Da kennst du als Frauenkämpfer den Mensch aber sehr schlecht.
Und diejenigen Frauen die diesen Job durch Eignung bekommen, müssen sich Vorwürfe des "Quotenweibes" gefallen lassen.
Mit solch einer Forderung fördert man die Diskriminierung, keinesfalls einen Qualitätsgewinn in der Firma.
Du hängst einer Ideologie an, sonst nichts.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Nein, Übergewicht ist über 25. Normalgewicht ist 20-25, bei manchen Quellen auch 18,5-25, wobei 18,5-20 eher als Untergewicht gesehen wird, das keinen Therapiebedarf hat. Ein Idealgewicht gibt es beim BMI nicht, nur Unter-, Normal- und Übergewicht. Idealgewicht gab es bei der veralteten Broca-Formel, was Körpergröße in cm minus 100 minus 10 bis 15% wäre. Und das ergibt bei einer 1,70m großen Person ein Idealgewicht bei einem BMI von ~20,6 bis ~21,8, was 59,5 bis 63kg entspricht. Übergewicht wäre nach der Broca-Formel alles, was über Körpergröße in cm minus 100 geht. Also alles über 70 kg. Mit der BMI-Formel beginnt dieses erst ab ~72,3kg.
Bei übergewichtigen Frauen bleibt die Regel auch oft aus, allerdings erst, wenn das Übergewicht in die Adipositas übergegangen ist (PCO-Syndrom).
Das dürften Franka Pohl, die Redaktion des Jugendmagazins "Spiesser" sowie die Verantwortlichen des Spiegel anders sehen, aber geschenkt.
Darwinismus, darauf passt ein Klonovsky:
Da Du immer schreibst es gäbe zu viel Sperma auf dem Planeten, bist Du es selbst Luise oder eine ApologetInin?Zitat von Michael Klonovsky
Jedenfalls kannte Dich Klonovsky scheinbar als er schrieb:
Zitat von Michael Klonovsky
Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)
Leichtere IQ-Tests für Frauen? Es wird ja immer absurder hier...
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Extremisten lassen sich von etwas Unwichtigem wie Fakten oder objektiven Gegebenheiten nicht beeinflussen oder gar belästigen.
Die haben ihr unerschütterliches statisches Weltbild und immer sind sie es selbst, die zur Krönung, zur Herrenrasse oder zum geistig überlegenen Schnitt gehören.
Das Umfeld wird einfach "angepasst" und zwar nach unten.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.