+ Auf Thema antworten
Seite 5142 von 8575 ErsteErste ... 4142 4642 5042 5092 5132 5138 5139 5140 5141 5142 5143 5144 5145 5146 5152 5192 5242 5642 6142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.411 bis 51.420 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Gähhhhn.

PS: Schick mal den Link wo hier die deutsche Übersetzung gepostet wurde... ich hab hier ja leider nur einen Auszug
    Blinder müder Bergaffe:

vor 24 Stunden
    Seite 5131 ab Posting [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Da lügen beide Seiten, Schwarz-Weiß-Denken hilft bestimmt nicht weiter.

Das syrische Regime läßt selber massenhaft Leute in Gefängnisse verschwinden*
    sorgt auch selber durch völkerrechtswidrige Bombardierung von Wohngebieten für riesige Flüchtlingsströme!
    *
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh my! Hast Du die Seiten gewechselt. lieber tosh??
    Nein, ich ich versuche immer die Wahrheit herauszufinden.

Für dieses Handeln des Diktators gab es hier im Topic Beweise, die hast du wohl übersehen.*

Assad ist zwar das geringere Übel, aber er ist ein verbrechericher Diktator.
    Ich habe ihn noch nie bejubelt und ich versuche immer zu differenzieren, mich nicht einseitig zu informieren, mir vielmehr selbsständig ein Urteil zu bilden.
    Nochmal: Schwarz-Weiß-Denken hilft auch hier bestimmt nicht weiter, es endet regelmäßig in einer Katastrophe!

Liest du nur Assad-Lobhudelei-Quellen?

*Zusätzlich für dich:
    Auszug aus Wikipedia:
    ....Syrien ist nach der [Links nur für registrierte Nutzer] offiziell ein [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer]. Es hat aber de facto ein [Links nur für registrierte Nutzer], da eine Partei, die [Links nur für registrierte Nutzer], das gesamte politische System des Landes dominiert. Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren [Links nur für registrierte Nutzer] (in der [Links nur für registrierte Nutzer]). Praktisch trägt die syrische Regierung Züge einer Diktatur.

Menschenrechtslage
    Nach einem Bericht von [Links nur für registrierte Nutzer] 2012[Links nur für registrierte Nutzer] setzt die syrische Regierung systematisch Folter ein, im Sinne von [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, [Links nur für registrierte Nutzer], verlangt die Verfolgung dieser Verbrechen vor dem [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verantwortlichen der Folterzentren stehen auf der Sanktionsliste der Europäischen Union gegen Syrien.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Human Rights Watch wurden 2012 die GPS-Daten von 27 Geheimdienstzentralen und Gefängnissen veröffentlicht, in denen gefoltert werde.
    Die Folterzentralen lassen sich vier Zweigen zuordnen: dem [Links nur für registrierte Nutzer], dem [Links nur für registrierte Nutzer], dem [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich ich versuche immer die Wahrheit herauszufinden.
    Du bist naiv.. das ist alles.

Beschäftige Dich mal mit der Zusammensetzung der syrischen Regierung. Verdammt viele Sunniten sind dort vertreten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Du bist naiv.. das ist alles.

Beschäftige Dich mal mit der Zusammensetzung der syrischen Regierung. Verdammt viele Sunniten sind dort vertreten.
    Freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd wenn gross vom "ich informiere mich vielerlei" geschwafelt wird und dann lediglich Wikipedialinks kommen.

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd wenn gross vom "ich informiere mich vielerlei" geschwafelt wird und dann lediglich Wikipedialinks kommen.
    Richtig. Gerade bei sensiblen Themen kann man WP nicht immer trauen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Er ist aber extrem. Soviel widersprüchliches von einem einzelnen Menschen habe ich noch nie gelesen.
    Wenn er wenigstens mal bei einer Meinung bzw. Aussage bleiben würde, aber nein er ändert die Minütlich.
    Die zeitreisenden Juden manipulieren sein Gehirn

GESPERRT

Richtig. Gerade bei sensiblen Themen kann man WP nicht immer trauen
    Wenn man sich mehrfach informiert wird das rasch unglaubwuerdig, wenn die augenscheinlich zeigenswerteste Quelle davon Wikipedia ist. Das laesst dann auch darauf schliessen, dass es die einzige ist.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

@ AbsolutRelativEr

Klar war Syrien ein Land in dem Christen ihren Glauben ausleben durften dies war in keinem anderen arabischem Land möglich.
    Das bestreitet niemand, aber das kommt nicht daher weil die Syrer toleranter als andere Muslime sind, sondern weil das Regime für Ruhe sorgte.

Die USA haben diesen Krieg entfacht mit Hilfe ihrer Verbündeten Saudi Arabien und Katar.
    Das ist die übliche Unterstellung, die Ami-Hasser immer vorbringen.
    In WAhrheit gab es 2011 Proteste gegen das Assad-Regime, und wie in islamischen Ländern üblich eskalierte die Gewalt und führte zum Bürgerkrieg.

Deine USA sind Schuld das der radikale Islam so stark ist. Willst echt behaupten das Indonesien nur wegen dem Gefühls der MInderwertigkeit zum radikalismus mutiert? Ohne Saudi Arabien wäre Indonesien immer noch ein Land des Fortschritts.
    An der Radikalisierung sind die islamischen Hassprediger schuld, und natürlich die islamische Hassideologie, sonst niemand.

Wenn Du nicht immer wieder das selbe schreiben würdest und weiter deine Augen vor den Zusammenhängen verschliesst und so gut wie nie reagierst werde ich Dich nennen wie ich mag.
    Ich schreibe nicht immer dasselbe sondern halte mich an Fakten, im Gegenteil zu Dir und anderen Westen/ Ami/ Juden Hassern, die wegen jeden Vorgang in der Welt durch oft vollkommen unsinnige und dumme Storys und Verschwörungen den Westen/Amis/Juden verantwortlich machen, nur weil das so schön in ihr krudes Weltbild passt.
    Und dabei noch so ganz nebenbei den islamischen Hassideologen auf den Leim gehen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    In WAhrheit gab es 2011 Proteste gegen das Assad-Regime, und wie in islamischen Ländern üblich eskalierte die Gewalt und führte zum Bürgerkrieg.
    Noch so ein VT'ler. Du glaubst wohl auch an jüdische Zeitreisen.

De Maizière: EU muss Problem der Syrien-Kämpfer angehen

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat angesichts von Europäern, die in den syrischen Bürgerkrieg ziehen, eine enge Zusammenarbeit der Europäischen Union gefordert. "Wir stellen fest, dass aus vielen europäischen Staaten, auch Deutschland, junge Menschen es für richtig halten, nach Syrien zu reisen und sich dort am Bürgerkrieg zu beteiligen", sagte de Maizière vor Beratungen der EU-Innenminister über das Thema in Athen. "Das beschäftigt uns, dafür brauchen wir internationalen Austausch etwa über die Reisewege."
    De Maizière zufolge sind allein aus Deutschland im vergangenen Jahr rund 270 Menschen nach Syrien aufgebrochen, um sich dort am Bürgerkrieg zu beteiligen. Für die gesamte Europäische Union liegen die Zahlen Schätzungen zufolge bei insgesamt mehr als 2000. "Wir wollen nicht, dass sich Menschen aus Deutschland an dem Bürgerkrieg beteiligen", sagte de Maizière. "Wir wollen vor allem nicht, dass sie zurückkommen und dann hier kampferprobt Anschläge begehen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gefahr erkannt, aber nicht gebannt.

Die müssen doch nur die mosl. Hassprediger ausweisen und ihre Moscheen abreissen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer