User in diesem Thread gebannt : |
Prinzip hatte keinen Bruder. Österreich-Ungarn wollte auf alle Fälle Serbien in seine Schranken weisen denn die Slawen in ihrem Reich sahen in Serbien die Führungsmacht zur Befreiung der Slawen vom Joch Österreichungarns. Serbien warnte Österreichungarn sogar vor diesem Attentat aber der Thronfolger war ein gewolltes Opfer um einen Grund zu haben Serbien in seine Schranken zu weisen. Denn nach den Balkankriegen sah sich Serbien als Führungsnation aller Slawen auf dem Balkan an.
Das Ultimatum Österreichungarns an Serbien wurde ja in allen Punkten bis auf einen einzigen erfüllt und dieser eine Punkt war absolut unerfüllbar. Deine Geschichte mit dem Russen kannst jemand anderem erzählen.
Es gab für Österreich nur einen Grund Serbien anzugreifen und der hatte nichts mit der Ermordung des Thronfolgers zu tun
Was läuft? Eine (mehr oder weniger) verdeckte CIA/NSA-Aktion? Seit Mossadegh immer die gleichen, gottverfluchten Umtriebe aus dem "United Shit of America". Senator Kennedy, wie gedenken Sie, nach der Schweinerei in der Schweinebucht damit umzugehen? Was würden Ihre Brüder, J.F.K und Robert dazu sagen?![]()
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!
Die Islamisten sind in der arabischen Welt ziemlich populär innerhalb der Bevölkerung. So schnell werden wir dort keine Demokratiebewegung miterleben dürfen. Dazu ist die Armut unter der Bevölkerung zu groß. Es ist immer noch eine kleine Elite, die alles in Händen hat. Einen Mittelstand gibt es kaum. Trotz alledem ist es eine Zwangsläufigkeit, dass die alten Tyrannen irgendwann fallen. Etwas Besseres rückt kaum nach. Aber welche Revolution hat schon etwas Besseres hervorgebracht. Die Früchte wird man erst dann ernten, wenn man die "Kinder" der Revolution erschlagen hat.
Servus umananda
Geändert von umananda (16.01.2014 um 01:19 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Nazis und Islamisten versuchen vereinigt zusammen die Europäischen Zivilisation zu zerstören!Sie werden ihren Stalingrad wieder erleben!
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Deine Worte sind nicht ganz historisch einwandfrei. Hat aber keinen Sinn, das jetzt auszuklabüsern, das würde hier den Rahmen sprengen. Wer mal in die Geschichte geht und vor allem den Zeitgeist berücksichtigt, der wird viel ungereimtheiten finden und vor allem, was jetzt Serbiens Grossmachtpläne angeht, immer wieder die gleichen Opfer finden, was die Täter ungeschoren davonkommen lässt.
Kurz gefasst: Die Dummheit und Selbstüberschätzung haben andere für ihre Kriegspläne ausgenutzt. Opfer sollte Mitteldeutschland oder besser Deutschland/Östreich/Ungarn werden. Es wurde zu mächtig. Während auf der Insel Arbeitslosigkeit und Hunger breit machte, populierte Deutschland zu einer Blüte heran. Das galt es zu zerstören. Da kamen die Streitsüchtigen Grossmanns süchte der Serben gerade recht. Das Joch, was du denen als Opferstab anfichtest, gab es nur insofern, das sie subjektiv, von der Caffebar zur ordentlichen Arbeit erzogen wurden,
Aber weiter, dasselbe passierte ja mit den Polen. Die Befreier haben doch die Polen dazu aufgerufen, gegen die dummen Deutschen zu hetzen, sie zu ermorden, ungestraft. Wie lange hätte man das mit Deutschland machen lassen? Die Polen haben gegen Deutschland mobil gemacht. Da war von Deutscher Seite die Rede nie von Krieg. Die Polen haben 1938 propagiert in drei Tagen Berlin zu besetzen. Alles die gleiche Scheisse, nur mit anderen Völkern. Hauptsache gegen Deutschland.
Ein Serbischer Soldat sagte mir mal, etwa 91? die Serben hätten die drittstärkste Armee in der Welt. Sollst mal sehen, wenn die Amis kommen, was die mit ihren Migs gegen die Amis anstellen werden. Noch nie, habe ich so ein grössenwahnsinniges Arschloch reden gehört. Ich weiss aus Oppas Munde, der aufm Balkan war und wie der über diese Mörderbanden sprach, die feige aus dem Gebüsch im Hinterhalt hockten und zivis wie Soldaten, das war denen egal in den Rücken schossen und sich dann auch noch als Freiheitskämpfer feiern liessen, so sie denn den Krieg überlebten.
In Italien wars doch dasselbe, Wer hat den Italienern gesagt sie sollen Griechenland überfallen? die Deutschen bestimmt nicht. Aber wer war am rumjaulen, weil die Griechen sich erfolgreich gegen die Itakas wehrten, Richtig, di Rammazotties, wer durfte ihnen die Fische in den insalata Mista bringen, auch wieder die Deutschen. Wer hatte ein italienisches Messer im Rücken als der Krieg rum war, Richtig, die Deutschen.
Wer war als erster da und zwang die Deutschen dazu die Mittelmeerstaaten an ihrem Aufschwung teilzuhaben? Die Italiener, die Griechen, die Spanier, die Portogiesen, die Yugos und 59 die Türken. Von nun an gings bergab.
Serbien war damals extrem geschwächt Österreich wollte unbedingt den Krieg. Kurz & knapp.
Klar wollte Serbien die Slawen der KuK Monarchie in einem Staat vereinigen aber für einen Krieg war die serbische Armee zu schwach nach all den Kriegen.
Keine Ahnung was Du für Leute kennst, aber Serbien hatte 91 keine Armee weil es Serbien damals nicht gab als eigenständigen Staat. Nur mal so zur INFO
Die Jugoslawische Volksarmee der damaligen Zeit war ein aufgeblähter Apparat mit veralteter Technik und ohne Disziplin.
Außerdem war die Armee zerissen.
Klar ging es bergab darum sind deutsche Firmen in das damalige Jugoslawien gekommen und haben Fachkräfte abgeworben weil die in Deutschland nicht in genügender Anzahl vorhanden waren. Meinen Vater haben sie direkt am Arbeitsplatz angesprochen, ihm Wohnung sehr guten Verdienst angeboten nur damit er zu ihnen kommt.
Das ihr danach alles reingelassen habt ist ganz allein eure Schuld.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 102Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.