"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
[Links nur für registrierte Nutzer]
Innerhalb der Rebellengebiete ist ISIS nach anfänglichem Rückzug wieder auf dem Vormarsch. Im Grunde gut für Assad und das freie Syrien denn so können sich die sog. "gemäßigten Massenmörder" der FSA und Teilen der Nusrah nicht beim Westen für NATO Unterstützungsflüge gegen die SAA empfehlen. Gerade die Nusrah scheint bei Raqqa schwere Verluste erlitten zu haben, beim Versuch der Stadt der ISIS abzunehmen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Geändert von Rabodo (14.01.2014 um 15:10 Uhr)
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ich hab so einige Filme gesehen in denen Kugeln gezeigt wurden die auf solche Y-Tong
Steine treffen. Da würde ich mich nicht auf deren Sicherheit als Kugelschutz verlassen wollen.
Gut aber für die SAA, da dieser Stein die Bewegungsfähigkeit des Idioten wirksam einschränkt
und er so leichter zu treffen ist.
Die hier genannte und auch richtige Begründung "Sackschutz damit man ins Jenseits mit
unblessierten Eiern eingeht" offenbart nur zu gut, was für Abgründe von Schwachmatentum und
Idiotie der Islam freisetzen kann. Übertroffen wird das wirklich nur noch von den magischen
Ritualen innerhalb von afrikanischen Negermillizen, die angeblich kugelsicher machen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger