Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Genau so ist es!
Das Patriarchat hat doch nicht umsonst Jahrtausende überdauert - Jahrtausende mit Krisen, kriegen, Not und Elend, ganz eifnach weil es funktioniert hat und alles andere ausgestorben ist.
Ein "Matriarchat" konnte bis heute nicht bewiesen werden und wenn man Frauen so ansieht, dann ist es auch sehr unglaubwürdig, dass diese eine tragende Gesellschaftsform gründen könnten.
Und WO solld as der Fall sein?
Fast alle Frauen heiraten nach oben, suchen sich also einen noch besser verdienenden Mann - auch die Karrerefrau will keinen handwerker, sondern den Vorstand eines DAX-Unternehmens heiraten, der deutlich mehr verdient als sie.
Keine Frau akzeptiert es, dass der Mann zuhause "rumlümmelt" während sie die Knete anschaffen muss - 96% der Hausmannehen enden in der Scheidung, weil es schlicht gegen die weibliche Natur ist einen Mann zu alimentieren.
Also erzähl keine Märchen!
Und kommt wieder, weil es anders nicht funktioniert!
Das von heute stirbt aus und dass der Feminismus verschwindet ist schon beschlossene Sache - unsere Kulturereierer die damit gar nichts am Hut haben und in 20 Jahren die Mehrheit im Lande haben, werden dafür sorgen.
Also gewöhn Dich schon mal dran, dass zwangsläufig das Patriarchat wieder kommt - Du selber hast dafür gesorgt mit Deinem Feminismus der zum Aussterben und Kindermord führt!
Du bist die Ewig-Gestrige die gar nicht gemerkt hat, dass der Zug schon lange abgefahren ist! :hdf:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.