Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
So, wie du dich geäußert hast, bist du doch derjenige, der sich ganz bewußt und aus ideologischen Gründen gegen Kinder entschieden hast. Wie nennt man eigentlich deine Ideologie: Herrenreitertum?

Die Menschen, die ich kenne, haben sich bewusst fernab jeder Ideologie für Kinder entschieden, darunter auch Paare, bei denen die Frau das Geld in die Ehe brachte, auch Paare, bei denen die Frau das Studium des Mannes finanziell stützte und mittrug.

Ideologie wäre sowieso kein guter Ratgeber in Erziehungsfragen, denn die Verantwortung tragen Mutter und Vater gleichermaßen. Und was tun, wenn das Kind Schröderschen Erwartungshaktungrn nicht ententspricht?
Um mich geht es hier doch gar nicht - wie schon geschrieben, wäre ich schon längst stolzer Patriarch einer Großfamilie, wenn mit da der Feminismus nicht einens Trich durch die Rechnung gemacht hätte.

Schau Dir die Geburten rate an wie klein die ist, das ist einfach Fakt und hat mit Deinem Bekanntenkreis bei dem angeblich alles in Ordnung ist nichts zu zu tun - als ob man allgemeine Entwicklugnen mit Einzelbeispielen widerlegen könnte...

Außerdem fällt es auf, dass gerade Frauen imemr wieder behaupten alles wäre bei ihnen und in deren Bekanntenkreis voll O.K. - während in Wirklichkeit das genaue Gegenteil zutrifft - hier wird bewusst gelogen, dass sich die Balken biegen!

Mein Bekanntenkreis spiegelt genau das wieder, was auch die Statsitik zeigt: Die meisten enden in der Scheidung, Frauen benutzen Kidner als Waffe gegen den Mann um ihn auszusaugen.