+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 430 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Weil mich das Thema interessiert, hatte ich die letzten Wochen immer mal wieder in Männerforen gelesen.

Bei jungen Männern, Alter 25 bis 35 und beruflich erfolgreich, kann man viel Frustation rauslesen. Ihre Meinung in diesem Foren ist vorallem: "Ihr Frauen hüpft in euren besten Jahren von Bett zu Bett und erst wenn ihr merkt, dass eure biologische Uhr abläuft, werden wir, die die euch inzwischen ein sicheres Heim finanzieren könnten, begehrenswert. Ihr wolltet uns nicht als wir uns erst unsere Zukunft aufbauen mußten, nun wollen wir keine Ehe/Kinder mehr mit euch."

Teils kann ich diese Meinung nachvollziehen.

Alles Heuchler und Heulsusen! Weil Frauen sich heute das erlauben können, was für Männer Jahrhunderte eine Selbstverständlichkeit war und noch immer ist, ist die Empörung aufeinmal groß!

Diese selbstgerechte Heuchelei ist einfach nur zum Kotzen!

Frauen benötigen heute kein von Männern finanziertes Heim, das können sie meist selbst.

Wenn eine Frau heute ein Kind wirklich haben möchte, bekommt sie auch eines. (wenn sie fruchtbar ist)

Die Rolle des gönnerhaften Finanzierers scheint eine männliche Lieblingsrolle zu sein.Sie können sich von dieser Vorstellung kaum trennen.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Sehr gut gesagt. Was hätten das für tolle Familienmütter werden können, wenn sie sich ihre Jugend nicht mit den letzten Arschgeigen versaut hätten. Ich kann es gut verstehen, wenn die heute keiner mehr haben will. Denn für ihr früheres Aussehen gewinnen sie heute keinen Blumentopf mehr. Spermaeimer haben nunmal keinen besonderen Wert, sondern eher einen Ekelfaktor.
    So einen Fall hatte ich auch mal ganz konkret in der Familie, mit meinem eigenen (ältesten) Sohn. Der hatte zu Begin seiner Studienzeit auch eine Freundin, ein unglaublich heißer Feger, in die er hoffnungslos verknallt war, aber leider, sie war das was man wohl eine "Partymaus" nennt, und er wurde ihr irgendwann zu langweilig, mit seinen ständigen Seminaren und Klausuren, und sie servierte ihn ab. Das tat ihm wirklich sehr weh. - Na ja, die Jahre vergingen, mein Sohn war als Aerospaceingenieur inzwischen bei einem multinationalen Konzern und flog regelmäßig Businessclass nach London, Singapur und Tokio, hatte es sich in seiner Penthouseetage in Steglitz gemütlich gemacht, und irgendwie schaffte es diese Schnepfe, ihn wieder ausfindig zu machen, und begann ihn zu becirzen und zu umgarnen, was man doch für eine schöne Zeit zusammen gehabt hätte, und wie gern sie ihn wiedersehen würde ... Der Haken an der Sache: Sie war inzwischen längst von ihrem tollen flotten Partyhengst, der nun wohl auf Hartz machte, geschieden, und hatte aus dieser Beziehung eine Blage im Schlepptau. Es war offensichtlich dass sie nun einen "Versorger" suchte, egal wie nüchtern und langweilig. Zum Glück widerstand mein Sohn diesen Werbeversuchen, was ihm sicher nicht leicht fiel, denn die Dame machte immer noch ordentlich was her und war schön anzuschauen. Aber er ließ sie abblitzen. Nun ist er mit einer jungen "Eventmanagerin" mit eigener Firma liiert, die bisher auch wenig Zeit für Privates hatte - und wenn ich das Einkommen der beiden zusammenrechne ... da werde ich schon ein bissel neidisch. Na ja, mal sehn was draus wird.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Ähnliches kenne ich auch aus Südamerika oder dem Ostblock, auch da gelten deutsche Frauen als der letzte Dreck - gleichgestellt mit billigen Huren und Nutten.
    In den Ländern Südamerikas, die ich schon bereist habe, wird sogar offen mir gegenüber ausgesprochen, dass sich deutsche Frauen gar nicht mehr richtig waschen würden, so ungepflegt, wie die aussehen. Und was soll ich da großartig abstreiten? Die Verbiesterung in den Gesichtern tun ihr übriges.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    In den Ländern Südamerikas, die ich schon bereist habe, wird sogar offen mir gegenüber ausgesprochen, dass sich deutsche Frauen gar nicht mehr richtig waschen würden, so ungepflegt, wie die aussehen. Und was soll ich da großartig abstreiten? Die Verbiesterung in den Gesichtern tun ihr übriges.
    Bei uns nicht. Aber unser Alphavolk schaut sich auch nur gescheite Frauen ueberhaupt genauer an.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was wohl zuerst da war, die Henne oder das Ei?
    Ich würde sagen, beides.
    Einerseits kann der Feminismus nicht aus einem gesunden Verstand erwachsen. Folglich war der Verstand schon vorher geschädigt.
    Andererseits kann er bislang verstandesmäßig unversehrte Frauen wie bei einer Sektenideologie durchaus schädigen.
    Kurzum können ohnehin labile Frauen leicht vom Feminismus angesteckt werden.

Wer also etwas auf seine Freundin hält, der hält sie am Besten von Feministinnen fern, um einer Infektionsgefahr vorzubeugen.
    Also eine normale Frau kann nicht mit diesem Feminismus infiziert werden. Die heutigen Feministinnen sind zu 99% frustrierte und sich selbst hassende Frauen die im Feminismus ein Ventil sehen ihren Frust durch den Hass auf alles Männliche abzulassen.
    Ihr "Kampf" um Rechte in der heutigen Zeit hat was von einem Eskimo der mitten im Winter nach mehr Schnee schreit.
    Die bekommen sogar ihre Frauenquote was abartig ist.

Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf

Schön und gut, aber 1.: Warum sind Kinder eine "Plage"? Obwohl ich es mir auch dreimal überlegen würde, ob ich ein fremdes Kind durchfüttere.
    Und 2.: Warum tut ihr wieder so, als wären alle Menschen schlau auf die Welt gekommen? Junge Frauen sind genauso dumm, wie junge Männer. Die halten sich oft für eine Prinzessin, auf die die Welt gewartet hat.
    Aber wie gesagt, niemand wird schlau geboren. Jugendliche sind oft dumm.

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    So einen Fall hatte ich auch mal ganz konkret in der Familie, mit meinem eigenen (ältesten) Sohn. Der hatte zu Begin seiner Studienzeit auch eine Freundin, ein unglaublich heißer Feger, in die er hoffnungslos verknallt war, aber leider, sie war das was man wohl eine "Partymaus" nennt, und er wurde ihr irgendwann zu langweilig, mit seinen ständigen Seminaren und Klausuren, und sie servierte ihn ab. Das tat ihm wirklich sehr weh. - Na ja, die Jahre vergingen, mein Sohn war als Aerospaceingenieur inzwischen bei einem multinationalen Konzern und flog regelmäßig Businessclass nach London, Singapur und Tokio, hatte es sich in seiner Penthouseetage in Steglitz gemütlich gemacht, und irgendwie schaffte es diese Schnepfe, ihn wieder ausfindig zu machen, und begann ihn zu becirzen und zu umgarnen, was man doch für eine schöne Zeit zusammen gehabt hätte, und wie gern sie ihn wiedersehen würde ... Der Haken an der Sache: Sie war inzwischen längst von ihrem tollen flotten Partyhengst, der nun wohl auf Hartz machte, geschieden, und hatte aus dieser Beziehung eine Blage im Schlepptau. Es war offensichtlich dass sie nun einen "Versorger" suchte, egal wie nüchtern und langweilig. Zum Glück widerstand mein Sohn diesen Werbeversuchen, was ihm sicher nicht leicht fiel, denn die Dame machte immer noch ordentlich was her und war schön anzuschauen. Aber er ließ sie abblitzen. Nun ist er mit einer jungen "Eventmanagerin" mit eigener Firma liiert, die bisher auch wenig Zeit für Privates hatte - und wenn ich das Einkommen der beiden zusammenrechne ... da werde ich schon ein bissel neidisch. Na ja, mal sehn was draus wird.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber 1.: Warum sind Kinder eine "Plage"? Obwohl ich es mir auch dreimal überlegen würde, ob ich ein fremdes Kind durchfüttere.
    Und 2.: Warum tut ihr wieder so, als wären alle Menschen schlau auf die Welt gekommen? Junge Frauen sind genauso dumm, wie junge Männer. Die halten sich oft für eine Prinzessin, auf die die Welt gewartet hat.
    Blage - nicht Plage. Bankert. Isse gute doitsche Wort.

Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Blage - nicht Plage. Bankert. Isse gute doitsche Wort.
    Stimmt. Siehe hier
    "Was haben die Blagen jetzt wieder angestellt?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte immer, das kommt von "Plage".

P.S. mein letztes Klassentreffen war wirklich bezeichnend: Die Partymäuse und Schönheiten hatten doch erheblich Federn gelassen, und waren teilweise fett und unansehnlich. Die Sportler und Partyhengste waren natürlich alle arbeitslos. Die Streber und Nerds hatten lukrative Jobs. So läuft es dann wohl. Die Brillenschlagen und Computernerds hatten wirklich alle hochdotierte IT-Jobs.

Phantom Benutzerbild von Konradin
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit

Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Im berichteten Fall lässt sich das Verhalten der genannten Frau aber wohl nichts mit jugendlicher Dummheit erklären, sondern vielmehr mit einem verdorbenen Charakter.
    Sie tobt sich aus, und er soll dann den Versorger spielen, ein Kuckuckskind durchfüttern und ob sich die Frau wirklich moralisch gebessert hat, ist ja wohl auch äußerst fraglich.
    Nein, so läuft es nicht! Alles im Leben hat Konsequenzen!

Leider ticken viele Frauen heutzutage so: Erst einmal ordentlich die Hörner abstoßen und sich dann ins gemachte Nest setzen. So denkt aber kein Mensch der es wirklich ernst meint, so denken einzig Menschen, die dem parasitären Lebensstil frönen. Dieses Verhalten mit jugendlicher Dummheit zu erklären, ist folglich einfach zu kurz gedacht.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich würde noch vorschlagen,den Frauen das Wahlrecht abzuerkennen und bei der Gelegenheit gleich zu verbieten, dass Frauen den Führerschein machen dürfen.
    Na, wir sind doch nicht in Saudi Arabien! Solange eine Frau nicht aus der Rolle fällt, ist es eine Pflicht eines jeden Gentlemans, sie höflich und zuvorkommend zu behandeln. (Wie sollte eine Landfrau auch ohne Auto für ihren Mann einkaufen gehen?)
    Zwar würde ich Emanzen am liebsten das Wahlrecht entziehen, aber das erlaubt unser System eben nicht.
    Vielmehr sollte der Mann durch sorgfältige Auswahl eben geschlechtlich verhaltensgestörte Frauen meiden und sich, wo auch immer, anständigen Frauen angedeihen.
    Deren Töchter haben dann durch die Erziehung und das Vorbild ihrer Mütter gar keine Veranlassung, feministischen Wirrungen anheimzufallen, was das natürliche Aussterben des Feminismus zur Folge hätte.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer