfte, ich schüttel ja nur den Kopf über die irren Vtler und ihrem typisch jüdisch - kapitalistischen- westlichen Verschwörungskonglomerat, denen ist einfach nicht zu helfen.

Ja ja wie bei uns auch, die bösen Polizisten gegen die friedlichen Demonstarnten oder eben, die gewalttätige Demonstranten gegen die passiven Polizisten die ja nur frideliche Bürger und Reht und Ordnung verteidigen wollen, je nachdem wem man zuhört.
Warum gibt es in eurer Welt grundsätzlich nur Schwarz und Weiss?

Sieht alles sehr harmlos es wurde über 30 Tage lang demonstriert und es gab nur einen Tag wo mit Molotovs geworfen wurde und es stellte sich heraus das dieser Typ ein Polizist ist. Hier :
Wie unauffällig oder?
Dieser Typ war nie in der Masse sie stellten sich immer zu 2-3 Leute vor die Polizei und warfen mit Molotovs um sich fotografieren zu lassen. Ist die selbe Lüge wie die wo Erdogan meinte die Demonstranten trinken Bier in der Moschee also ziemlich dumme Propaganda aber ich verstehe auch deine Wut immerhin wird dein Herr Erdogan bald hinter Gittern landen hab etwas Geduld die Kommunalwahlen sind ja ende März.![]()
V. Klitschko ist Millionär. Der kann gut reden. Er hat ja alles. Wenn die Ukraine der EU beitritt, gibts für die Normalies dort sehr böses Erwachen.