
 Zitat von 
akainu2012
					
				 
				"Grausame Fotos: Assad-Regime soll systematisch Häftlinge ermordet haben
Mindestens 11.000 Menschen sollen in Syrien in Haft ermordet worden sein. Dies legen die Fotos eines übergelaufenen Militärpolizisten nahe. Experten gehen davon aus, dass die Bilder authentisch sind.
Berlin - Kurz vor der geplanten Konferenz in Genf mit dem syrischen Regime sind neue schwere Vorwürfe gegen Damaskus öffentlich geworden, die die Verhandlungen belasten dürften. Mindestens 11.000 Menschen sollen in syrischen Gefängnissen seit März 2011 zu Tode gefoltert worden sein.
ANZEIGE
Die Toten dokumentiert hat ein syrischer Militärpolizist, der inzwischen aus Syrien geflohen ist und die Fotos mitgebracht hat. Ein Untersuchungsbericht internationaler Experten, der dem US-Fernsehsender CNN und der britischen Zeitung "Guardian" vorliegt und hier veröffentlicht wurde, kommt zu dem Ergebnis, dass der Überläufer und seine Aufnahmen glaubwürdig sind.
Die Aussagen und Fotos des Militärpolizisten legen nahe, dass das syrische Regime "systematisch" Menschen in den Gefängnissen ermordet. Nach den Einschätzungen der Experten könnte Damaskus auch dafür wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden. Die Uno-Menschenrechtskommission für Syrien hat Damaskus bereits wiederholt Kriegsverbrechen vorgeworfen. Doch Russland hat im Uno-Sicherheitsrat bisher jedes Mal eine Weiterleitung an den Internationalen Strafgerichtshof verhindert.
Fotos von geschundenen, ausgehungerten Körpern
Es ist wohl das erste Mal, dass ein derart detaillierter Einblick in die grausame Unterwelt eines autoritären Regimes möglich ist. "Caesar", wie der Überläufer nur mit Pseudonym in dem Bericht genannt wird, hat über 27.000 Fotos aus Syrien herausgeschmuggelt, sie zeigen zu Tode gequälte Häftlinge. Seit Beginn der Aufstände sind über 100.000 Menschen in den Kerkern von Baschar al-Assad verschwunden. Unter ihnen sind viele Studenten, die von Damaskus als Regime-kritisch eingeschätzt wurden.
Die Bilder sind erschreckend. Sie zeigen Leichname, deren Oberschenkel kaum dicker sind als ein Handgelenk. Ausgehungerte, geschundene Körper, um deren Hals sich blau die Spur zieht von der Kette, die sie strangulierte.
Caesars Aufgabe war es, die Leichname zu fotografieren. Sie wurden bei ihm, dem Militärpolizisten, im Militärkrankenhaus abgeliefert. Der Geheimdienst brachte die Leichen regelmäßig vorbei, Menschen, die in Haft ums Leben kamen.
Caesars Fotos sollten für die interne syrische Dokumentation beweisen, dass der fragliche Häftling tatsächlich ermordet wurde. Anschließend wurden die Leichen in Massengräbern beerdigt. Angehörige bekamen den Leichnam nie zu sehen, nur einen Leichenschein, auf dem eine natürliche Todesursache stand und der Hinweis, dass der Tote schon beerdigt wurde an einem ungenannten Ort. In der Regel handelte es sich bei den Verstorbenen um junge Männer zwischen 20 und 40 Jahren. "
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich mordet Assad in Massen, entweder er hat keine Kontrolle darüber was sein Leute machen oder er mordet fleißig, IN MASSEN, egal ob Häftlinge, Kinder auf den Strassen, er bombt sie weg, Massenbombardemnt, Assad ist ein Massenmörderdiktator und manch einer hier feiert diese Massenmörder wie oftmals ein Fanatischer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich werden sich jetzt manche finden die wieder alles als Fake abschreibenoder eine andere beschissen Ausrede finden, denn assad Fanatiker sind teilweise so verblendet, dass selbstw enn Assad vor ihren Augen ein Kind misbrauchen und morden würde, sie dafür eine Ausrede finden würde, wie z.b. es sei nur ein Hologramm oder sowas gewesen.., denn sowas Böses macht doch ihr Lieblingführer Assad doch nicht. All die Hunderten Video aus Liveleak und YT wo man Massenmord und Massaker, Kriegsverbrechen, Folter und Massenbombardemnt an der Zivilibevölkerung und an Kindern sieht, sind ebenfalls gefaked nicht wahr ? Die Tausende Mordopfer und ihre Leichen, sind alles Fake. All die Zeugen und hunderten Überläufern alles Fake.! Wie man sieht, fallen Äpfen nicht weit von Stamm, erst der Diktator Vater der über 30 Jahrelang unterdrückte und wenn es sein muss massakrierte und Massenmordete und jetzt der Sohn. Heil Assad, bitte morde noch etwas mehr, es sind noch nciht genug Aber Tausende Menschen gemordet worden, Lang leben Assad und ihre Fans auf der ganzes welt die es auch in Deutschland gibt. Möget ihr irgendwann, so einen tollen Herrscher wie Assad bekommen, AAAmen.