+ Auf Thema antworten
Seite 5158 von 8575 ErsteErste ... 4158 4658 5058 5108 5148 5154 5155 5156 5157 5158 5159 5160 5161 5162 5168 5208 5258 5658 6158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.571 bis 51.580 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Wie lautet es im Grundgesetz ?

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Die Syrer haben ein Recht (ja sogar eine Pflicht aus meiner Sicht) zum Widerstand gegen DIKTATOR Assad, der mordet und ausbeutet. Davor sein Vater, das gleiche.

Außerdem: Intelligenetr User schmeisen imemr wieder alle die gegen Assad sind in ein und den selben Topf und bezeichen diesen Topf Pauschla und ohne zu differenzieren als Terroristen. Dabei gibt es alles mögliche die gegen Assad sind und Kämpfen, vom einfachen syrer, der zu vor Lehrer oder Bäcker war, bishinzu zu Terroristen, Banditen, CIA, USrael Leute, und co.

Tatsache ist, dass viele syrer selber die Widerstand gegen Mörder udn Diktator Assad leisten mit diesen Leuten wie Radikale, Terroristen und viele mehr nicht zu tun haben wollen. Sie Kämpfen für ein Demokratisches freies Syrien, in der es nru Demokratie geben soll. Oder wie ein Sysrer in eienr Doku mal gesagt hat: "Wir wollen nru Demokratie, ob dann assad gewinnt oder nicht ist egal, wie wollen nur Demokratie und wenn im Zuge dieser Demokratie und freien Wahlen Assad gewinne sollte, würde er hinter ihm stehen." So in etwa hieß es in der Doku. Dem kann ich nur Zustimmen. auf der anderen Seite kann ich überhauot nicht verstehen wie so viele Leute hier ÜBERHAUPT hinter Assad stehen können und ihn sogar teilweise vereheren und feiern? Denn nur weil man die Verbrescher auf dern anderen seite nicht mag, muss man doch nich die Gegenseite mögen die ebenfalls Verbrscherich ist und schlimmer ist! Aber keiner kann Assad als Verbrescher und Mörder das WAsser reichen, rein von der Anzahl der Morde und Taten her.

Der Grund warum ich gelernt habe mich aus solchen Diksussion in der Regel fern zu halten, ist der, dass viele einfach nicht differenzieren und können und ne Menge Müll labern. Wie z.b. schon gesagt stecken sie alle die sich gegen assad wenden in ein und den selben Topf, und bezeichnen alle Pauschal als Terroristen, betreiben Sippenhaft. WAs will man solchen Leuten da noch großartig erzählen wenn sie dnen nicht mal zwischen den einzelnen Parteien und Gruppen unterscheiden können ?

Und sie könne nicht nur nicht Unterscheiden sondern feiern auch noch eien Diktator, der für Aber Tausen Morde und Verbreschen schuldig ist, auch noch als Lösung bzw. als Held.

Interesant, den Im Ukraine Thread sind sie gegen die Demonstranten und für demokratie, hier sind sind für Diktatortum Assad und MAssenmorde (Terroristenbekämpfung nennen sie es).

Schaut doch was Assad aus dem LAnd gemacht ? wieviele aber Tausende Menschen musstenh ihr leben lassen, ? Assad bombt Städte, foltert, tötet mordet, dass volle Programm. Assad ließ dutzende friedliche Demonstranten ganz Am Anfang stark foltern und seine Männer schossen sogar auf Demonstranten und mordeten. IDer Fehler der Demonstranten war es, nicht das Dikattortum Assad länger zu akzeptieren und sich für Freiheit und Demokratie einzusetzen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht ein Video online gestellt ,wo ein Opa die Enkelin...????
    Nein, ich weiß aber welches Video du meinst, da wird ein isl. Geistlicher beim Sex mit einer Verwandten erwischt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Die Syrer haben ein Recht (ja sogar eine Pflicht aus meiner Sicht) zum Widerstand gegen DIKTATOR Assad, der mordet und ausbeutet. Davor sein Vater, das gleiche.

Thumbe Islamisten wie du haben keinerlei Recht darauf sich als Hüter des Grundgesetzes zu gerieren. Überall wo ihr das Sagen habt werden Kritiker ermordet oder inhaftiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Thumbe Islamisten wie du haben keinerlei Recht darauf sich als Hüter des Grundgesetzes zu gerieren. Überall wo ihr das Sagen habt werden Kritiker ermordet oder inhaftiert.
    Sehr interessanter Islamist bin ich angeblich, der für Demokratie und Wahlen ist..

Du hast eigentlich ein ganz andere Problem, weshlab ich dich auch so oft wie möglich ignoriere.. weil es einfach keien Sinn macht. Gehe z.b. zu einem Nazi und versuch mal mit ihm eine anständige differnezierte Diskussion zu führen, es wird oft nicht klappen, weil er einfach egal was komme, nur seine Ideologie die man im indoktriniert hatm, wie eine Kaputte Schallplatte herunterleiern wird.

Fettung durch mich: Du + deine letzter Beitrag ist ein gutes Beispiel, was ich einen Beitrag zuvor angesprochen hatte und als grund nannte warum ich mich aus solche Diskussion eher fern halte, Stichwort: nicht Differenzierung. Wobei das außmaß bei dir noch schlimmer ist, alles was nur Ansatzweise Moslem ist für dich als das Böse gilt, egal welche Einstellung hauptsache Moslem, ähnlich wie damals mit den Juden und Hitler, Hitler hatte sie auch alle über eine Kam gechert und pauschalisiert und sie alle gehasst und in eine Topf rein gesteckt sowieo SIPPENHAFT betrieben. DAs geht bei dir sogar soweit, das du jeden sogar Verbrescher und Mörder/Diktator Unterstüzt und begrüßt, der hauptsache Muslime mordet und vertreibt, sprich schadet.

(wie gesagt mit so einem macht es wenig Sinn zu diskutieren, ein Dikussion kommt noch nicht mal Zustande wenn mann den wollte, den es ist wie eine einseitige schwammschlacht, Diffarmierung.)

Lg

Sehr interessanter Islamist bin ich angeblich, der für Demokratie und Wahlen ist..

Du hast eigentlich ein ganz andere Problem, weshlab ich dich auch so oft wie möglich ignoriere.. weil es einfach keien Sinn macht. Gehe z.b. zu einem Nazi und versuch mal mit ihm eine anständige differnezierte Diskussion zu führen, es wird oft nicht klappen, weil er einfach egal was komme, nur seine Ideologie die man im indoktriniert hatm, wie eine Kaputte Schallplatte herunterleiern wird.

Fettung durch mich: Du + deine letzter Beitrag ist ein gutes Beispiel, was ich einen Beitrag zuvor angesprochen hatte und als grund nannte warum ich mich aus solche Diskussion eher fern halte, Stichwort: nicht Differenzierung.

Lg

Kehre lieber den eigenen, islamistischen Scheißdreck vor der türkischen Haustüre weg, bevor du hier über "Demokratie und Wahlen" sinnierst. Deine "Demokratiebringer" in Syrien kenne ich seit gut 3 Jahren nur allzu gut, jeden Tag produzieren sie unzählige Videos ihrer bestialischen Verbrechen im Namen Allahs und der Scharia.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Simplex [Links nur für registrierte Nutzer]

und sei selbstkritisch gegenüber den einseitigen Schlussfolgerungen des user tosh:
    [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] - die objektiv wie auch jeder realistischen Wertung widersprechen!

Zitat von Simplex [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Nur zur Info. tosh: ....Selbstkritisch bedeutet: Eine eigene Meinung haben oder unvoreingenommen sich ein Urteil bilden
    Falsch.
    Brockhaus: Selbstkritik, Kritik an der eigenen Person, besonders an Fehlern.
    Also: Warum soll er sich selbst kritisieren, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] stammen doch nicht von ihm.
    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Geht's noch mein 'gutester' tosh? .....da bräuchte man doch keinen 'Brockhaus' oder Duden
    um etwas selbstkritisch zu sein
    – eine eigene Meinung zu haben usw. .....nicht SELBSTKRITIK war hier gefragt*
    – warum auch, wenn nur eine Frage gestellt wird!

Ich weiß den Unterschied zwischen kritisch und selbstkritisch auch ohne Brockhaus, das war nur ein Beweis für dich Dummerle.

*Lüge, du hattest ihm Selbstkritik anempfohlen!

Du hast kritisch und selbstkritisch verwechselt, kennst also die deutsche Sprache nur rudimentär, lügst und versuchst dich in echt jüdischer Manier herauszuwinden:

Bist du Jude oder hast du nur in den HPF von ihnen gelernt
    Geändert von tosh (27.01.2014 um 14:43 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß aber welches Video du meinst, da wird ein isl. Geistlicher beim Sex mit einer Verwandten erwischt.

Hamad Kassim Nasouh, ist der Betbruder von irgendwelchen "Demokratenbefreiern",die Kumpels von dem der sich in Ägypgten Präsident nannte,und lange im Amiland wohnte

Der ekelhafte Drecksack missbraucht seine eigene Enkeltochter.Beide werden nachher von den "Demokraten" umgebracht
    Habt ihr euch eigentlich mal überlegt ,was mit den ganzen "Demokraten" passieren soll ,wenn sie ihren deutschen Pass bei der Ausreise von Syrien wieder beim deutschen Zollamt vorzeigen?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Außerdem: Intelligenetr User schmeisen imemr wieder alle die gegen Assad sind in ein und den selben Topf und bezeichen diesen Topf Pauschla und ohne zu differenzieren als Terroristen. Dabei gibt es alles mögliche die gegen Assad sind und Kämpfen, vom einfachen syrer, der zu vor Lehrer oder Bäcker war, bishinzu zu Terroristen, Banditen, CIA, USrael Leute, und co.

Tatsache ist, dass viele syrer selber die Widerstand gegen Mörder udn Diktator Assad leisten mit diesen Leuten wie Radikale, Terroristen und viele mehr nicht zu tun haben wollen. Sie Kämpfen für ein Demokratisches freies Syrien, in der es nru Demokratie geben soll. Oder wie ein Sysrer in eienr Doku mal gesagt hat: "Wir wollen nru Demokratie, ob dann assad gewinnt oder nicht ist egal, wie wollen nur Demokratie und wenn im Zuge dieser Demokratie und freien Wahlen Assad gewinne sollte, würde er hinter ihm stehen." So in etwa hieß es in der Doku. Dem kann ich nur Zustimmen. auf der anderen Seite kann ich überhauot nicht verstehen wie so viele Leute hier ÜBERHAUPT hinter Assad stehen können und ihn sogar teilweise vereheren und feiern? Denn nur weil man die Verbrescher auf dern anderen seite nicht mag, muss man doch nich die Gegenseite mögen die ebenfalls Verbrscherich ist und schlimmer ist! Aber keiner kann Assad als Verbrescher und Mörder das WAsser reichen, rein von der Anzahl der Morde und Taten her.*

Der Grund warum ich gelernt habe mich aus solchen Diksussion in der Regel fern zu halten, ist der, dass viele einfach nicht differenzieren und können und ne Menge Müll labern. Wie z.b. schon gesagt stecken sie alle die sich gegen assad wenden in ein und den selben Topf, und bezeichnen alle Pauschal als Terroristen, betreiben Sippenhaft. WAs will man solchen Leuten da noch großartig erzählen wenn sie dnen nicht mal zwischen den einzelnen Parteien und Gruppen unterscheiden können ?

Und sie könne nicht nur nicht Unterscheiden sondern feiern auch noch eien Diktator, der für Aber Tausen Morde und Verbreschen schuldig ist, auch noch als Lösung bzw. als Held.

Interesant, den Im Ukraine Thread sind sie gegen die Demonstranten und für demokratie, hier sind sind für Diktatortum Assad und MAssenmorde (Terroristenbekämpfung nennen sie es**).

Schaut doch was Assad aus dem LAnd gemacht ? wieviele aber Tausende Menschen musstenh ihr leben lassen, ? Assad bombt Städte, foltert, tötet mordet, dass volle Programm. Assad ließ dutzende friedliche Demonstranten ganz Am Anfang stark foltern und seine Männer schossen sogar auf Demonstranten und mordeten. IDer Fehler der Demonstranten war es, nicht das Dikattortum Assad länger zu akzeptieren und sich für Freiheit und Demokratie einzusetzen.
    Zustimmung, aber:

*es gibt keine genauen Zahlen der Morde von beiden Seiten, beide Seiten lügen.

**Inzwischen sind die Mehrzahl der rebellen tatsächlich sunnitische islamistische Terroristen, eingeschleust aus vielen Ländern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Fettung durch mich: Du + deine letzter Beitrag ist ein gutes Beispiel, was ich einen Beitrag zuvor angesprochen hatte und als grund nannte warum ich mich aus solche Diskussion eher fern halte, Stichwort: nicht Differenzierung. Wobei das außmaß bei dir noch schlimmer ist, alles was nur Ansatzweise Moslem ist für dich als das Böse gilt, egal welche Einstellung hauptsache Moslem, ähnlich wie damals mit den Juden und Hitler, Hitler hatte sie auch alle über eine Kam gechert und pauschalisiert und sie alle gehasst und in eine Topf rein gesteckt sowieo SIPPENHAFT betrieben. DAs geht bei dir sogar soweit, das du jeden sogar Verbrescher und Mörder/Diktator Unterstüzt und begrüßt, der hauptsache Muslime mordet und vertreibt, sprich schadet.

(wie gesagt mit so einem macht es wenig Sinn zu diskutieren, ein Dikussion kommt noch nicht mal Zustande wenn mann den wollte, den es ist wie eine einseitige schwammschlacht, Diffarmierung.)

Lg
    Der wirft mit Schlamm, deswegen ist er bei mir auch in der ignore-Mülltonne.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Hamad Kassim Nasouh, ist der Betbruder von irgendwelchen "Demokratenbefreiern",die Kumpels von dem der sich in Ägypgten Präsident nannte,und lange im Amiland wohnte

Der ekelhafte Drecksack missbraucht seine eigene Enkeltochter.Beide werden nachher von den "Demokraten" umgebracht
    Habt ihr euch eigentlich mal überlegt ,was mit den ganzen "Demokraten" passieren soll ,wenn sie ihren deutschen Pass bei der Ausreise von Syrien wieder beim deutschen Zollamt vorzeigen?
    Da geht sogar bei Merkel & Co die Furcht um.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer