+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 430 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

spontan Benutzerbild von Herr B.

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Dieses unglückliche Händchen haben leider tausende Frauen mit mir. Das läßt sich an der Scheidungsrate ablesen.

Wenn die alle Feministinnen würden, wäre das ein toller Erfolg der Scheidungen!
    Wieso sollten sie? Jede Frau hat "Erfolg" mit der Scheidung, namentlich bei der jahreweisen Beziehung von finanziellem Unterhalt aus dem Geldbeutel des ex-Ehemannes.
    Hast du das mit deinem Ex auch so gedeichselt? Klar. Aber das erwaehnt eine emanzipierte Dame nun mal nicht. Man spielt das Opfer.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Habt ihr euch ausgejammert? Ergebnis? Die Frau trägt die Schuld an den Unzulänglichkeiten (untenrum?) der Männer oder was?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie? Jede Frau hat "Erfolg" mit der Scheidung, namentlich bei der jahreweisen Beziehung von finanziellem Unterhalt aus dem Geldbeutel des ex-Ehemannes.
    Hast du das mit deinem Ex auch so gedeichselt? Klar. Aber das erwaehnt eine emanzipierte Dame nun mal nicht. Man spielt das Opfer.
    Familienrecht und teilweise auch Eherecht sind leider Felder, wo die Frau bevorteilt wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Lächerlich - seit wann haben Väter was mit Kindermord zu tun?
    Die haben da nicht einmal ein Mitspracherecht
    Wer hat denn gegröhlt: "Mein Bauch gehört mir" und gefordert ihre Kinder straffrei ermorden zu dürfen?

DAS ist die Grundlage des Feminismus - Massenmord um ein ganze Volk zu zerstören.

Schon immer haben die Väter die Verantwortung für ihre gezeugten Kinder!

Sie haben diese Verantwortung feige auf die Mütter abgeschoben, weil diese nun mal nicht der Verantwortung entkommen können.

Aus dieser Verantwortungslosigkeit der Väter heraus, haben die Frauen entschieden: "Mein Bauch gehört mir".

Was auch richtig ist!

Hätten die Väter niemals die Verantwortung von sich geschoben, gäbe es keine Abtreibung!

Die Frauen sollten den Mut haben, die unerwünschten Kinder in die Arme der Väter zu legen.

Denn jeder Mann der in der Lage ist ein Kind zu zeugen, ist auch in der Lage ein unerwünschte Kind zu verhüten!

Die Ursache der Abtreibung, ist das Versagen der Erzeuger!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Man braucht sich nur im Strang hier umsehen...von der Realität will ich gar nicht anfangen zu reflektieren...
    Du schreckst wohl wirklich vor gar nichts zurück.
    Jetzt biederst du dich schon bei einer Hardcore-Emanze an.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Dieses unglückliche Händchen haben leider tausende Frauen mit mir. Das läßt sich an der Scheidungsrate ablesen.

Wenn die alle Feministinnen würden, wäre das ein toller Erfolg der Scheidungen!
    Und weil Frauen keinen Sinn für den pasenden Mann haben, brauchen sie eben Unterstützung: Das müssen wieder die Eltern übernehmen - die sehen objektiv, wer zum Töchterchen passt und wer nicht.
    Deine Mutter hat Dich ja vor dem hallodri gewarnt, wie Du mal schriebst - schade dass sie den Umgang mit dem Deppen nicht unterbinden konnte.

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Familienrecht und teilweise auch Eherecht sind leider Felder, wo die Frau bevorteilt wird.
    Leider. Aber ich besteheauf die Gleichberechtigung der Geschlechter. Die Femen Weiber sollten darum oeffentlich fuer eine Aenderung einstehen.

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dieser Betrug wird auch irgendwann mal aufhören!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Darüber schweigen diese achso emanzipierten Frauen lieber.
    Die suhlen sich tatsächlich lieber in der Opferrolle und kassieren nebenbei ordentlich Kohle vom Ex.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Was er von Deinen feministischen Ansichten hält wissen wir ja leider nicht - alle Frauen behaupten immer bei ihnen zuhause wäre alls top und ihr Mann würde die Allüren gerne mitmachen - er wird ja nicht gefragt.
    Lieber Schröder!

Klar habe ich „feministische Ansichten“, z.B. bezüglich der nach wie vor aktuellen Thematik „gleicher Lohn für gleiche Arbeit“. Als Nutznießerin der von den alten oder längst verstorbenen Feministinnen hierzulande errungenen sozialen und politischen Lebensverhältnisse der Frauen betrachte und beobachte ich Situation der Frauen außerhalb der schönen Schweiz immer noch aufmerksam und kämpfe mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu deren Verbesserung. Insofern darf mich ein jeder, der möchte, eine Feministin nennen.

Privatim aber hatte und hat mein Mann nach wie vor das Sagen. –Wo immer er auch hinging: ihm folgte ich nach, als seine getreue Gattin und Mutter seiner Kinder. Niemals kam mir in den Sinn, mich in irgendeiner Weise über ihn erheben zu wollen (außer beim Sex). In ihm erblickte ich stets „meinen Mann“, und er in mir „sein Weib“. Als seine Unterwürfige will ich bis in alle Ewigkeit gelten.

Alles in allem kann ich mein Eheleben für ein glückliches halten, aller längst vergangener Streitigkeiten zum Trotz. Ich zog die Kinder meines gutmütigen Mannes groß, ganz nach meinem Belieben und Können, aber mit seinem Einverständnis – und aus beiden Kindern wurde etwas zeitlich Bedingtes und Beständiges.

Gruß von Leila

P.S.: Den Titel „Feministin“ halte ich für einen Ehrentitel, nicht für eine Beschimpfung, wenn er nicht den Männerhasserinnen zugedacht wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer