User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1931 von 5132 ErsteErste ... 931 1431 1831 1881 1921 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1941 1981 2031 2431 2931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.301 bis 19.310 von 51318

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Eis-DauerRekord:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Ich erkenne ja Ihr Bemühen an - aber wir haben Hochwinter und draußen fängt alles an zu blühen.

Sie werden Ihre Frequenz erhöhen müssen, vielleicht hilfts ja.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Der hinterhältige Klimataliban r2d2 hat seine ohnehin schon üble Maske fallen gelassen, als er pauschal jeden, der nicht an den menschengemachten Klimaschwindel glaubt, als Ketzer und HC-Leugner diffamiert hat. Das seine hochgelobten Computermodelle, auf denen die Horrorprophezeihungen der Wissenschaftsscharlatane beruhen, bis jetzt komplett daneben gelegen haben, ficht diesen Fanatiker natürlich nicht an. Das ist eine Vorgehensweise, die eher an den Fanatismus der chinesischen roten Garden während der Kulturrevolution erinnert. Na ja, vielleicht soll die große Transformation etwas ähnliches darstellen.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich erkenne ja Ihr Bemühen an - aber wir haben Hochwinter und draußen fängt alles an zu blühen.

Sie werden Ihre Frequenz erhöhen müssen, vielleicht hilfts ja.
    Und im Nordosten der USA haben wir bis zu -50Grad, und wie die letzten drei Winter hierzulande aussahen, brauche ich dir ja wohl nicht in Erinnerung rufen zu müssen ....
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der hinterhältige Klimataliban r2d2 hat seine ohnehin schon üble Maske fallen gelassen, als er pauschal jeden, der nicht an den menschengemachten Klimaschwindel glaubt, als Ketzer und HC-Leugner diffamiert hat. Das seine hochgelobten Computermodelle, auf denen die Horrorprophezeihungen der Wissenschaftsscharlatane beruhen, bis jetzt komplett daneben gelegen haben, ficht diesen Fanatiker natürlich nicht an. Das ist eine Vorgehensweise, die eher an den Fanatismus der chinesischen roten Garden während der Kulturrevolution erinnert. Na ja, vielleicht soll die große Transformation etwas ähnliches darstellen.
    Mich erinnern sie an Marxisten, die nach Zusammenbruch des Ostblocks immer noch am Sozialismus klammern mit der Ausrede, es wäre ja kein angeblich "richtiger" Sozialismus gewesen. Die Ausrede der Prediger für das Versagen ihrer Modelle heißt ja nun, wie wir inzwischen gelernt haben, dass die "Unsicherheit" von vornherein so groß und quasi einkalkuliert war. Das ist, als würden Volkswirte ein Wirtschaftswachstum von 5% prognostizieren, die Regierung zu "Wahlgeschenken" ermuntern, der Staat darauf ihre Steuer- und Finanzpolitik auslegt, sich dann am Ende über Steuerausfälle wundert, weil das reale Wachstum dann bei nur 0,5% lag und diese "Experten" den Finanzminister noch als "Leugner" diffamieren, weil er nicht akzeptiert, dass die Prognose eine Unsicherheit von +/-4,5% hatte und die lausige Prognose mit dieser hohen Unsicherheit trotzdem zur Grundlage der Finanzpolitik zu machen habe. Als diese Orgelpfeifen ihre Klimaberichte für die Politschranzen und das Fußvolk schrieben und ihr "2-Grad-Ziel" rauf- und runterbeteten, war keine Rede von dieser großen Unzuverlässigkeit - und in Interviews spricht der größte Scharlatan unter ihnen einfach mal so von "Fieber". Die wissen also selber wie lausig ihre Modelle sind, wollen es in der öffentl. Debatte aber nicht wahrhaben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Mich erinnern sie an Marxisten, die nach Zusammenbruch des Ostblocks immer noch am Sozialismus klammern mit der Ausrede, es wäre ja kein angeblich "richtiger" Sozialismus gewesen. Die Ausrede der Prediger für das Versagen ihrer Modelle heißt ja nun, wie wir inzwischen gelernt haben, dass die "Unsicherheit" von vornherein so groß und quasi einkalkuliert war. Das ist, als würden Volkswirte ein Wirtschaftswachstum von 5% prognostizieren, die Regierung zu Wahlgeschenken ermuntern, die Staat darauf ihre Steuerpolitik auslegt, sich dann am Ende über Steuerausfälle wundert, weil das reale Wachstum dann bei nur 0,5% lag und diese "Experten" den Finanzminister noch als "Leugner" diffamieren, weil er nicht akzeptiert, dass die Prognose eine Unsicherheit von +/-4,5% hatte und die lausige Prognose mit dieser hohen Unsicherheit trotzdem zur Grundlage der Finanzpolitik zu machen habe. Als diese Orgelpfeifen ihre Klimaberichte für die Politschranzen und das Fußvolk schrieben und ihr "2-Grad-Ziel" rauf- und runterbeteten, war keine Rede von dieser großen Unzuverlässigkeit - und in Interviews spricht der größte Scharlatan unter ihnen einfach mal so von "Fieber". Die wissen also selber wie lausig ihre Modelle sind, wollen es in der öffentl. Debatte aber nicht wahrhaben.
    Ich gehe jede Wette ein, daß unser Klimataliban diese Fakten leugnen wird.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, daß unser Klimataliban diese Fakten leugnen wird.
    Er hat ja selber ein Bild dazu verlinkt, aber will nicht begreifen, dass Modelle mit einer so hohen Unsicherheit nichts wert sind. Schon gar nicht um jemanden damit irgendwelche Ratschläge zu erteilen.

Die ganze Kaffeesatzleserei der Prediger zusammen mit den fanatischen Zügen ihres Sendungsbewusstseins haben schon etwas von Scientology an sich. Dabei ist Scientology sogar noch harmloser. Für die muss ich nichts über meine Steuern/Abgaben bezahlen.
    Geändert von tommy3333 (16.01.2014 um 11:58 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."

GESPERRT

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Und im Nordosten der USA haben wir bis zu -50Grad, und wie die letzten drei Winter hierzulande aussahen, brauche ich dir ja wohl nicht in Erinnerung rufen zu müssen ....
    Was interessiert mich der Nordosten der USA? Hier, hier! blühen die Gänseblümchen.

So nebenbei waren das auch nicht -50, sondern "gefühlte -50".
    Und auch so nebenbei: Da isses längst wieder zu warm.
    Und auch so nebenbei: Auf Kontinemtalflächen bläst der Wind schpn mal etwas stetiger, einze Zeitlang halt von Norden
    Und auch so nebenbei: Auf Grönlanbd hat wieder geregnet.Mitten im Winter.Weitr nördlich des Polarkreises.

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich der Nordosten der USA? Hier, hier! blühen die Gänseblümchen.

So nebenbei waren das auch nicht -50, sondern "gefühlte -50".
    Und auch so nebenbei: Da isses längst wieder zu warm.
    Und auch so nebenbei: Auf Kontinemtalflächen bläst der Wind schpn mal etwas stetiger, einze Zeitlang halt von Norden
    Und auch so nebenbei: Auf Grönlanbd hat wieder geregnet.Mitten im Winter.Weitr nördlich des Polarkreises.
    Dann mache ich es mal ganz nebenbei so wie die Prediger: das ist "nur Wetter".

GESPERRT

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Dann mache ich es mal ganz nebenbei so wie die Prediger: das ist "nur Wetter".
    Meine Rede! Ich hab nicht davon angefangen, ich hab sogar darauf hingewiesen, dass die (gefühlten!) -50° nur Wetter seien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer