Nein, Frauen verstehen Männer wirklich nicht - ansonsten würden sie ja nicht so dermaßen daneben greifen bei der Partnerwahl.
Da lügt ihnen ein Depp was vor und sie glauben ihm blind, während der ehrliche Mann verschmäht wird.
Nicht umsonst sagte mir ein Frauenheld: "Sag ihnen einfach was sie hören wollen, damit kriegst Du jede rum! - Frauen wollen belogen werden."
Eben eshalb galt früher das was ein Mann wirklich MACHTE und nicht das was er behauptete zu machen.
heute reeicht es ein guter Lügner zu sein und die Frauen fliegen auf den Mann - während der ehrliche, fleißige, pflichtbewusste Mann abgewiesen wird.
Für Frauen ist eben nicht wichtig, was wirklich ist, sondern die Illusion wiegt mehr als die Realität.
Dass das zu einer furchtbaren negativen Auslese führt, bei der die Lügner und betrüger sich vermehren und die Leistungsträger aussterben, sollte jedem klar sein.
Und Cerridwenn sind dann Maskulisten oder was?
So ein Schwachsinn!
Schreib Dir hinter die Ohren: Bei allen Bewegungen in der Geschichte hat sich grundsätzlich die radikale Fraktion durchgesetzt. Auch der Feminismus wäre nie was geworden, wenn die "lass uns mal reden" Fraktion allein dagewesen wäre.
"Radikal" kommt von "radix = die Wurzel" und nichts auf der Welt hat Erfolg, was nicht an die Wurzel des Übels geht. Ddarum erreichen die ganzen "lass uns mal reden" Softies hier überhaupt nichts - die werden nicht einmal wargenommen.
aus der allgemeinen Aussage, dass die Rücksichtsloseren das letzte Wort haben, also sich durchsetzen, abzuleiten,
dass es sich hierbei nicht um Rücksichtslosigkeit sondern gesundes Selbstwertgefühl handelt, ist mehr als spekulativ.
Aber wenn jemand schon Rücksichtslosigkeit und Selbstbewusstsein gleichsetzt,
sollte dies dann konsequenterweise für alle Rassen, Ethnien und Geschlechter gleichberechtigt gelten.
Also weg mit jeglichen Quoten und nach einer Scheidung soll jeder selbst sehen wie er klarkommt!
Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)
Ich gehe sogar noch weiter: Der Frauenmangel hierzulande wird absichtlich gemacht, damit Männer mehr arbeiten - nichts motiviert Männer mehr zur Arbeit, als die vage Aussicht auf eine Frau!
In Ländern mit Frauenüberschuss ist die Arbeitsmoral deshalb auch erheblich geringer - warum sich anstrengen, wenn es frauen eh wie Sand am Meer gibt?
Je größer der Frauenmangel, umso mehr rackern sich deutsche Männer ab. Deshalb wird dieses Thema auch so tabuisiert und man darf darüber nicht reden und es wird alles getan, damit der krasse Mangel noch schlimmer wird.
Allerdings!
Man wieß heute, dass gestillte Kinder erheblich gesünder sind, zudem stärkt es die Mutterbindung des Kindes und sorgt dafür, dass es psychisch gesund aufwächst - warum wohl hat die Natur der Frau 2 Brüste mitgegeben, wenn diese sie nicht nutzen will?
Keine Mutter im Tierreich würde sich so einen Blödsinn fragen und auf das Stillen verzichten.
Da sieht man, wie degeneriert die Weiber heute schon sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.