+ Auf Thema antworten
Seite 5127 von 8575 ErsteErste ... 4127 4627 5027 5077 5117 5123 5124 5125 5126 5127 5128 5129 5130 5131 5137 5177 5227 5627 6127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.261 bis 51.270 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Auch Avaaz, der superunabhängige Augapfel der Zivilgesellschaft schickt heute die üblichen Haßmails herum. Ein armer syrischer Kämpfer für Menschenrechte möchte Unterstützung:

Liebe Avaazerinnen und Avaazer,

ich komme aus Homs in Syrien — einer belagerten Stadt, in der Kinder und Babies gefoltert und bombardiert wurden. Es ist die Hölle auf Erden und es fällt mir schwer, nicht die Hoffnung zu verlieren. Doch jetzt gibt es einen Lichtblick und ich brauche dringend Hilfe.

In 24 Stunden treffen sich zum ersten Mal die Staaten mit dem größten Einfluss auf diesen Krieg. Sie sagen, sie wollen die Meinung der syrischen Bürger hören und ihren eigenen Bürgern zeigen, dass sie handeln. So können wir einen “Platz am Verhandlungstisch” ergattern: Wir beauftragen eine Meinungsumfrage in Syrien, senden den Verhandlungsführern beim Treffen in Echtzeit Kommentare und Forderungen von syrischen Bürgern und eine Million von uns aus aller Welt unterstützen den Aufruf zum Waffenstillstand.

Seit drei Jahren wird in Syrien Blut vergossen, doch endlich kommt diese Konferenz zustande. Nun haben wir nur wenige Stunden, um uns Gehör zu verschaffen. Wenn wir mit vereinten Kräften Waffenruhe fordern und dann zahlreich auf der Petition und dem Bildschirm bei dem Treffen erscheinen, könnten wir zu einem Ende des Massakers beitragen. Je mehr von uns sich dem Aufruf anschließen, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten wir und desto mehr Druck verspüren die Verhandlungsparteien — klicken Sie jetzt für Waffenruhe in Syrien:

Zu lange hat die Welt zögerlich zugeschaut während Kinder abgeschlachtet wurden, Zehntausende von Menschen verschwanden, gesamte Städte in Schutt und Asche gelegt und 10 Millionen Menschen aus ihren Häusern vertrieben wurden — das entspricht der gesamten Bevölkerung Griechenlands! Endlich setzen sich die Beteiligten nun an den Verhandlungstisch. Doch wenn wir nicht mit einem Aufruf zur Menschlichkeit dort erscheinen, könnten sie sich auf geopolitisches Gerangel konzentrieren anstatt auf echte Wege, den Terror zu beenden.

Eins steht fest: Dies ist ein Krieg gegen Zivilisten. Das Assad-Regime hat nicht nur ganze Ortschaften mit Chemiewaffen angegriffen, sondern auch ganze Regionen, einschließlich meiner eigenen, belagert, tagtäglich bombardiert und die Lebensmitteleinfuhr verhindert. (...)

Ich bin dem Avaaz-Team vor über einem Jahr beigetreten, als diese Gemeinschaft Spendengelder gesammelt hat, um Kommunikationsgeräte an mutige, prodemokratische syrische Aktivisten zu senden. Ich weiß noch wie unglaublich dankbar ich war, dass diese Gemeinschaft von Menschen es der Welt ermöglicht hat, unseren Hilfeschrei zu hören. Nun bitte ich Sie dringend darum, meinen syrischen Mitbürgern noch einmal zu helfen, um der Welt klarzumachen, dass die meisten Syrer und Syrerinnen sich einfach nur Lebensmittel, eine Nacht ohne Scharfschützen und einen Plan wünschen, der uns Frieden und Demokratie bescheren könnte.

Voller Hoffnung,

Mais gemeinsam mit dem Avaaz-Team
    Avaaz macht gute Arbeit, und in Syrien ist unter Assad tatsächlich keine Demokratie!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die ISIS zum Syrischen Geheimdienst gehört? Diese Leute köpfen doch selbst meist Al Kaida oder FSA Anhänger zuletzt haben sie etwa 50 FSA Rebellen bis in die Türkische Grenze gejagt. Der Syrische Geheimdienst leistet von Anfang an sehr gute Arbeit.
    Der Islamische Staat im Irak und der [Links nur für registrierte Nutzer] , abgekürzt ISIS (bzw. ISIL), oft nur Daaisch genannt und in den Medien auch als Islamischer Staat im Irak und in Syrien bezeichnet,
    ist eine [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] Organisation. Sie hat ihren Ursprung im [Links nur für registrierte Nutzer] und bekannte sich früh zu [Links nur für registrierte Nutzer], weswegen sie auch als al-Qaida im Irak (AQI) bekannt ist. wiki

Die köpfen sich doch nicht selber!
    Geändert von tosh (22.01.2014 um 15:21 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Logisch ist m. E. nur das, dass, wenn B. Assad unterliegen sollte gibt es kein Prozess vor dem IStGH
    ....das regeln die wie bei al-Gaddafi, mit "Tod durch Pfählen" - damit die Weltöffentlichkeit nicht
    die wahren Hintergründe zum Chaoskatastrophe in Syrien erfährt um nicht die wahren
    Kriegsverbrecher zu entlarven!...

ObL kam auch nicht vor ein Gericht obwohl die UN-Resolution gefordert hatte, dass die verantwortlichen für die Anschläge gesucht und vor Gericht gestellt werden sollten.

Aber es ist nicht immer so, zB die Kriegsverbrecher aus Serbien kamen vor Gericht.

He Tosh, der Berggorilla (leider eine aussterbende Rasse ) hat völlig recht, wenn er deine Unwissenheit anprangert!
    Selbstverständlich sind Affen klüger als Menschen!
    Geändert von tosh (22.01.2014 um 15:55 Uhr)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Aber plapperst brav jede Lüge nach die von den USA verbreitet wird. Du bist ein kleiner ********* mehr nicht
    Soweit ich mich erinnere, hat Lindi schon vor Stücker 50 Jahren, von der US-Gansterdemoktratie gesungen. Auch heute hält die Regierungs- und Administratoren Zusammensetzung, den Anforderungen an eine Demokratie nicht stand. Ebenso sind die Wahlen der Führungselite alles Andere, aber nicht Demokratisch.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das behauptet die Mainstream-Presse. Beide Ereignisse (Verstärkung der russischen Marine vor Syrien und Zusage der C-Waffenvernichtung zusammentrafen) traten fast zeitgleich zusammen. Ich vermute, dass die russischen Kriegsschiffe mehr Eindruck auf Kerry und Obama gemacht haben als die Zusage aus Damaskus. USrael wollte den Krieg. USrael lässt sich nicht mit Beweisen und Argumenten, sondern nur mit Stärke vom Krieg abbringen. Völkerrecht, Menschenrecht usw. sind nur Rhetorik für den Pöbel.
    Wegen der Zusage der C-Waffenvernichtung konnte Obamba nicht bombardieren.
    Die russischen Schiffe hätten höchstens die russische Basis geschützt, da Rußland und Syrien kein Verteidigungsabkommen haben.

USrael lässt sich nicht mit Beweisen und Argumenten, sondern nur mit Stärke vom Krieg abbringen. Völkerrecht, Menschenrecht usw. sind nur Rhetorik für den Pöbel.
    Stimmt. Die Sache ist nur aufgeschoben, warte ab was passiert, wenn erst die C-Waffen vernichtet sind.

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Es ist viel einfacher.
    Menschenrechte und Bürgerrechte lassen sich in islamischen Staaten nicht verwirklichen, denn dafür ist die islamsiche Hassideologie nicht gemacht.

Das haben die westlichen Staaten aber erst seit Irak und Afghanistan gemerkt.
    Dummfug. Sie haben dort die Menschenrechte durch ihre völkerrechtswidrigen Angriffskriege mit Füßen getreten!

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Sie haben dort die Menschenrechte durch ihre völkerrechtswidrigen Angriffskriege mit Füßen getreten!
    Das ist nicht die Frage.
    Sondern im Irak und Afghanistan wurden die Menschenrechte nie beachtet.
    Die westlichen Besatzungsmächte versuchten das den Moslems da beizubringen, das hat aber nicht funktioniert weil Menschenrechte und Islam nicht miteinander zu vereinbaren sind.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Es ist viel einfacher.
    Menschenrechte und Bürgerrechte lassen sich in islamischen Staaten nicht verwirklichen, denn dafür ist die islamsiche Hassideologie nicht gemacht.

Das haben die westlichen Staaten aber erst seit Irak und Afghanistan gemerkt.
    So sieht es aus. Die Menschenrechte werden von beiden Kriegsparteien mit Füßen getreten.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Die Menschenrechte werden von beiden Kriegsparteien mit Füßen getreten.
    Eine Seite wird den Krieg gewinnen, mit mehr oder weniger Kriegsverbrechen im Gepäck. Der Westen ist im Konflikt parteiisch, so wie er in Libyen parteiisch war.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Fehler macht jeder mal der arbeitet.

Aber der Guardian ist sehr mutig, diese riesige Schweinerei aufzudecken.
    Ich schrieb hier schon gestern.

Seit der letzten Woche warnen einschlägige Blogs vor dieser Propagandawelle mit den Fotos. Einigen standen schon letzte Woche(vor Veröffentlichung im Guardian) die Fotos zur Vefügung.

Der Guardian hat die Story nicht aufgedeckt sondern übernommen. Frag mal was der Guardian damals über Sadams Massenvernichtswaffen schrieb....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer