Zitat von
akainu2012
Wie lautet es im Grundgesetz ?
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Die Syrer haben ein Recht (ja sogar eine Pflicht aus meiner Sicht) zum Widerstand gegen DIKTATOR Assad, der mordet und ausbeutet. Davor sein Vater, das gleiche.
Außerdem: Intelligenetr User schmeisen imemr wieder alle die gegen Assad sind in ein und den selben Topf und bezeichen diesen Topf Pauschla und ohne zu differenzieren als Terroristen. Dabei gibt es alles mögliche die gegen Assad sind und Kämpfen, vom einfachen syrer, der zu vor Lehrer oder Bäcker war, bishinzu zu Terroristen, Banditen, CIA, USrael Leute, und co.
Tatsache ist, dass viele syrer selber die Widerstand gegen Mörder udn Diktator Assad leisten mit diesen Leuten wie Radikale, Terroristen und viele mehr nicht zu tun haben wollen. Sie Kämpfen für ein Demokratisches freies Syrien, in der es nru Demokratie geben soll. Oder wie ein Sysrer in eienr Doku mal gesagt hat: "Wir wollen nru Demokratie, ob dann assad gewinnt oder nicht ist egal, wie wollen nur Demokratie und wenn im Zuge dieser Demokratie und freien Wahlen Assad gewinne sollte, würde er hinter ihm stehen." So in etwa hieß es in der Doku. Dem kann ich nur Zustimmen. auf der anderen Seite kann ich überhauot nicht verstehen wie so viele Leute hier ÜBERHAUPT hinter Assad stehen können und ihn sogar teilweise vereheren und feiern? Denn nur weil man die Verbrescher auf dern anderen seite nicht mag, muss man doch nich die Gegenseite mögen die ebenfalls Verbrscherich ist und schlimmer ist! Aber keiner kann Assad als Verbrescher und Mörder das WAsser reichen, rein von der Anzahl der Morde und Taten her.*
Der Grund warum ich gelernt habe mich aus solchen Diksussion in der Regel fern zu halten, ist der, dass viele einfach nicht differenzieren und können und ne Menge Müll labern. Wie z.b. schon gesagt stecken sie alle die sich gegen assad wenden in ein und den selben Topf, und bezeichnen alle Pauschal als Terroristen, betreiben Sippenhaft. WAs will man solchen Leuten da noch großartig erzählen wenn sie dnen nicht mal zwischen den einzelnen Parteien und Gruppen unterscheiden können ?
Und sie könne nicht nur nicht Unterscheiden sondern feiern auch noch eien Diktator, der für Aber Tausen Morde und Verbreschen schuldig ist, auch noch als Lösung bzw. als Held.
Interesant, den Im Ukraine Thread sind sie gegen die Demonstranten und für demokratie, hier sind sind für Diktatortum Assad und MAssenmorde (Terroristenbekämpfung nennen sie es**).
Schaut doch was Assad aus dem LAnd gemacht ? wieviele aber Tausende Menschen musstenh ihr leben lassen, ? Assad bombt Städte, foltert, tötet mordet, dass volle Programm. Assad ließ dutzende friedliche Demonstranten ganz Am Anfang stark foltern und seine Männer schossen sogar auf Demonstranten und mordeten. IDer Fehler der Demonstranten war es, nicht das Dikattortum Assad länger zu akzeptieren und sich für Freiheit und Demokratie einzusetzen.