Was für Seilschaften? Frauen bekriegen sich viel schlimmer, als Männer.
Der größte Feind der Frau im Beruf sind nicht Männer, sondern andere Frauen. Soviel Niedertracht findet man bei Männern gar nicht, wie unter Frauen.
Was für Seilschaften? Frauen bekriegen sich viel schlimmer, als Männer.
Der größte Feind der Frau im Beruf sind nicht Männer, sondern andere Frauen. Soviel Niedertracht findet man bei Männern gar nicht, wie unter Frauen.
Ich hab schon vor ein paar Postings geschrieben,mein Respekt gegenüber Personen muss verdient werden. Ein Kind zu gebären ist für mich überhaupt keine große Leistung. Das kann sogar mein Zwerghamster. Und ob die Gemeinschaft davon profitiert oder nicht, hängt vom Einzelfall ab.
Meine Leistung willst du wissen. Ich habe, wie schon früher erwähnt, meine Kinder aufgezogen, und habe zusammen mit meiner, Gott sei Dank nicht beziehungsunfähigen Frau, eine finanzielle Basis geschaffen, die für meine Kinder, zumindest in unmittelbarer Zukunft ein Leben mit einen guten Start gesorgt hat.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Keine Frau mit Verstand wird sich einen Platz den sie nicht ausfüllen kann, über eine Quote sichern.
Wenn Scheitern schon vorprogrammiert bist, dann muss Frau schon masochistisch veranlagt sein, so einen Arbeitsplatz anzustreben.
Du hinkst der Zeit hinterher. Frauen sind nicht so blöde, wie du sie gerne hinstellen möchtest!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“