Das wurde zu anfangs sogar bei Cerridwenn vermutet, bis dann klar wurde, dass die wirklich übers Ziel hinausschießt. So gut könnte ich keine Gegenfeuer legen. Im übrigen sollten gerade die Weiber hier im Forum fühlen, dass hier jeder seinen eigenen Schreibstil hat. Ich dachte ja, dass meine sechswöchige Forumskur hier mal Wirkung gezeigt hat, aber anscheinend schreiben hier nur Mannweiber und Vollverpudelte, die alles, was ihnen nicht passt, in den selben Topf stecken.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Nein, das nicht wirklich, ich hatte immer Freunde aus gleichem und hoeherem Alter, lediglich die Wahl hat sich langfristig eigentlich immer als problematisch erwiesen, Luegner, Betrueger, Arschloecher, deswegen verzichte ich inzwischen auf Freunde, meine Partnerin ist mein bester und einziger Freund, das funktioniert sogar ziemlich gut.
Habe noch nie das Beduerfnis gehabt danach, dass sich mehrere Leute dafuer interessieren "was mit mir ist".
In diesem Sinne.
"Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell." - (Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder, BILD am Sonntag, 20. Juli 1997)